Hopes POV / Kieras POV:
Nach der Schule verabschiedete ich mich wie immer von Ruby und den Jungs, und stieg anschließend in Adams Auto. "Ist Hannah schon Zuhause?", fragte ich ihn während der Fahrt. "Ja sie ist schon seit 11 Uhr Zuhause", antwortete er. Als wir kurze Zeit später ankamen, rannte Hannah sofort auf mich zu. "Hallo süße", begrüßte ich sie. "Hallo. Wie war es in Spanien?", fragte sie mich. "Schön. Hat Adam dir nichts erzählt?", fragte ich sie. "Doch aber ich wollte es von dir hören", antwortete sie. "Es war wunderschön. Ich habe noch ein kleines Geschenk für dich mitgebracht", antwortete ich und sie sprang fröhlich auf und ab. "Was denn?", fragte sie neugierig. Gerade wollte ich antworten, als Catherine auf uns zu kam. "Kiera. Schön dich wieder zu sehen", sagte sie und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und Hannah sagte: "Kiera hat mir was von Spanien mitgenommen". Überrascht sah Catherine mich an. "Und was denn?", fragte sie neugierig. "Es ist nur eine Kleinigkeit", sagte ich und holte eine kleine Box aus meiner Tasche heraus. Ich übergab es Hannah, und sie öffnete es. "Das ist ja wunderschön", sagte Catherine. "Wow. Das glitzert so schön", sagte Hannah und nahm das Armband heraus. "Das war doch bestimmt voll teuer", sagte Catherine doch ich winkte ab. "Wann hast du es denn gekauft?", fragte Adam mich überrascht. "Als wir zusammen mit den anderen Shoppen waren", antwortete ich. Ich wusste das Hannah das Armband gefallen würde, denn es bestand aus zwei Herzen, die ineinander verhackt sind.
"Jetzt hast du immer eine Erinnerung an mich", sagte ich und sie lächelte. Hannah kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "Danke danke danke", rief sie.
Adams POV:
Kiera überrascht mich von Tag zu Tag aufs neue. Ich bemerkte den Blick meiner Mom auf mir. Sie lächelte mich an, und schaute wieder zu Kiera. Kiera ein so guter Mensch. Gerade umarmte Hannah Kiera, als Jackson die Treppe runter kam. "Was ist denn hier los?", fragte er. "Schau mal was Kiera mir geschenkt hat", sagte Hannah und zeigte ihm das Armband. Jackson betrachtete es und sagte: "Es ist wirklich wunderschön". Dann lief er auf Kiera zu und Umarmte sie. Ich sah wie sie sich versteifte. "Schön dich wiederzusehen", begrüßte er sie. "Ja finde ich auch", sagte sie. Als sie sich gelöst hatten, lief Kiera zu mir rüber und stellte sich neben mich. Sofort legte ich ihr meinen Arm um die Taille und zog sie noch näher an mich. Meine Mom die es bemerkt hatte, lächelte. "Was habt ihr heute denn vor?", fragte sie uns. "Wir Proben noch ein letztes Mal, weil wir am Mittwoch ja schon vortanzen müssen", erklärte ich. "Okay dann noch viel Spaß", sagte meine Mom und nahm Hannah mit in die Küche. "Wir sehen uns dann später Kiera", sagte Jackson und zwinkerte ihr zu. Sie nickte nur, bevor ich sie dann mit in den Tanzraum zog.
20 Minuten später
"Wir haben die Choreografie noch richtig drauf", sagte Kiera und klatschte freudig in die Hände. "Natürlich. Was hast du denn gedacht?", fragte ich sie. "Ich dachte nur, dass wir ein paar Schritte vergessen würden, aber das haben wir ja zum Glück nicht", sagte sie. Ich stimmte ihr zu, und wir tanzten noch ein bisschen, bis Hannah an die Tür klopfte. "Komm rein", rief ich. Sie kam rein und sagte: "Mom hat gesagt, ihr sollt zum Essen kommen". "Sag ihr wir kommen gleich", rief ich Hannah zurück. Diese nickte und rannte nach oben. Als wir mit dem Tanzen fertig waren, gingen wir nach oben, und setzten uns an den Tisch. "Es gibt heute Nudelauflauf mit Salat", sagte meine Mom und betrat die Küche.
DU LIEST GERADE
Back to Me
RomanceHope sehnt sich nach Rache, nachdem Adam Black ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Was passiert, wenn sie sich nach einem Jahr wieder begegnen, und er sie nicht wieder erkennt? Wer ist der große Unbekannte? Was verbirgt sich hinter Adams Geheimnis und...