Hopes POV:
"Bist du dir sicher, dass du wieder zurück an die Schule willst, Hope?", fragte meine Mutter mich. "Ja Mom", sagte ich. Sie schaute mich an, holte tief Luft und sagte: "Okay, dann geh. Aber pass bitte auf dich auf". Ich umarmte sie und lief aus dem Haus. Ich ging zu meinem Audi R8 und stieg ein. Ich startete den Motor und fuhr zur Schule. Dort angekommen lagen alle Blicke auf mir bzw. auf meinem Auto. Ich holte einmal tief Luft und stieg aus. Selbstbewusst lief ich durch den Pausenhof. Von allen Seiten hörte ich so was wie: "Boah wer ist die denn?" oder von den Jungs hörte man: "So eine heiße Schnitte". Von den Schulschlampen hörte man nur:
"Was ist denn das für eine Bitch?". Doch anstatt darauf einzugehen betrat ich das Schulgebäude.Adams POV:
"Was denkt ihr wie die neue wohl aussehen wird?", fragte Jordan in die Runde. "Ich hoffe heiß aber nicht so anhänglich wie Katie", sagte ich. "Auf jeden Fall", stimmte Tyler mir zu. "Wisst ihr eigentlich noch etwas von dem Nerd, dass wir gemobbt haben?", fragte Finn. "Ne. Die ist doch schon seit einem Jahr nicht mehr hier", sagte ich. "Bestimmt hat sie die Schule gewechselt", meinte Jordan. "Vielleicht kommt sie dieses Schuljahr wieder", sagte Tyler. "Das werden wir dann sehen", sagte ich nur.
Hopes POV / Kieras POV:
Kurz vor dem Klassenzimmer holte ich tief Luft. Dann klopfte ich. "Herein", ertönte die Stimme von drinnen. Ich öffnete die Tür und trat ein. "Ah, Sie müssen die neue Schülerin sein", sagte Mr. Smith. Ich nickte nur und sah mir alle Mitschüler an. Anscheinend erkannte mich niemand. "Stellen Sie sich bitte der Klasse vor", forderte mich Mr. Smith auf. Ich schaute die Klasse an und sagte: "Hey ich heiße Kiera. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Kalifornien. Meine Hobbys si-". Gerade wollte ich meinen Satz beenden, als plötzlich die Klassenzimmer Tür aufgerissen wurde. Herein kamen Adam und seine Freunde. "Mr. Black. Schön das Sie und ihre Freunde den Weg ins Klassenzimmer gefunden haben", sagte Mr. Smith. "Natürlich wollten wir Ihren Unterricht nicht verpassen", sagte Adam. "Das habe ich mir schon gedacht. Bitte setzen Sie sich auf Ihre Plätze, damit Kiera mit Ihrer Vorstellung fortfahren kann", wandte Mr. Smith sich an Adam und seine Freunde. Anscheinend fiel ich Adam erst jetzt auf, denn sein Blick schnellte sofort zu mir. Er und seine Gruppe musterten mich von oben bis unten. Dann wandte er den Blick von mir ab und setzte sich in die hinterste Reihe. "Okay Miss Stone, Sie können fortfahren", sagte Mr. Smith zu mir. "Eigentlich war ich schon fertig", sagte ich. "Achso. Dann setzen Sie sich bitte neben Miss Bell", sagte er und deutete auf den Platz neben Ruby. Diese winkte mir zu. Auf dem Weg zu meinem Platz spürte ich alle Blicke auf mir. "Hey ich bin Ruby", stellte sie sich mir vor. "Hey", sagte ich und setzte mich. "Soll ich dir später die Schule zeigen?", fragte sie mich. Gezwungen lächelte ich und antwortete: "Gerne. Sitzt du eigentlich immer alleine?". "Nein, eigentlich saß vorher ein Mädchen namens Hope hier, aber die ist seit einem Jahr nicht mehr aufgetaucht", sagte sie. "Und wo ist sie jetzt?", fragte ich sie. "Keine Ahnung. Interessiert mich nicht. Sie wurde hier gemobbt, weil sie fett war. Eigentlich war ich nur aus Höflichkeit mit ihr befreundet", sagte sie. "Also hast du sie nicht gemocht?", fragte ich sie. "Naja. Es geht. Sie hang wie eine Klette an mir. Aber zum Glück ist die weg", meinte sie nur. "Achso", sagte ich und richtete meine Aufmerksamkeit auf den Lehrer. Den brennenden Blick auf meinem Rücken ignorierte ich.
DU LIEST GERADE
Back to Me
Roman d'amourHope sehnt sich nach Rache, nachdem Adam Black ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Was passiert, wenn sie sich nach einem Jahr wieder begegnen, und er sie nicht wieder erkennt? Wer ist der große Unbekannte? Was verbirgt sich hinter Adams Geheimnis und...