Tae, Kookie und Jimin schrieen entsetzt auf, während Hobi einen halben Herzinfarkt bekam.
Yoongi saß nur da und hatte ein Pokerface aufgesetzt.
Namjoon presste sich in den Sitz, ich versuchte das Lenkrad herum zu reißen.
Mit dem vorderen linken Teil des Autos strif ich ein anderes Auto, was zu einem Ohrenbetäubenden Quietschen führte.
Ich lenkte das Auto sofort auf eine Seitenstreifen und hielt an.
„Geht es allen gut?" fragte ich.
Schock stand in den Gesichtern der anderen, aber es schien niemand verletzt zu sein.
„Kannst du eigentlich nicht aufpassen?!" schrie mich Namjoon plötzlich an.
„Ich und nicht aufpassen?!" erwiederte ich entsetzt „ du hast mich doch abgelenkt!"
„Ach jetzt bin ich schuld oder was?"
„Ja bist du!"
„Du hättest auch einfach auf die Straße gucken können, so wie man das normalerweise auch tut!"
„Und du hättest deine Hände auch einfach bei dir lassen können wie normale Menschen das tun!" konterte ich.
Da hörte ich ein schluchzen von hinten und drehte mich um.
Jungkook hatte Tae in die Arme genommen, da dieser begonnen hatte zu weinen.
„Taehyung was ist los? Wieso weinst du denn jetzt?" fragte Namjoon.
„Bist du eigentlich vollkommen behindert?!" sagte Kookie „er weit weil ihr euch streitet wie zwei Kleinkinder!"
„Tae das tut mir leid." sagte ich behutsam und legte meine Hand auf sein Bein „oder uns" fügte ich hinzu und warf Namjoon einen strengen Blick zu.
„I-ich will d-d-doch nur nicht *schluchz* weil ihr habt euch auch s-schon gestern s-so *schnief* gestritten u-und ich h-habe Angst das wir uns jetzt aus-auseinander l-leben *schluchz*" weinte Taehyung.
„Bitte nicht weinen Tae." sagte Namjoon erstaunlich sanft „Jin und ich streiten uns halt mal aber du musst dir da keine Sorgen machen."
Anschließend warf er mir aber unauffällig noch einen Todesblick zu und ich musste meine Tränen unterdrücken.
Als Tae auch als Antwort nur nickte drehte ich mich wieder um.
„Fahr weiter!" zischte mir Namjoon leise und bedrohlich zu, damit nur uh das hörte.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
NamNam ist heute ganz gemein 😢😂
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...