16. Kapitel: Fragen über Fragen

133 11 0
                                    

Hopes POV / Kieras POV:

Als ich in Adams Einfahrt fuhr, verschlug es mir den Atem. Sein Haus ist Atemberaubend schön. Ich stieg aus meinem Auto heraus, und bewunderte das Haus. "Fertig mit dem besichtigen?", fragte er mich. "Äh klar", sagte ich. Adam öffnete die Haustür, und sofort kam ein hübsches junges Mädchen auf uns zugerannt. "Adam", rief sie und rannte auf ihn zu. "Hey kleine. Schon Zuhause?", fragte er sie. Ohne auf seine Frage einzugehen schaute sie mich an und fragte: "Wer bist du? Bist du Adams Freundin?". Ich lächelte sie an und sagte: "Ich bin Kiera, und nein ich bin nicht Adams Freundin". Enttäuscht sagte sie: "Schade, du bist voll hübsch". "Danke, du aber auch", sagte ich. "Was machst du hier?", fragte sie mich. Gerade als ich antworten wollte, kam eine Frau um die 35 Jahre die Treppe hinunter. Sie war schlank und hübsch. Man hätte sie als Model verwechseln können. "Adam du bi-", fing sie an stoppte aber als sie mich sah. "Mom das ist Kiera. Sie und ich machen zusammen ein Sportreferat", stellte Adam mich vor. "Schön Sie kennenzulernen Mrs. Black", sagte ich und streckte ihr meine Hand entgegen. Lächelnd ergreift sie meine Hand und sagte: "Schön dich kennenzulernen". "Gleichfalls", sagte ich. "Na dann wünsche ich euch viel Spaß", meinte sie und zwinkerte Adam zu. Bevor sie ging drehte sie sich noch einmal zu mir um und sagte: "Nenn mich doch einfach Cathrine". Lächelnd drehte sie sich um und nahm Hannah mit nach oben. "Du hast eine nette Mom", sagte ich. "Ja, aber sie kann auch nerven", fügte er hinzu. "Aber deine Schwester ist voll süß", sagte ich. "Wollen wir hoch in mein Zimmer?", fragte er und ich nickte. "So da wären wir", sagte er und öffnete eine von unzähligen Türen.

Adams POV:

Ich ließ Kiera den Vortritt. Bewundernd betrat sie mein Zimmer. "Okay wollen wir gleich anfangen, oder wollen wir erst essen?", fragte ich sie. "Keine Ahnung. Was machst du denn normalerweise, wenn du alleine Zuhause bist?", fragte sie mich. "Nun ja, meistens ist Finn oder einer der Jungs bei mir, deswegen zocken wir dann", sagte ich. "Und wenn keiner von ihnen da ist?", fragte Kiera mich. "Dann Penne ich", antwortete ich. "Und jetzt?", fragte sie mich. "Okay. Da wir zu keinem Entschluss kommen, gehen wir jetzt in die Küche und essen was", sagte ich und sie nickte zustimmend. Gemeinsam gehen wir in die Küche. "Mr. Black. Was wollen Sie essen?", fragte Claire mich. "Was möchtest du essen?", fragte ich Kiera. "Keine Ahnung. Ich nehme das selbe wie du", sagte sie. "Wie wäre es mit Pizza und Salat?", fragte ich sie. "Klingt gut", meinte sie. "Okay, dann Pizza und Salat", sagte ich an Claire gewandt. "In einer Stunde ist Ihr essen fertig", sagte Claire und ich nickte. "Und was machen wir jetzt so lange?", fragte ich Kiera. "Keine Ahnung. Was macht deine Schwester denn so?", fragte sie mich. "Spielt in ihrem Zimmer glaube ich. Warum?", fragte ich sie. "Wir könnten ja mit deiner Schwester etwas zusammen spielen", antwortete sie mir. "Okay, wenn du willst", sagte ich. Gemeinsam gingen wir in Richtung Zimmer. "Du unternimmst nicht viel mit deiner Schwester, oder?", fragte sie mich. "Ne eigentlich nicht. Die meiste Zeit ist Jackson bei ihr", sagte ich. "Und wer ist Jackson?", fragte sie mich. "Mein Bruder", antwortete ich und klopfte an Hannahs Tür.

Hopes POV / Kieras POV:

"Herein", ertönte die Stimme von drinnen. "Hey Hannah. Kiera wollte unbedingt mit dir etwas spielen", sagte Adam. "Und Adam", fügte ich hinzu. Überrascht schaute Hannah Adam an. "Wirklich?", fragte sie ihn. Er zögerte, doch dann nickte er. Glücklich wandte Hannah sich zu mir, und sagte: "Er spielt sonst nie mit mir". "Ich glaube er würde gerne öfters mit dir spielen, doch zur Zeit ist es echt anstrengend in der Schule", erklärte ich es ihr. "Okay. Was möchtest du spielen?", wechselte Adam das Thema. Nachdenklich schaute ich Adam an. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Er verheimlicht dich irgendetwas. Doch was? Kann es sein, dass es etwas mit seinem Bruder zu tun hat? "Twister", rief Hannah und riss mich aus meinen Gedanken. "Okay, und wer dreht?", fragte ich. "Ich", sagte Hannah und klatschte freudig in die Hände. "Wolltest du denn nicht spielen?", fragte Adam sie. "Doch, aber es ist viel lustiger euch zuzuschauen", sagte sie. "Gut dann lass uns mal anfangen", sagte ich. "Okay Rechte Hand rot", fing Hannah an. Ich tat was sie sagte. Adam du musst linke Hand gelb", befahl sie ihm. Irgendwann war mein Arsch zu Adams Kopf gerichtet. "An diese Aussicht könnte ich mich gewöhnen", sagte Adam. Nach 10 Minuten waren wir so miteinander verknotet, sodass ich langsam anfing zu schwanken. "Okay Adam. Nun linker Fuß rot", sagte Hannah und kicherte. "Du kleines Biest. Das machst du extra", sagte Adam und grinste. Er versuchte seinen Fuß unter meinem Körper zu strecken, doch er kippte um. Und das genau auf mich. Er schaute mir in die Augen, und ich verlierte mich in ihnen. Sein Blick wanderte zu meinen Lippen. "Hannah. Komm zu-", sagte Catherine und öffnete die Tür. Abrupt stoppte sie. Schnell rollte sich Adam von mir herunter. Peinlich berührt schaute ich sie an, doch sie grinste nur. "Essen ist fertig, wollte ich nur sagen", teilte sie uns mit. "Wir kommen gleich runter", sagte Adam. "Komm Hannah gehen wir schon einmal runter", sagte Catherine und scheuchte sie aus ihrem Zimmer.

Back to MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt