4

2.5K 130 38
                                    

Wütend entriss Namjoon mir das Papier.

„Namjoon es tut mir leid ich... Yoongi er hat gesagt..." versuchte ich etwas aus mir heraus zu bekommen.

„Jin spar dir das!" erwiederte er „und hör auf die Schuld immer auf andere zu schieben."

Das war eindeutig zu viel für mich! Ich nickte nur und ging geknickt in den Flur.

Dort angekommen rannte ich los ins Bad. Ich schloss die Tür ab und lies mich an ihn hinuntergleiten.

Ich begann zu schluchzen.

Wieso hasst Namjoon mich so? Ok eigentlich ist es meine Schuld, ich hätte einfach nicht den Text lesen sollen! Warum hab ich mich auch dazu überreden lassen?

„Jin es tut mir leid. Ich hätte dir den Text nicht geben sollen." ertönte plötzlich Yoongi's Stimme vor der Tür .

Es tut ihm leid? Wieso tut immer allen Leuten alles leid? Ich mein ich bin doch auch Schuld.

„Ich hab Namjoon auch gesagt das ich Schuld bin, er wird sich gleich entschuldigen kommen." fuhr er fort.

Fuck. Er wird bestimmt wollen, dass ich die Tür öffne und dann sieht er mich so. Aber andererseits er hasst mich doch sowieso also schlimmer kann's nicht mehr werden.

Da klopfte es an der Tür. „Jinnie mach bitte die Tür auf ich möchte mich entschuldigen." sagte Namjoon.

Hat er mich gerade ernsthaft Jinnie genannt?! Das hat er noch nie getan! Aber ich muss zugeben: es gefällt mir.

Ich stand langsam auf und wischte über meine Augen. Dann öffnete ich die Tür.

„Wir sollten das nicht hier klären." sagte er und zog mich an meiner Hand in unser Zimmer.

Mein ganzer Körper kribbelte wegen dieser Berührung und Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher.

Im Zimmer angekommen drückte er mich leicht aufs Bett, lies meine Hand los und stellte sich vor mich.

„Also Yoongi hat mir gesagt ,dass er dir den Text gegeben hat und glaub mir, wenn ich gewusst hätte das er das war, hätte ich nicht so reagiert. Bitte verzeih mir."

Vielleicht hasst er mich ja doch nicht?! Und omg natürlich werde ich ihm verzeihen aber noch bevor ich etwas sagen konnte, sprach er weiter:

„Aber dir muss auch klar sein dass du den Text nicht hättest annehmen müssen. Ich weis, dass du das zuerst nicht wolltest, aber die Tatsache, dass du es dann doch getan hast zählt. Ich mein, stell dir vor, ich würde dein Essen essen bevor es fertig ist...."

Ich unterbrach ihn: „Ist gut Namjoon. Also 1. ich verzeihe dir und 2. ja mir ist klar das ich einen Fehler gemacht habe. Tut mir leid!"

„Ok ähm d-da ist noch was w-was ich dir sagen wollte." sagte Namjoon nun
„Also ich wollte vielleicht mit Jimin Zimmer tauschen."

Ich erstarrte. War das jetzt sein sche*ß Ernst?!

„Also nur weil ich dann mit Yoongi in einem Zimmer bin und wegen den Songs und äh." er kratzte sich am Hinterkopf.

„Namjoon ist ok." sagte ich ruhig auch wenn ich innerlich tobte. Ich muss einfach wissen was er an mir nicht mag! „Bitte beantworte mir nur eine Frage"

Er nickte.

„Was hast du gegen mich?"

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ihr könnt übrigens auch mal bei meinen anderen Büchern vorbei schauen (Eigenwebung hehe)

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt