Zeitsprung zum Sommerfest
Hopes POV / Kieras POV:
Ich war ziemlich aufgeregt, denn heute werden Adam und ich das Sommerfest eröffnen. Die komplette letzte Woche hatten wir damit verbracht den Walzer zu Proben. Ich bin froh, dass ich ihn so schnell gelernt habe. In 3 Stunden werden wir vor der gesamten Schule auftreten. Gerade bin ich dabei mich zu schminken. Nachdem ich mein Make up fertig hatte machte ich mir die Haare. Da ich nicht aufgetakelt dort erscheinen wollte, machte ich mir eine schöne aber gleichzeitig einfache Frisur.
Als ich meine Haare dann endlich so hatte wie ich sie wollte, zog ich mein Kleid an. Es war rosa und mit leichter Spitze bedeckt. Das Kleid hatte ich von meiner Mom geschenkt bekommen.
Dazu trage ich noch schwarze High Heels. Ich betrachtete mich gerade im Spiegel als es an meiner Tür klopfte. "Herein", rief ich. Meine Mom betrat das Zimmer und blieb dann angewurzelt stehen als sie mich sah. "Oh mein Gott Hope. Du siehst wunderschön aus", sagte meine Mom mit Tränen im den Augen. "Paul komm schnell", rief meine Mom nach meinem Dad. Dieser kam schnell in mein Zimmer gerannt. "Was ist denn los?", fragte er stoppte aber als er mich sah. "Prinzessin du siehst echt wundervoll aus", sagte er. Ich lächelte beide an umd sagte: "Alles nur Dank euch". Sie lächelten und umarmten mich. "Wer ist eigentlich deine Begleitung?", fragte Mom mich. "Adam", war meine schlichte Antwort. Sie sah mich mit wackelnden Augenbrauen an, doch ich lachte nur. Gerade wollte mein Dad etwas sagen, doch er wurde durch das klingeln der Haustüre gehindert. "Das muss dann wohl deine Begleitung sein", sagte er und machte sich auf dem Weg nach unten. "Hallo Mr. Stone. Ist Kiera schon fertig?", hörte ich Adam von unten rufen. "Ja sie kommt gleich herunter", antwortete mein Dad. Ich holte tief Luft und sah meine Mom an. Diese nickte mir aufmunternd zu und ich lief langsam die Treppen hinunter. Als Adam bemerkte, dass ich die Treppen hinunter kam, blieb sein Mund offen stehen. Unten angekommen lief ich auf ihn zu. "Du siehst wunderschön aus", flüsterte er mir ins Ohr. Er griff nach meinem Handgelenk und band mir ein Rosenarmband an. Es passte perfekt zu meinem Kleid.
DU LIEST GERADE
Back to Me
RomanceHope sehnt sich nach Rache, nachdem Adam Black ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Was passiert, wenn sie sich nach einem Jahr wieder begegnen, und er sie nicht wieder erkennt? Wer ist der große Unbekannte? Was verbirgt sich hinter Adams Geheimnis und...