Hopes POV / Kieras POV:
"Cool das du gekommen bist", begrüßte Tyler uns an der Tür. "Wie könnte ich deine Einladung ablehnen?", erwiderte ich lächelnd. "Stimmt auch wieder. Außerdem siehst du verdammt heiß aus", sagte Tyler und grinste mich an. Bevor ich etwas erwidern konnte, kam mir Adam zuvor. "Tja zu deinem Pech ist sie meine Begleitung", knurrte er und zog mich ins Haus. Ich schaue Tyler entschuldigend an, doch der grinste nur. "Willst du was trinken?", fragte Adam mich. "Gerne. Was könntest du mir denn Empfehlen?", fragte ich. "Wie wäre es mit einem Gin Tonic?", schlug Adam mir vor. Da ich keine Ahnung von Alkohol hatte, stimmte ich einfach zu. Er zog mich in die Küche und begann mir einen Gin Tonic zu mixen. "Einmal Gin Tonic für die bezaubernde Dame", sagte Adam und überreichte mir meinen Drink. Kichernd nahm ich ihm den Becher aus der Hand. "Komm wir gehen die anderen suchen", sagte Adam und zog mich aus der Küche. "Willst du nichts trinken?", fragte ich ihn. "Nein. Ich fahre dich später nach Hause, und da möchte ich keinen Unfall bauen", erwiderte er. "Das ist aber süß von dir, dass du dir Sorgen um mich machst", rief ich über die laute Musik hinweg. "Ich mache mir nur um die Menschen Sorgen, die mir wichtig sind", meinte er nur und steuerte ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa sah ich Finn, Jordan und Ruby sitzen. Gemeinsam liefen wir auf sie zu und begrüßten sie. "Wow Kiera du siehst echt heiß aus", sagte Jordan und pfiff durch die Zähne. "Da stimme ich dir zu", sagte Ruby. Ich lächelte nur und bedankte mich. Wir ließen uns auf dem Sofa nieder und begannen zu reden.
Adams POV:
Normalerweise trank ich immer was auf Partys, aber heute trinke ich nichts, da ich Kiera nach Hause fahren möchte. Wir unterhielten und über das Sommerfest und Kiera und Ruby waren total in ihrem Gespräch vertieft. Lächelnd beobachtete ich sie. "Du stehst voll auf die Kleine", sagte Finn und riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn nur an und verdrehte die Augen. "Wo ist eigentlich Tyler?", fragte ich die Jungs. "Keine Ahnung. Vielleicht klärt der sich ein Chick?", meinte Jordan. "Ne. Der steht doch auf Ruby", verneinte ich seinen Gedanken. "Dann kümmert er sich bestimmt um die Gäste", meinte Finn. Ich nickte und sagte: "Zum Glück habe ich bis jetzt Katie nicht gesehen", sagte ich. "Da kann ich dir leider nicht zustimmen, denn die habe ich vorhin auf der Ganzen gesehen", erwiderte Jordan. Ich stöhnte genervt und lehnte mich an die Sitzlehne und hörte den Jungs bei ihrem Gespräch zu.
Hopes POV / Kieras POV:
"Und wie läuft es zwischen dir und Tyler?", fragte ich Ruby. Sie seufzte und antwortete schließlich: "Eigentlich verstehen wir uns wieder besser. Immerhin hat er mich ja zum Sommerfest als Date eingeladen", meinte sie. Ja weil er keinen Bock hatte, eine andere zu fragen. "Ich freue mich für dich, dass es wieder Bergauf geht", sagte ich gespielt glücklich. Sie lächelte und fragte: "Denkst du wir kommen eines Tages zusammen?". "Ja klar. Ihr seit so süß zusammen", antwortete ich. "Danke Kiera. Du bist eine richtig gute Freundin. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde", sagte sie. Du wärst gar nichts. Nur wegen mir bist du einigermaßen interessant. "Kein Problem süße. Du kannst immer auf mich zählen", antwortete ich. "Ich hoffe wir werden auch so ein süßes Paar wie du und Adam", meinte sie. "Ähm ich bin nicht mal mit Adam zusammen", sagte ich. "Was ist mit mir?", meldete sich plötzlich Adam zu Wort. "Nichts nichts. Ruby meinte wir wären ein süßes Paar. Aber ich habe ihr gesagt, dass wir nicht mal ein Paar sind", klärte ich ihn auf. Adam begann zu grinsen, und sagte: "Was noch nicht ist, kann ja noch werden". Ich grinste nur und sagte: "Da kann ich dir nur recht geben". Überrascht schaute Adam mich an, doch ich wandte mich wieder an Ruby. "Du kommst bestimmt mit Tyler zusammen", sagte ich. "Danke Kiera. Du siehst immer das Positive", antwortete Ruby. Ich wollte gerade etwas darauf erwiedern, doch dann sah ich etwas. "Ähm ich muss kurz mal auf die Toilette", sagte ich und Ruby nickte. "Bin gleich wieder da", meinte ich und sprang auf.
**********
Adams POV:
Verwirrt sah ich Kiera hinterher, die plötzlich aufstand. "Keine Sorge sie geht nur kurz auf die Toilette", beruhigte mich Ruby, die anscheinend meinen Blick bemerkt hatte. "Du magst sie stimmt's?", fragte sie mich plötzlich. Ich zögerte und sagte schließlich: "Ja ich mag sie. Sie ist nicht so wie die anderen". Ruby begann zu quietschen und ich verdrehte die Augen. "Sag ihr bitte nichts", bat ich sie. "Kein Problem Black. Dein Geheimnis ist bei mir sicher", sagte sie. Ich glaube es war ein großer Fehler Ruby das zu sagen, denn wie ich sie kenne, wird es morgen die ganze Schule wissen. Aber na ja wir werden es ja dann sehen. Als Kiera kurze Zeit später wieder zu uns kam, grinste Ruby wie ein Honigkuchenpferd. "Was grinst du so behindert?", fragte Kiera verwirrt. "Nichts nichts. Ich freue mich nur so auf das Sommerfest", antwortete diese. Man sah Kiera an, dass sie Ruby kein Wort glaubte, doch sie ließ es beruhen. Zu meinem Glück. "Willst du noch etwas trinken?", fragte ich Kiera. Sie sah mich lächelnd an und nickte. Ich stand auf und ging in die Küche. Dort holte ich Kiera noch einen Gin Tonic und machte mich anschließend auf dem Weg zurück zu den anderen. "Danke", sagte sie als ich ihr den Drink reichte. "Immer wieder gerne", erwiderte ich. "Wollen wir tanzen?", fragte Ruby Kiera. Diese nickte. Beide standen auf und verschwanden auf der Tanzfläche.
**********
Kurze Zeit später kamen sie wieder zurück. "Wie viel Uhr haben wir?", fragte Kiera mich. "Halb eins", antwortete ich. "Könntest du mich nach Hause fahren?", fragte sie mich und ich nickte. "Ciao Leute. Wir sehen uns morgen. Ich gehe jetzt nach Hause", verabschiedete sie sich von den anderen. "Was du willst jetzt schon gehen?", fragte Jordan sie. Sie nickte. "Ja ich bin ziemlich müde. Das war ein anstrengender Tag", antwortete sie. "Okay dann sehen wir uns morgen", verabschiedete sich Jordan von ihr. Wie immer gab er ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie. Finn tat es ihr gleich. "Ciao süße. Wir sehen uns morgen", sagte Ruby und umarmte Kiera ebenfalls. Nachdem sich Kiera von allen verabschiedet hatte suchten wir nach Tyler, doch der war nirgends zu sehen. Daher verließen wir einfach das Haus und stiegen ins Auto. "Und wie fandest du es?", fragte ich Kiera. "Gut. Tyler macht echt tolle Partys", meinte sie und ich stimmte ihr zu.
Hopes POV / Kieras POV:
Während der Autofahrt unterhielten ich mich mit Adam. "Und wie fandest du die Party?", fragte ich ihn. "Wie immer. Ich bin Tylers Partys gewohnt, doch heute war es ziemlich gut", antwortete er. "Warum? Was war heute denn gut?", fragte ich ihn. "Zum ersten war es schön, weil du dabei gewesen bist, und zum zweiten war es echt schön, dass ich Katie nicht ein einziges Mal gesehen habe", beantwortete er meine Frage. Lächelnd wandte ich mich an ihn und sagte: "Süß". Er verdrehte nur die Augen und hielt vor meinem Haus. "Danke fürs fahren", bedankte ich mich von ihm. "Immer wieder gerne", winkte er ab. Gerade wollte ich aussteigen, doch dann drehte ich mich zu Adam um und zog ihn zu mir. Seine Lippen berührten meine und wir küssten uns. Langsam löste ich mich von ihm und lächelte. Auch er sah ziemlich zufrieden aus. "Wir sehen uns dann morgen", verabschiedete ich mich von ihm und stieg aus dem Auto. Ich schloss die Haustüre auf und drehte mich noch einmal um. Er winkte und ich lächelte. Anschließend betrat ich das Haus und musste zu meinem Glück feststellen, dass meine Eltern immer noch nicht Zuhause waren. Müde schminkte ich mich ab und machte mich Bettfertig. Mit einem Lächeln auf dem Lippen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Back to Me
RomanceHope sehnt sich nach Rache, nachdem Adam Black ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Was passiert, wenn sie sich nach einem Jahr wieder begegnen, und er sie nicht wieder erkennt? Wer ist der große Unbekannte? Was verbirgt sich hinter Adams Geheimnis und...