01/02

4.1K 107 20
                                    

Merve
Genervt stand ich auf.
Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen die Schule zu gründen? Ich machte mich auf dem weg zum Badezimmer. Entkleidete mich und ging unter die warme Dusche.

Mein Name ist Merve Cetin . Ich bin 18 Jahre alt, und bin 1,72 groß. Ich weiß nicht sehr. Ich hatte braun schwarze schulterlange Haare und braune Augen. Langweilig aber was kann man gegen sein Körper machen?

Nach der Dusche ging ich mit einem Handtuch zu meinem AnkleideZimmer und suchte mir was aus. Ich hatte mich für eine luftiges weißes Pullover entschieden. Darunter eine normale Jeans und meine Superstars. Als Accessoire nahm ich meine goldene Kette.

Meine Haare trocknete ich und lockte leicht die Spitzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare trocknete ich und lockte leicht die Spitzen. Ich lief zu mein Schminktisch und schminkte mich leicht. Danach packte ich meine Sachen zusammen und ging runter.

Meine Eltern Ayse und Ibrahim arbeiteten in unserem Familien Firma sie waren daher oft unterwegs. Mein Bruder Amir war anscheinend schon weg. Amir war 22 Jahre alt und studierte Architektur. Ich studierte Medizin in meinem zweiten Lehr Jahr. Ich machte mir ein Toast und nahm mein Handy zur Hand. Ich hatte zahlreiche Nachrichten. Doch der eine lies mich am meisten Grinsen.

Aşkım ❤️
Schatz

Jap ich hatte ein Freund. Er hieß Cihan und war 19 Jahre alt. Wir waren sehr enge Freunde mit ihm, bis er mir dann seine Liebe gestanden hatte. Wir sind seit ein und halb Jahren glücklich zusammen.
Er war meistens wie soll ich sagen schwer doch trotzdem verstanden wir uns Gut. Ich machte seine Nachricht auf.

Aşkım
C-„Morgen Baby kommst du in die Uni heute?".
Ich-„Ja Canim du?".
C- „Ich auch treffen wir uns vor dem Gebäude?".
Ich- „Ok".
C- „Seni Seviyorum 💕".
Ich liebe dich
Ich- „Bende seni Sevgilim".
Ich liebe dich auch Schatz

Ich machte denn Chat mit meinen Mädels auf.

Senemim 👩🏻
Gayem 👩🏻‍🦱
S- „Leute seit ihr Schon wach?".
G- „Jap".
S- „Wo ist Merve?".
G- „Schreibt bestimmt mit Cihan und lächelt wie eine dumme 🤔".
Ich- „Hey könnt ihr mal aufhören so über mich so reden?".
G- „Stimmt es oder nicht? 😂".
Ich- „Jap es Stimmt 😝".
S- „Leute treffen wir uns?".
Ich- „Sorry ich treffe mich schon mit Cihan😊".
G- „Ah Cihan hier Cihan da du hast nie zeit mehr für uns".
S- „Genau".
Ich- „Wir können ja nach der Uni zusammen Schoppen gehen?".
S- „Jaaa 🛍".
G- „Hmm danach Kino?".
Ich- „Na klar".
S- „Ok wir sehen uns dann".
G- „Bye".
Ich- „Bye".

Ich legte mein Handy weg und aß mein Toast. Danach nahm ich meine Tasche und verlies auch das Haus.
Ich stieg in mein Audi.

Das war ein Traum eines Autos.
Ich liebe mein Auto über alles, es war einfach mein wertvollstes Besitzt.
Ich startete denn Motor und fuhr los.
Vor denn Parkplätzen der Universität hielt ich an. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich tat die Schlüsseln in meine Tasche und lief vors Gebäude. Meine Augen wurden zu gedeckt.

„Hmm Fatih, oder nein nein Mehmet".

Schlagartig wurden die Hände von meinen Augen entfernt und ich schaute in die Wut gebrannten Augen meines Freundes.

„Wer ist Fatih? Oder Mehmet?".

„Canim dass war Spaß".
Schatz

„Ehrlich?".

Ich fing an zu lachen. Cihan wird sehr schnell und sehr leicht eifersüchtig. Manche nerven dass bestimmt doch ich bin glücklich darüber. Eifersucht ist der größte Beweis der Liebe.
Ich umarmte ihn, er drückte mir ein Kuss auf die Wange.

Wir lösten uns und liefen Hand in Hand zu unserem Vorlesungsraum.

-Danach
Ich verabschiedete mich von Cihan mit einer Umarmung und ging zu meinen Mädels. Gaye und Senem.

Gaye war 19 Jahre alt und ein richtiges Locken Stäbchen. Sie hatte schwarze Locken und braune Augen. Sie war einfach eine Perfekte Freundin. Sie hört einem immer zu und sagt auch ihre Meinung. Die meistens ehr beleidigend ist.

Senem war einfach ein normales 0815
Mädchen. Sie war 18 Jahre alt hatte schwarze glatte Haare und braune Augen.  Sie liebte es zu Schoppen und in Partys zu gehen. Sie zog gerne Kleider an und schminkte sich.
Gaye dagegen hasste es sich zu schminken oder auf Partys zu gehen. Ehr sitz sie zu hause mit ihrer Chips Packung und ihrem Ps4 Controller.

Ja Gaye liebte es zu Zocken, auch hörte sie gerne Raps und trug keine Kleider. Sie zog sich ehr lässig an wie Jeans und Pulli. Ich wurde durch die Stimmen meiner Freundinnen unterbrochen.

„Gehen wir? Mein Controller wartet sonst noch auf mich".

„Uff Gaye du und deine Spiele".

„Haydi Leute wir fahren mit meinem Wagen".
Los

Wir liefen zu meinem Auto und stiegen ein.

„Lass erst mal zu Zara".

Verkündete Senem. Ich sag vom Rückspiegel wie Gaye ihre Augen verdrehte. Also hielt ich vor Zara an und wir gingen rein.
Voll bepackt mit zwei Zara Tüten kam ich raus. Senem hatte drei und Gaye keine war mal wieder typisch. Wir taten die Sachen ins Kofferraum meines Autos und gingen zu Mango, danach zu Primark.

Als wir fertig waren gingen wir zu einem Café und setzten uns hin.

•••••

{Überarbeitet am 26.01.2020}

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt