Hopes POV / Kieras POV:
Erschrocken fuhr ich von meinem Bett hoch. Da ist ein lauter Krach gewesen. Ich schaute auf mein Handy und stellte fest, das wir 19:30 Uhr haben. Mom kann es nicht sein, denn die kommt gegen 22:00 Uhr nach Hause. Leise stieg ich aus meinem Bett und verließ meinen Zimmer. Ich schlich den Flur entlang und lief langsam die Treppen hinunter. Das rascheln wurde lauter. "Ist hier jemand?", fragte ich. Sofort verstummte das rascheln. Ich griff nach einem Regenschirm und betrat leise das Wohnzimmer. "Zeig dich", rief ich ins Wohnzimmer. Ich lief immer weiter ins Wohnzimmer hinein. Den Regenschirm schützend vor mich sah ich mich im Wohnzimmer um. Überall waren die Kissen auf dem Boden verteilt, dich von einem Einbrecher fehlte jede Spur. Hinter mir ertönte ein Geräusch. Schnell drehte ich mich um, konnte aber niemanden sehen. Stattdessen lag ein Brief auf den Boden. Ich hob ihn auf und öffnete ihn.
Liebe Hope,
Ich habe dir diesen Brief geschrieben, um dir zu sagen, dass es mir leid tut, was ich dir angetan habe. Ich wette das du mich sowieso nie wieder sehen möchtest, aber ich hinterlasse dir trotzdem meine Handynummer, falls du dich doch entschließt mir zu verzeihen. (0176/66325410)In liebe Nick
Fassungslos ließ ich den Brief sinken. Nick war mein Ex-Freund, den ich in den 2 Jahren, wo ich nicht in der Schule war, kennengelernt habe. Natürlich habe ich ihn geliebt, aber dann hat er mich mit einer Schlampe betrogen. Ich habe sofort Schluss gemacht, aber er hat immer versucht mich zu kontaktieren, bis ich meine Handynummer gewechselt. Meine Mom hat mich Tag und Nacht getröstet. Als ich dann endlich über ihn hinweg kam, hatte ich beschlossen mich zu ändern. Nicht nur körperlich sondern auch charakterlich. Und so kam ich zu dem Entschluss Rache zu nehmen. Ich zerknüllte den Brief und warf ihn in den Müll. Könnte es vielleicht sein, dass er mir diese komischen Briefe und Bilder geschickt hat? Wenn ja, warum hat er erst jetzt beschlossen mich zu informieren. Irgendwie passt das nicht alles zusammen. Grübelnd ging ich in mein Zimmer und verkroch mich in meinem Bett. Ich nahm mein Handy heraus und schrieb den Unbekannten.
Kiera: Hör mit den Spielchen auf!
??? : Was für Spielchen?
Kiera: Nick. Ich weiß das du es bist.
??? : Ich bin nicht Nick. Wer ist
dieser Typ?
Kiera: Kenne ich dich überhaupt?
??? : Nein. Noch nicht. Vielleicht wurde mein Name erwähnt.
Kiera: Sag doch einfach was du von mir willst.
??? : Dich!
Kiera: Aber ich kenne dich doch gar nicht.
??? : Noch nicht, aber ich kenne dich schon dein Leben lang.
Kiera: Das kann nicht sein.
??? : Du glaubst mir nicht? Du hast dich in zwei Jahren sehr verändert.
Kiera: Gehst du auf meine Schule?
??? : Ich ging auf deine Schule. Und ich kenne dein Geheimnis.
Kiera: Welches Geheimnis?
??? : Das du Hope bist.Fassungslos ließich mein Handy fallen. Woher wusste er das? Schnell schrieb ich mit Ruby.
Kiera: Was machst du?
Ruby : Nix. Du?
Kiera: Langweilen.
Ruby : Willst du zu mir kommen?
Kiera: Nein danke. Können wir telefonieren?
Ruby : 😀Keine 10 Sekunden später rief Ruby mich an. Wir telefonierten bis meine Mom nach Hause kam. Den restlichen Abend unterhielten wir uns über den Ausflug nach Spanien. Den Brief von Nick verschwieg ich ihr jedoch.
DU LIEST GERADE
Back to Me
RomanceHope sehnt sich nach Rache, nachdem Adam Black ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Was passiert, wenn sie sich nach einem Jahr wieder begegnen, und er sie nicht wieder erkennt? Wer ist der große Unbekannte? Was verbirgt sich hinter Adams Geheimnis und...