01/13

1.6K 75 9
                                    

*Yasak Aşk*

Senem
Fünf Wochen sind schon vergangene und keine einzige Spur von Merve.
Wir haben die Hoffnung aber nicht verloren. Mit wir meine ich, Gaye, Amir Abi, und ich.
Ayse Teyze und Ibrahim Amca sind noch immer in der Schweiz und wissen über denn Vorfall hier nichts Bescheid.
Jeder war wie Verloren nach dem Spurlosen verschwinden von Merve.
Gaye und ich versuchen Stark zu bleiben doch es funktioniert nicht. Gaye redet mit keinem mehr und kommt auch nicht aus ihren Zimmer raus. Ich versuche Stark zu bleiben weil ich weiß das meine Freundin es nicht gefallen würde uns schwach zu sehen. Doch der Schlimmste ist Amir abi. Er ist wie ausgewechselt. Isst und trinkt nichts mehr. Er hat einen Bart bekommen und nimmt nur noch flaschenweise Alkohol zu sich. Um ehrlich zu seinen tat es weh ihn so zu sehen. Ich sahst grade im Wohnzimmer und versuchte ihn zu überreden was zu Essen.
„Abi jetzt iss doch endlich was".
„Wenn ich esse kommt sie dann Zurück?".
Er war wie in einem Trancezustand.
„Senem Meleğimi ellimdem aldılar. Ben onsuz yapamam. Çok açıyor Senem. Ben Prensesimi geri istiyorum. Ben Kardeşimi geri istiyorum. Nolur Senem onu bana geri getir. Bana yardım et nolursun".
Sie haben mein Engel von mir genommen. Ich kann nicht ohne sie es tut weh. Ich will meine kleine Schwester zurück. Bitte Senem bring sie mir zurück. Ich flehe dich an bitte
Er hatte sein Kopf auf mein Schoss gelegt. Ich spürte die nässe auf meiner Hose. Es waren seine Tränen er weinte.
Ganz langsam hob ich meine Hand und strich ihm durchs Haar.
Allah belamı versin
Gott soll mich verfluchen
Was mache ich hier?
Meine Freundin ist weg und ich streichele ihrem Bruder durchs Haar?
Ich stand auf als ich merkte wie absurd dies war. Ich wollte gehen doch seine Wörter ließen mich stehen.
„Nolur gitme, Senem beni sende yanız Bırakma".
Bitte geh nich lass mich nich auch du allein.
Ich drehte mich um und merkte seine Schritte auf mich zukommen.
„Abi i...".
Doch ich wurde von seinen Warmen und gefühlvollen Lippen unterbrochen.

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt