Adams POV:
Da Kiera und ich uns vertragen hatten betraten wir das Klassenzimmer. Als Kiera mir erzählt hat, dass Ruby heute nicht käme, habe ich vorgeschlagen mich neben sie zu setzten. "Guten Morgen Schüler. Wie ihr wisst ist nächste Woche unsere Klassenfahrt nach Spanien", sagte Mr. Smith. Die ganze Klasse begann zu jubeln. Als es ruhiger wurde fuhr er fort. "Ich habe euch eine Liste gemacht wie wir unsere Klassenfahrt schmücken könnten", sagte er und teilte die Zettel aus. "Können wir auch Shoppen gehen?", fragte Katie. "Ja aber ihr müsst höchstens zu zweit sein", antwortete Mr. Smith. "Dürfen Jungs in ein Zimmer mit Mädchen?", fragte Jordan und ich verdrehte die Augen. "Ich glaube Sie können sich die Frage selbst beantworten Mr. Leed", erwiderte Mr. Smith. "Heißt das jetzt ja oder nein?", fragte er. Jetzt drehte sich auch Kiera genervt zu Jordan um. "Das heißt nein, Jordan", sagte sie. "Schade, sonst hätten du und Adam ein Zimmer teilen können", sagte er und grinste. "Halt einfach dein Maul Jordan", mischte ich mich nun ein. "Autsch. Baby so hast du noch nie mit mir geredet", säuselte Jordan gespielt beleidigt. Neben mir begann Kiera zu kichern. "Was ist so lustig?", fragte ich sie. "Baby so hast du noch nie mit mir geredet", äffte sie Jordan nach. "Ich mag die kleine", sagte Jordan lachend, und die Jungs stimmten ihm zu. Ich verdrehte nur grinsend die Augen.
Hopes POV / Kieras POV:
Die ganzen drei Unterrichtsstunden bei Mr. Smith verbrachten wir damit herumzualbern. Mr. Smith hat kein einziges Mal etwas dazu gesagt, sondern besprach mit dem Rest der Klasse unseren Spanien Aufenthalt. Als es dann endlich zur Pause klingelte, gingen ich und die Jungs in die Cafeteria. Eigentlich waren die Jungs gar nicht so schlimm, wenn man sie ein bisschen besser kannte. "Komm setzt dich zu uns", sagte Finn. Lächelnd setzte ich mich neben Adam und fragte: "Wie komme ich zu der Ehre?". "Wir können dich gut leiden, und du bist nicht so anhänglich wie die anderen Mädchen", sagte nun Tyler. "Oh wie nett von euch. Aber nur zu eurer Information: "Ich bin gar nicht anhänglich", erwiderte ich. "Da hast du Recht. Deshalb haben wir beschlossen dich Kiera Stone in unseren Freundschaftskreis mit einzubeziehen", sagte Jordan. "Das ist aber nett von euch", sagte ich gespielt gerührt. "Seit wann haben wir so etwas?", fragte Adam verwirrt. "Was denn?", fragte Jordan. "Einen Freundschaftskreis", antwortete Adam. "Keine Ahnung, aber es hört sich lol an", sagte nun Finn lachend. "Und Kiera möchtest du mit den coolsten Jungen, der natürlich ich bin befreundet sein?", fragte Jordan mich. Ich überlegte nachdenklich und fragte: "Und ich bin das erste und einzigste Mädchen in dieser Gruppe?". Tyler nickte. "Nun gut, dann nehme ich das Angebot herzlich an. Vor allem, wenn ich mit dem coolsten Jungen der Schule befreundet sein darf", sagte ich.
Adams POV:
Geschockt sah ich Kiera an. "Du findest doch nicht im Ernst, dass er der coolste Junge der Schule ist, oder?", fragte ich Kiera. "Warum denn nicht? Wenn er sagt, dass er der coolste Junge der Schule ist, dann muss ich ihm doch glauben", sagte sie. Nun schauten auch Finn und Tyler sie geschockt an. "Und was ist mit uns?", fragte Finn sie. "Ich habe keine Ahnung, aber wenn Jordan der coolste Junge der Schule ist, dann seit ihr nur halb so cool wie er", antwortete sie grinsend. Jordan lachte, stand auf und kniete sich vor Kiera hin. Wartend schaute sie ihn an. "Kiera Stone. Willst du meine Frau werden?", fragte er sie. Ich spuckte vor Schreck meine Cola aus. "Was?!", rief ich durch die ganze Cafeteria. Sofort war die ganze Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. Lachend antwortete Kiera: "Das ist so süß aber in ein paar Jahren vielleicht". "Okay, dann bist du ab heute meine beste Freundin", beschloss Jordan. "Damit kann ich leben", sagte sie. Grinsend drehte sich Jordan zu uns um. "Verbeugt euch vor dem coolsten Jungen der Schule", sagte er. Schnaubend erwiderte ich: "Ich werde dir schon zeigen wer sich vor wem verbeugt". "Wir werden dir zeigen, dass wir noch cooler als Jordan sind", sagte Finn an Kiera gewandt. "Kann es kaum erwarten", sagte sie lachend.
DU LIEST GERADE
Back to Me
RomanceHope sehnt sich nach Rache, nachdem Adam Black ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Was passiert, wenn sie sich nach einem Jahr wieder begegnen, und er sie nicht wieder erkennt? Wer ist der große Unbekannte? Was verbirgt sich hinter Adams Geheimnis und...