ᴼᵘᵗʳᵒ ⁺ ᴰᵃⁿᵏˢᵃᵍᵘⁿᵍ <³

1.4K 55 14
                                    


Dritte Person PoV

Die sieben Jungs saßen gemeinsam im großen Wohnzimmer ihres Hauses und schauten auf den Fernsehbildschirm. Sie sahen sich einige Bilder von vergangenen Weihnachtsfesten an, denn heute war schon wieder Weihnachten - ihr siebtes Weihnachten zusammen und das dritte, dass Namjoon und Jin als Pärchen hatten.

Während Jin ganz entspannt in den Armen seines festen Freundes lag, war dieser ganz und gar nicht entspannt. Sein Herz klopfte wild gegen seine Brust und er dachte er müsse gleich sterben.

Dieses Gefühl, welches den schwarzhaarigen zu erdrücken schien, wurde noch schlimmer, als sie fertig mit Bilder anschauen waren und zu den Geschenken übergingen.

Alle anderen waren tiefenetspannt und freuten sich über die Geschenke sehr. Zwischenzeitlich sah Jimin jedoch mehrere Male besorgt zu seinem Leader hinüber, da er bemerkt hatte, wie weiß dieser im Gesicht war. Jedoch sprach er ihn nicht darauf an, da es vermutlich die Stimmung zerstören würde und Namjoon laut Jimin schließlich auch schon alt genug war um zu sagen, wenn es ihm schlecht ginge.

Während sich Jungkook also sehr über sein Geschenk von Taehyung freute, begannen die Hände des schwarzhaarigen Mannes auch noch zu schwitzen, denn mittlerweile war nur noch sein Geschenk an Jin übrig.

Er schob den älteren also sanft von seinem Schoß herunter um aufzustehen.

Da seine Beine allerdings auch sehr wackelig waren, musste er natürlich über die Tischkante fallen und somit hart auf dem Teppich landen, was mit Gelächter der anderen sechs Member quittiert wurde.

Normalerweise würde Namjoon sich jetzt auch selbst auslachen, jedoch war das heute etwas ganz anderes.

Sein Herz hämmerte noch immer schnell gegen seine Brust als er sich langsam aufrichtete. Bevor er sich zu Jin drehte, warf er Yoongi noch einen kurzen Blick zu, welcher ihm aufmunternd zulächelte.

„Jin also" er räusperte sich „eigentlich hatte ich mir tausend Dinge überlegt die ich jetzt sagen wollte aber ich bin so nervös, dass ich sie alle vergessen hab" stellte er, sich am Hinterkopf kratzend, fest „naja jedenfalls verbringen wir jetzt schon drei Jahre zusammen und haben schon so viele Sachen gemeinsam überstanden und... also du hast damals an Weihnachten einen Schritt gewagt und... ich... willst du mich heiraten?" während seiner letzen Worte holte er eine Schachtel mit einem Ring aus seiner Hosentasche und ging in die Knie.

Eine eisige Stille legte sich über den Raum und alle sahen auf Jin um seine Antwort zu erfahren wobei sie auch ziemlich geschockt aussahen. Niemand hatte eben damit gerechnet, außer Yoongi, da Namjoon mit ihm zuvor darüber geredet hatte.

Nach einigen Sekunden, die sich für den knienden wie Stunden anfühlten entkam Jin ein Schluchzen.

Eben genannter hatte nämlich am aller wenigsten damit gerechnet.

Doch schon im nächsten Moment fiel er Namjoon um den Hals, wobei er ein „Ja, ja ich will" herausbrachte.

Namjoon atmete erleichtert aus und schlang seine Arme ebenfalls um Jin.

Als sie sich lösten, steckte Namjoon seinem Verlobten, über dessen Wangen Freudentränen liefen, den Ring an und sie küssten sich.

Die anderen begannen laut zu applaudieren und riefen ihre Glückwünsche aus.

Doch für Namjoon und Jin zählen in diesem Moment nur sie beide...

The End

Diese Geschichte ist nun tatsächlich vorbei.

Ihr müsst wissen, dass das die erste Story ist die ich zu Ende bringe und das auch noch mit 8k reads womit ich niemals gerechnet hätte.

Mich würde mal interessieren ob jemand noch vom Anfang dabei ist?
Ich habe diese Story schließlich vor über einem Jahr begonnen.

Ich weiß auch eigentlich gar nicht was ich noch sagen soll also danke <3

Danke an jeden einzelnen von euch <3

Ps: da ich viel zu sehr an dieser Story hänge werden definitiv noch einige Specials kommen also wenn ihr irgendwelche Wünsche habt dann schreibt sie mir gerne privat oder in die Kommentare

Pss: es würde mich auch freuen, wenn ihr mal bei meinen anderen Storys vorbeischaut (Eigenwerbung hehe)

Psss: folgt mir auf Insta (mara.lbe) und TikTok (97.mara) hehe

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt