1.7K 85 7
                                    



Das ganze Frühstück bereits ignorierte Jin mich eigentlich und ich war mehr als verwirrt.

Was hatte ich bitte falsch gemacht?

Nach dem Essen zog ich ihn also sofort in unser Zimmer „was ist los?" fragte ich ihn „du verhältst dich komisch."

„Ähm was...?" meinte er nur.

„Ich bin nicht komplett hirnlos Jin. Irgendwas verheimlichst du mir. Ich meine es ist ok wenn du Geheimnisse hast aber ich möchte nicht das unsere Beziehung darunter leidet." sagte ich.

„Ich weiß nicht w-wovon du-u re-edest" zum Ende hin stotterte er immer mehr.

„Du weißt nicht wovon ich rede?" fragte ich nun gereizt „wer hat mich dich denn noch nicht mal umarmen lassen heute? Wer sieht mich entweder nur nervös oder gar nicht an? Huh? Ja richtig du!"

Plötzlich lief eine Träne aus Jins Auge.

„Oh Gott Baby ich wollte dich nicht so anschreien tut mir leid." sagte ich sanft und wollte ihn umarmen aber er wehrte ab.

„N-nein..." flüsterte er schüchtern.

Ja ich war wirklich irritiert und ja es nervte mich das er mir nicht sagte was los war. In einer Beziehung sollte man doch offen über alles reden können, oder nicht?

Etwas angepisst verließ ich das Zimmer und machte mich auf den Weg zum BigHit Entertainment um dort im Studio an einigen Songs weiterzuarbeiten.

Jedoch konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren und nach einiger Zeit verließen auch meine Augen einige Tränen.

Was hatte ich denn falsch gemacht?

Nimmt er es mir jetzt plötzlich doch so übel das ich ihn damals so verletzt hatte? Aber er meinte doch eigentlich das es ihm egal ist und er nur froh ist, wie es jetzt ist naja bzw. war.

Mittlerweile fanden immer mehr Tränen ihren Weg über meine Wangen und ich begann zu schluchzen.

Dann klopfte es an der Tür...

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt