Ich öffnete meine Augen und sah Jimin an, welcher lächelte.
„Hyung wir müssen in einer halben Stunde zum Training. Da du noch nicht wach warst, hat Namjoon uns Frühstück gemacht und ich bin dich jetzt wecken gegangen." sagte er.
„Pah.. Namjoon." spuckte ich seinen Namen schon halb aus.
„Ich d-dachte du liebst ihn?" fragte Jimin verwirrt.
„Der ist so ein Arsch." sagte ich „aber trotzdem liebe ich ihn..." fügte ich noch traurig hinzu.
Jimin sah mich etwas verwirrt an. „Äh ok aber kommst du jetzt essen?" fragte er.
Ich nickte und stand langsam auf. Jimin verließ den Raum und ich zog mich um.
In der Küche angekommen begann ich zu essen und versuchte Namjoon einfach zu ignorieren, obwohl ich zu geben musste, dass sein essen echt gut schmeckte.
Da ich schon kein Frühstück gemacht hatte, räumte ich später alles weg und ging schon zur Tür um mir Schuhe und eine Jacke an zu ziehen.
Ich setzte mich im Auto ans Steuer und zu meiner Überraschung setzte sich Namjoon auf den Beifahrersitz.
„Boa kannst du nicht ordentlich fahren?" fragte er nach einiger Zeit genervt.
„Mach's dich besser." maulte ich.
„Mach ich auch." erwiederte er und schon hatte er seine Hände auch am Lenkrad.
„Spinnst du?!" rief ich aus und versuchte seine Hände zu entfernen.
„Du hast gesagt ich soll es besser machen!"
„Aber nicht so du Pabo!"
„Ach ja wie denn sonst?!" fragte er jetzt und legte seine eine Hand wieder ans Steuer, denn ich hatte sie davor gelöst bekommen.
Seine Hand streifte nun meine und ein kribbeln durchzog meinen Körper. Was tut dieser Junge bloß mit mir? Ok Stopp Jun konzentrier dich!
„Ja auf der Rückfahrt vielleicht." schnauzte ich ihn an.
„Jungs aufhören!" rief Suga von der Rückbank „achtet lieber auf den Verkehr!"
Mit vor Entsetzen weit aufgerissen Augen riss ich meinen Blick von Namjoon los und schaute auf die Straße.
Doch zu spät...
••••••••••••••••••••
Was ist denn jetzt passiert?
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...