1.6K 75 52
                                    


Ich lief zum Trainingsraum. Jin war noch in meinem Studio geblieben und heulte.

Irgendwie tat er mir schon l- nein Namjoon stop! Er hat es nicht anders verdient. Ist er doch selbst dran schuld wenn er so viel trinkt.

Im Trainingsraum angekommen wurde ich erstmal suuuuuuper freundlich von unserem Tanzlehrer begrüßt „Ah schön das du auch mal da bist Namjoon. Du weißt das ich Unpünktlichkeit hasse, oder? Und wo hast du denn dein Anhängsel Jin gelassen? Jimin meinte ihr wärt zusammen in deinem Studio gewesen."

„Sorry wir mussten da noch was klären" entschuldigte ich mich „ ich weiß nicht was Jin gerade macht aber ich denke , dass er gleich kommt."

Das war natürlich gelogen. Ich wusste ganz genau, dass Jin vermutlich noch weinend in meinem Studio saß, wo ich ihn zurückgelassen hatte.

Ich wärmte mich also selbst kurz auf, bevor ich mit den anderen gemeinsam weiter tanzte, um die Schritte zu üben.

Richtig konzentrieren konnte ich mich allerdings nicht, da ich an Jin denken musste und durchgängig den Blick von Yoongi auf mir spürte.

In der Pause fragte ich Yoongi also leicht aggressiv „Was starrst du mich denn die ganze Zeit so an, huh?"

„Alter reagier doch nicht gleich so über" erwiederte er „ich hab dich halt n paar mal angeschaut, sowie jeden anderen in diesem Raum."

„Ich soll nicht überreagieren?!" schrie ich ihn schon fast an „wer ist denn der jenige der vor ein paar Tagen besoffen mit MEINEM Freund geschlafen hat?! Richtig, DU? Mein bester Freund Min Yoongi von dem ich so etwas niemals erwartet hätte!"

„Ach deswegen ist Jin nicht hier?!" schrie er zurück „weil du ihn noch mehr zusammengeschrieen hast als mich?! Er hat sich doch bei dir entschuldigt und ja mir tut es auch leid aber wir können nichts mehr daran ändern. Eigentlich ist mir das um ehrlich zu sein auch scheiß egal aber sobald du nen Freund von mir, in diesem Fall Jin, so sehr anscheißt, dass er nicht mal zum Training geht wird bei mir eine Grenze überschritten Namjoon!"

„Dann geh doch zu Jin und tröste ihn wenn er dir so leid tut" erwiederte ich sauer.

„STOP!" schrie dann plötzlich Taehyung „hört auf euch zu streiten! Wir sind doch eine Familie!"

„Tae halt die Fresse!" war das einzige was Yoongi zu ihm sagte ehe er sich wieder zu mir drehte. „Namjoon von dir hätte ich echt nicht erwartet, das du so überreagierst. Jeder macht schließlich mal Fehler."

„Hast du schon einmal daran gedacht, wie ich mich jetzt fühlen muss?!" fragte ich ihn „Es macht mich doch genauso fertig wie ihn!"

Wer ist euer Bts Bias?

Und Yoongis Song LEBVHWOKVDPXPEKD

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt