01/22

1.4K 68 9
                                    

*Aşk kaygısız Açıdır*

Merve
Ich stand von meinem Bett auf und zog mich um. Meine Adidas Anzug.

Danach machte ich mir ein unordentlichen Dutt und wusch mein Gesicht so wie Zähne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danach machte ich mir ein unordentlichen Dutt und wusch mein Gesicht so wie Zähne.
Ich entschied mich dafür später zu duschen. Und ging runter, Burak schlief auf dem Sofa. Warum wohl?
Ich kniete mich zu ihm runter.
Er murmelte was vor sich hin was ich nicht ganz verstand. Langsam hob ich meine Handy und fühlte ihn auf die Stirn, er brannte förmlich.
Er hatte hohes Fieber und schwitzen tat er auch.
„Burak kalk!".
Burak steh auf
„Anne".
Mama
„Burak,haydi kalk".
Burak komm steh auf.
Er rührte sich nicht vom Fleck.
Ich stand auf und lief in die Küche von dort holte ich eine Tasse und machte ihm Tee, vielleicht hat er auch Halsschmerzen.
Als ich wieder kam lag er immer noch doch seine Augen waren geöffnet.
Ich tat die Tasse auf denn Tisch.
„İyimisin?".
Gehts dir Gut?
„Mir ist kalt und ich habe Halsschmerzen".
Ich nahm die Tasse und gab es ihm.
„Komm trink das, ich mache dir noch schnell Suppe und besorge die Medikamente von der Apotheke".
Er nickte schwach und ich gab ihm die Tasse.
Schnell ging ich in die Küche und machte die Suppe dir mir meine Mutter immer machte wenn ich krank war. Was sie voll grade machen?
Ich schüttelte mein Kopf und tat die Suppe aufs Teller. Danach brachte ich es Burak.
Ich nahm die Tasse und brachte es in die Küche. Er zitterte, ich tat meine Hand wieder auf seine Stirn. Sie glühte.
„Komm iss noch die Suppe und leg dich dann hin".
Er schaute mich an, und nickte.
Da er zitterte half ich ihm beim Essen in dem ich ihn fütterte.
Wir hatten kurz Blickkontakt denn ich aber unterbrach.
Nachdem er fertig war brachte ich die Sachen in die Küche und tat sie in die Spülmaschine. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Eine Weiße Bluse darunter eine Schwarze Hose und meine High Heels.

Ich nahm meine kleine Tasche und tat die Nötigen Sachen rein, Hausschlüssel, Autoschlüssel und Portmonee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meine kleine Tasche und tat die Nötigen Sachen rein, Hausschlüssel, Autoschlüssel und Portmonee. Ein Handy hatte ich ja nicht, wobei hätte ich ein hätte ich ach egal. Ich lies meine Haare offen und schminkte mich leicht mit Foundation und Mascara.
Danach war ich fertig und ging die Treppe runter. Burak schlief, ich deckte ihn gründlich zu und stieg draußen in sein Auto. Ich fuhr zur Edeka und kaufte Lebensmittel ein und danach zu Rossmann um meine Schminke und Hygiene Artikeln zu erneuern danach fuhr ich zur Apotheke und kaufte die Medikamente für Burak. Ich stieg wieder ins Auto und fuhr nach Hause. Ich schloss die Tür auf, Burak schlief anscheinend immer noch. Ich räumte die Sachen ein und tat meine Sachen hoch in mein Zimmer. Ich zog mich schnell wieder normal wie davor an und schminkte mich ab meine Haare machte ich zu einem Zopf und war fertig.
Ich schaute Burak an, er glühte schon wieder. Ich nahm denn Fieberthermometer und miss sein Fieber.
39,9
Oh das war aber sehr hoch, ich Googelte in mein Mac Book was man dagegen machen kann.
- Nasses Tuch mit Essig für kurze Zeit drauf auf die Stirn legen
- Medikamente einnehmen
- bei hohem Fieber 39'C oder 40'C kalte Dusche nehmen.
Ich entschied mich für die Kalte Dusche.
„Canim los steh auf".
Meine Seele
„Wenn du mich immer so nennst steh ich natürlich auf".
Ich wurde rot durch seine Wörter.
Er stand langsam auf und Hustete.
Wir gingen zum Badezimmer und er schaute mich an.
„Los zieh dich aus".
„Das geht noch Romantischer, und eigentlich muss du es machen da ich dich ausziehen muss".
Ich wurde ganz rot im Gesicht.
„Tövbe Tövbe auf was für Gedanken kommst du denn? Du musst dich ausziehen ich werde dich Waschen".
„Ach danach werden wir Sex haben".
„NEIN was für Sex niemals".
„Sag niemals nie".
Er grinste mich dreckig an.
„Anscheinend geht es dir gut kannst dich selber waschen".
„Nein ich sterbe schau mich mal an ich kann nicht mal auf denn beinen stehen".
„Off".
„Off deme kocana".
Sag nicht off zu dein Mann
Er hatte sich bis auf die Boxers ausgezogen und ich machte das Wasser auf kalt.
Er ging da rein und schrie.
„WAS IST DAS MERVE MACH WARM".
„Nein der lieber, du hast Fieber".
Er setzte sich auf das Hocka und ich hielt das Duschkopf auf ihn.
Meryem
Der Wind peitschte mein Körper.
Es tat einer seist Gut andererseits so schlecht. -wie die Liebe-
Die Mauer unter meinen Füßen war eiskalt doch mich ging es ein Scheiß an. Ich hörte das Donnern und das leichte regen der mein Körper geschmückte.
Ich hatte geheiratet, mir Tunç. Es waren jetzt ein Monat um seit unsere Hochzeit. Er war so fürsorglich zu mir, so liebevoll. Bis ich mich in ihn verliebte. Kennt ihr unerwiderte Liebe? Genau dies ist mir passiert. Ich habe mein Herz ihn gegeben doch er hat es verbrannt, er hat es beschmutzt. Er hat mich betrogen.
Ich war hier vor dem Tod.
Mein Leben hatte keinerlei Sinn mehr, ich wollte diese Qual in meinem Herzen beenden. Diese Schmerzen in meinem Herz, diese Schlaflosen Nächte, diese Tränen, diese verdammte Liebe gegen über ihn wollte ich endlich beenden.
Seine Stimme ertönte in meinen Ohren wie er mir alles beichtete.
Flashback
„Tunç, ich möchte dir was sagen".
„Natürlich Prinzessin alles".
Er lächelte mich an, sein Lächeln erwärmte mein Herz.
Ich war entschlossen über meine Gefühle und wollte es ihm sagen.
„Tunç ben sana aşık oldum".
Tunç ich habe mich in dich Verliebt
Es war raus ich hatte es gesagt.
Er schaute mich mit großen Augen an.
„Meryem ich weiß nicht wie ich es sagen soll, Meryem ich habe dich als eine Schwester gesehen".
Ab da brach mein Herz in Einzelstücken.
Flashback Ende
„Ich habe dich als eine Schwester gesehen".
Sein Satz wiederholte sich mehrmals in meinem Kopf und lies mein Herz erfroren.
Ich schloss meine Augen und meine Tränen nahmen sein freien lauf.
„Neden?".
Warum?
Meine Stimme war ein leises Flüstern.
Hört die Musik oben jetzt an
Flashback
„Ich kann es ihr nicht sagen Sena".
„Du musst es Tunc".
Ich war vor der Zimmertür und hörte Tunc und meiner Cousine beim Reden zu.
„Sag mir wie soll ich ihr es sagen?".
„Wenn du es nicht kannst sage ich es".
Was wollten sie mir sagen?
„Ist es so leicht Sena?".
„Sie hat ein verdammtes recht darauf, dieses Kind in mir wächst".
Ich hielt meine Hand vor mein Mund um denn Lauten schluchzen zu unterdrücken. Tränen liefen leicht meine Wangen hinunter.
„Hayir".
Nein
Meine Stimme war ein leises Hauchen.
„Sie wird es hören sei still".
„Tunc wir lieben uns und meine Cousine muss dies Akzeptieren ob sie will oder nicht, du hast mich berührt du hast mich entjungfert, du hast mir die Liebe gegeben die ich brauche. Und sie muss dies Akzeptieren".
„Nein nein das kann nicht sein".
Meine Knie wollten nachlassen doch ich muss hier weg.
Flashback Ende
„Aşk nedir?
Bir iki gülümseme mi?
Yada sevmek mi?
Açıdan kıvranmak mı?
Yada Aşktan kör olmak mı?
Aşk kaygısız açıdır!
Benim her yerim Yandı
Her yerim seni sevdi?
Fakat seni aşkı başka kolarda buldun
Beni bu karala maffetin.
Ama seni mutlu olursan bende olurum, sen sev ben ölsemde hiç bir şey olmaz.
Sen sev ben öleyim".
Was ist liebe?
Ein zwei mal lächeln?
vor Liebe leiden?
Oder vor liebe blind werden?
Liebe bedeutet Schmerz!
Jede stelle von mir hat sich verbrannt von dieser Liebe
Jede stelle hat dich geliebt!
Doch du hast die Liebe in anderen Armen gefunden und diese Entscheidung hat mich zerstört.
Doch wenn du glücklich bist bin ich es auch. Lieb du ich sterbe schon ist nicht schlimm.
Ich ging denn letzten Schritt und öffnete meine Arme.
„Beni unutma Tunç bu aşk beni kahretti".
Vergiss mich nicht Tunc diese Liebe hat mich fertig gemacht
Und schon war der Boden unter meinen Füßen weg.

A/N:
Und wie findet ihr die Aktion von Meryem?
Was denkt ihr über Tunc?
Ein Vote bitte für die Gefühlvollen Sätze von mir
Und danke fürs lesen 📖

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt