₁₃

1.5K 65 8
                                    


Leicht stolpernd begab ich mich ins Badezimmer, wobei ich auf dem Weg glücklicherweise keinen meiner Band Member über den Weg lief.

Nachdem ich mir dort ne Kopfschmerztablette eingeworfen hatte, mich geduscht hatte, und somit halbwegs plausibel aussah, machte ich mich auf den Weg in das Zimmer in welchem Jin zur Zeit schlief.

Wie bereits zu erwarten, traf ich ihn dort nicht an und machte mich deshalb auf den Weg in die Küche.

Mein Hintern schmerzte bei jedem Schritt jedoch war ich Yoongi noch immer nicht böse deshalb. Denn er hatte mir bzw uns wirklich nur helfen wollen und dies hatte auch geklappt.
Ich wusste jetzt was alles unter Alkoholeinfluss passieren konnte und im Prinzip waren Jin und ich ja nun Quitt, da wir beide fremd gegangen waren. Naja ob man das Fremdgehen nennen konnte bei mir? Schließlich waren wir ja eigentlich nicht mehr zusammen gerade. Aber genau das wollte ich jetzt wieder ändern. Ich hatte einen Fehler begangen, denn ich hatte ihm nicht zugehört. Damit hatte ich mich selbst verletzt und ihm auch, schon wieder. Er hatte sich entschuldigen wollen. Warum war ich nur so dumm?

In der Küche angekommen sah ich, dass Jin, Yoongi und Jungkook bereits dort waren. Insgeheim hatte ich gehofft, nur Jin dort anzutreffen aber das Glück war eben nicht auf meiner Seite, das war es noch nie. Schon darmals nicht, als meine ex Freundin sich umgebracht hatte. Hatte ich es nicht verdient, glücklich in einer Beziehung zu werden?

Nein so durfte ich nicht denken. Ich konnte es jetzt wieder richtig biegen und das musste ich genau jetzt machen.

„Jin, können wir reden?" fragte ich leise in den Raum hinein.

Während Jungkook mich nur verwirrt ansah, warf Yoongi mir einen wissenden Blick zu und Jin sah mich erst gar nicht an.

„Jin." wiederholte ich „bitte. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe, mal wieder, und es tut mir so unendlich leid."

Diesmal sah er mich an und ich könnte schwören, dass sich Tränen in seinen Augen gebildet hatten. Er nickte also und ging auf mich zu, weshalb ich mich umdrehte und much auf den Weg zu meinem, naja unserem Zimmer machte.

Dort angekommen setzte ich mich auf das Bett und Jin stand einfach nur im Raum rum.

„Weißt du" begann er, noch bevor ich etwas sagen konnte „ich sollte dir echt nicht verzeihen. Du hast mich schon so oft verletzt."

Happy Jhope Day ☀️🥺💜

Wir nähern uns dem Ende

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt