Grinsend lag Jin in meinen Armen.
„Was grinst du denn so Baby?" fragte ich. Allein der Fakt, dass er so grinste, brachte mich zum lächeln.
Gott ich war so unfassbar verliebt in diesen Jungen.
„Ich denke gerade nur über deinen letzten Koch-Fail nach" lachte er dann los.
„Ey." schmollte ich und boxte ihn gegen die Schulter.
„Das war aber auch zu lustig" er konnte jetzt gar nicht mehr vor lachen „welcher Mensch ist bitte so blöd und tut die Nudeln ohne Wasser in den Topf?!"
„Hey das ist nicht fair." schmollte ich weiter „tut mir leid das ich nicht kochen kann. Ich wollte dir nur ne Freude machen. Ist halt etwas in die Hose gegangen."
„Ist ja gut Schatz. Ich hab mich ja trotzdem gefreut - nachdem ich ausgerastet bin." lächelte er, drehte seinen Kopf und drückte mir einen leichten Kuss auf meine Lippen.
„Ich liebe dich." haucht er.
„Ich dich auch." flüsterte ich, legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn in einen erneuten Kuss.
Wir küssten uns lange und gefühlvoll. Aus Luftmangel mussten wir uns kurz lösen, sahen uns tief in die Augen und Verbänden unsere Lippen erneut miteinander.
Ich löste mich geschockt, als ich plötzlich etwas salziges schmeckte und merkte, dass Jin weinte.
„Oh mein Gott Baby was ist denn los? Hab ich was falsch gemacht? Hey du sollst nicht weinen." sagte ich.
Besorgt legte ich eine Hand auf seine Wange und strich mit dem Daumen seine Tränen weg.
„Alles ist gut." meinte er nur lächelnd „ich kann es nur immernoch nicht fassen, wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich mich schätzen kann dich mein nennen zu können. Ich freu mich so sehr."
„Gott Jinie das ist sooo süß." sagte ich lächelnd „ich liebe dich auch so sehr"
Grinsend verschränkte Jin unsere Hände.
„Für immer?"
„Für immer."
•
Kurzer fluff zwischendurch
hab n Smut Buch angefangen da könnt ihr gerne mal vorbeischauen haha
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...