2

2.6K 143 100
                                    


Ich starrte Namjoon an. Unsere Gesichter waren so nah aneinander, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

Ein kribbeln durchfuhr meinen gesamten Körper und mein Blick wanderte langsam zu seinen Lippen.

Was wohl passieren würde wenn ich meine Lippen jetzt auf sei-

Nein Stop! Jin so darfst du nicht denken!

Schnell löste ich meinen Blick wieder von seinen Lippen und rollte mich von Namjoon um aufzustehen.

Da sah ich Tae hinter mir stehen, welcher mich angrinste.

„Tae" fragte ich drohend „Hast du mich geschubst?"

Das Lächeln auf seinem Gesicht verschwand und er nickte zögerlich.

„Spinnst du?" fragte Namjoon ihn entgeistert „ wegen dir hätten Jin und ich uns fast geküsst!"

Und dieser Satz, der mit so viel Verachtung gesprochen wurde, fühlte sich für mich so an, als hätte jemand mir mein Herz aus der Brust gerissen.

Unter Mühe konnte ich meine Tränen zurück halten und stolperte die Treppe hoch in mein Zimmer.

Ich warf mich auf mein Bett und begann leise zu weinen. Mir war es egal das Yoongi auch in diesem Zimmer war und mich anstarrte.

Mir war alles egal!

Ich könnte jetzt sterben und es wäre mir egal, denn alles auf dieser Welt war besser als ein gebrochenes Herz.

Yoongi kam langsam zum Bett und setzte sich hin.

Kurz danach spürte ich auch schon seine Hand, die beruhigend über meinen Rücken strich.

„Ganz ruhig Jin. Alles wird wieder gut." murmelte er.

„Nein nichts wird gut!" schluchzte ich.

„Was ist denn überhaupt los?" fragte er mich dann.

Also warte ist das jetzt dein Ernst? Du sagst es wird alles gut obwohl du nicht weist was los ist? Naja aber so ist Yoongi halt.

Zögerlich erzählte ich ihm dann was passiert war.

„Das hat Namjoon bestimmt nicht so gemeint." sagte Yoongi als ich fertig war.

Ich wollte gerade etwas erwidern als es an der Tür klopfte.

„Jin? Hier ist Tae. Ich würde gerne rein kommen und mich bei dir entschuldigen, aber wenn du mich nicht sehen willst verstehe ich das auch." sagte Taehyung von vor der Tür.

„Ist gut Tae. Komm rein." erwiederte ich.

Die Tür ging auf und Tae betrat den Raum.

„T-tut mir leid Hyung, aber du standest da so und es hat einfach alles gepasst. Ich... ich dachte ich würde dir damit einen Gefallen machen. Es tut mir so leid! Wenn ich das irgendwie wieder gut machen kann dann sag es mir bitte." sprudelte es aus ihm heraus.

„Ist gut Tae. Ich bin nicht böse auf dich. Wirklich." sagte ich, stand auf und nahm ihn in den Arm.

Aber eigentlich war ja nichts gut. Ich machte mir ständig neue Hoffnungen. Aber warum? Sie platzten sowiso alle wieder?

Warum?
Weil das Leben eine Bitch ist!

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt