Zeitsprung in die nächste Woche
Hopes POV / Kieras POV:
Die ganze Woche lang ist nichts interessantes passiert, außer das Adam Black die ganze Zeit versuchte, mit mir zu reden. Ich aber gehe ihm die ganze Woche lang aus dem Weg. Doch heute ist Montag, und das bedeutet, dass ich nächste Woche in Spanien sein werde. Das ganze Wochenende lang habe Ruby und ich eingekauft. Wir haben uns süße Outfits gekauft, und natürlich die passenden Schuhe dazu. Aber um meine Rache an Adam auszuüben muss ich mich wieder mit ihm vertragen.
Adams POV:
Das ganze Wochenende lang habe ich versucht Kiera zu erreichen, doch sie hat meine Anrufe und Nachrichten ignoiert. Meine Jungs denken sich die ganze Zeit irgendwelche Dinge aus wie zum Beispiel das ich auf Kiera stehe oder das wir etwas miteinander hätten. Obwohl ich ihnen versucht habe zu erklären, dass ich sie nur wegen dem Sportreferat versuche zu erreichen (was nicht stimmt) glauben sie mir nicht. Deswegen habe ich beschlossen sie heute vor dem Klassenzimmer abzufangen, wenn sie in die Schule kommt.
Hopes POV / Kieras POV:
Als ich die Schule betrat suchte ich nach Adam, doch der war nirgends zu finden. Deswegen hielt ich nach Ruby Ausschau, doch auch sie war nirgends zu sehen. Ich sah auf mein Handy und bemerkte, das ich eine Nachricht von Ruby hatte.
Ruby: Sorry, ich kann heute nicht zur Schule kommen. Hab einen Arzttermin.
Kiera: Das kannst du mir doch nicht antun! Warum hast du mir nicht gestern Bescheid gesagt?
Ruby: Sorry süße hab es vergessen. Bin mir sicher du schaffst diesen Tag auch ohne mich :)
Kiera: Klar mit Katie und ihren nervigen Freundinnen.
Ruby: Wir telefonieren später, okay?
Kiera: Okay, aber wehe du vergisst es.
Ruby: Ich doch nicht ;) Wir sehen uns.
Kiera: ByeIch steckte mein Handy in meine Tasche und drehte mich um. Dabei stieß ich gegen einen Typen. "Ich habe-", fing ich an. "Ich will-", sagte er gleichzeitig. Lachend sagte er: "Du fängst an". Ich holte tief Luft und sagte: "Es tut mir leid, dass ich so scheiße zu dir war". "Eigentlich wollte ich mich bei dir entschuldigen, aber so geht es auch", meinte Adam grinsend. "Also Vergeben und Vergessen?", fragte ich ihn. "Vergeben und Vergessen", stimmte er mir zu.
DU LIEST GERADE
Back to Me
RomantizmHope sehnt sich nach Rache, nachdem Adam Black ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Was passiert, wenn sie sich nach einem Jahr wieder begegnen, und er sie nicht wieder erkennt? Wer ist der große Unbekannte? Was verbirgt sich hinter Adams Geheimnis und...