12

2.4K 118 22
                                    

Als ich in meinem Zimmer angekommen war, klopfte es kurz darauf schon und ein sehr verstörter Jimin kam rein.

„Ähm Hyung was haben du und Namjoon da unten gemacht?" fragte er.

„Äh ja also ich hab ihm geholfen weil er sich verbrannt hat und ich bin dann versehentlich mit meinem Bein zwischen seine Beine gekommen." erwiederte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.

„Okey" er sah mich belustigt an „eigentlich wollte ich nur fragen wann wir eine Tannenbaum bekommen?"

„Achso ja der müsste gleich kommen. Du kannst mit den anderen schonmal den Christbaum Schmuck aus dem Keller holen gehen ich komme gleich." und nach diesen Worten meinerseits verließ er den Raum.

Oh mein Gott ich war wirklich mit meinem Bein zwischen Namjoon's Beine gekommen.

Wie konnte das bitte passieren?

Er wird mich jetzt bestimmt noch mehr hassen!

In meinen Gedanken versunken merkte ich gar nicht, dass jemand anderes den Raum betrat.

„Hast du dich wegen dem Geschenk schon entschieden?" ich zuckte zusammen als ich Yoongis Stimme wahrnahm.

„Ich denke-„ woher kam plötzlich dieser Mut? „Ich mache es!" sprach ich mit fester Stimme.

„Ich dachte schon du würdest es nicht machen... dann wären alle meine Mühen um sonst gewesen." sagte er theatralisch, was mich zum schmunzeln brachte.

Yoongi war echt der beste!

Ok nein eigentlich war Namjoon der beste. Aber Namjoon war auch ein Arsch; trotzdem liebte ich ihn.

„... hast du mir überhaupt zugehört?" hörte ich dann Yoongis Stimme.

„Ähm ne sorry war in Gedanken" entschuldigte ich mich.

Yoongi nickte nur und erklärte erneut das, was er davor schon gesagt hatte.

„Jiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!" wurde dann von unten geschrieen.

Entschuldigend sah ich Yoongi an und machte mich auf den Weg nach unten.

Dort sprang mir ein glücklicher Jungkook entgegen „Hyung der Tannenbaum ist daaaaaa" kreischte er schon halb.

Ich konnte über dieses Verhalten nur lachen und folgte ihm ins Wohnzimmer.

Dort wurde meine Stimmung leider sofort verschlechtert weil Namjoon dabei war mit den anderen den Baum zu schmücken.

„Macht ihr das doch alleine Kook" sagte ich schnell zu dem jüngsten „ich muss noch was mit Yoongi besprechen und mich dann bald um das Essen kümmern"

Jungkook sah mich kurz verwirrt an aber nickte dann lächelnd bevor ich mich umdrehte und wieder nach oben ging.

Warum musste mein Herz sich auch Namjoon aussuchen?


Sry das so lange nichts kam. Ich hab grad etwas Stress zu Hause aber ich versuche in nächster Zeit aktiver zu sein...
Danke fürs lesen <3

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt