01/17

1.6K 74 8
                                    

*tutamadığın sözler*

Merve
Es war 14:38 Uhr als wir landeten. Es war eine sehr langweiliger Flug.
Burak tut mir sehr leid. Da ich nicht wusste wo lang wir gehen werden folgte ich ihm Stumm.
„Willst du was essen?".
„Nein...".
„Gut".
Er nahm unsere Koffer und stieg in einen Schwarzen Mercedes ein, er fuhr zu Mc Drive.
„Einmal ein großen Chicken Bürger und Hamburger, dazu zwei mal Cola".
Die Verkäuferin schmachtete ihn richtig an. Hallo vielleicht auch mal her gesehen ich lebe auch und bin seine Frau, und außer dem sehe ich Tausendmal besser aus als du. Tzz sieht sie Hässlich aus da sieht mein Arsch sogar Schöner aus.
Die Verkäuferin gab Burak die Tüte und ein Zettel dazu und zwinkerte ihn an. Genau Zwinkerte.
Hat sie Zuckungen oder so?
Ich nahm mein Bürger und denn Zettel. Ich wählte die Nummer und es klingelte.
„Ja".
„Jetzt hör mir zu Darling, hör auf dich an Fremden Männern rann zumachen du stück scheiße wer bist du he? Wer bist du das du mein Mann anschmachtest? Ich reiße dir die Flaschen Extensions aus deinen Haaren und mache deine Botox Lippen weg du Stück Scheiße, jetzt verpiss dich wenn ich dich nochmal anrufen sollte dann pass auf deine Nägel auf nicht das sie dir am Arsch hängen".
Danach legte ich auch auf und grinste vor mich hin.
Oh Gott warum habe ich das grade gemacht?
Ich schaute leicht zu Burak der grinste.
„Kıskandın mı?".
Eifersüchtig?
„Was ich...ich doch nicht ich habe es nur gemacht damit damit sie jemand anderen anmacht ich meine anhimmelt".
Oh nein Merve du blamierst dich ja richtig, und bist bestimmt rot wie ein Tomate geworden.
Ich schaute beschämend aus dem Fenster. Meine Augenlider wurden nach ner zeit ganz schwer weshalb ich sie ganz zumachte und in ein Tiefen Traum viel.
Gaye
„Wird das hier noch was?".
Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich war grade im Präsidium da ich anscheinend einen Alten Opa Bedroht und Beleidigt habe. Und als wäre das noch nicht genug ist vor mir dieser Möchtegern Polizist der voll auf regt.
„Kedinini bi şey san ediyor".
Der deckt der wäre was
„Hanımefendi benimle doğru konuşun yoksa kendinizi daha bişey diyemeden nezarete bulursunuz".
Junge Dame reden sie anständig mit mir, sonst sind sie schneller hinter Gitter als sie was sagen können.
Gott der versteht mich?
Das geht doch nicht man was ist das denn?
„Ich sage was ich sagen möchte Herr...".
„Bulut, Kaan Bulut".
Wow sein eingebildeter name passt perfekt zu ihm.
„So... also Herr Baum hat eine Anzeige gestattet da sie ihn Beleidigt und Bedroht haben?".
„Ach wirklich? Jetzt hören sie mir mal zu, Herr Bulut oder wie sie auch immer heißen mögen. Ich habe zutun da kann ich mich hier nicht mit Kinderkram abgeben. Machen sie jetzt mal schnell denn ansonsten gehe ich einfach weg".
„Wow langsam die Dame habe nichts gesagt. Führerschein und Autoschein bitte".
Ich kramte in meiner Tasche und überreichte es ihm.
Er schaute mal mein Führerschein und mal mich an.
Dann fing er laut an zu lachen.
Ich verdrehte die Augen.
„Em Ok also Frau Sevinç es wird ihnen ein Bußgeld verfahren eingefügt im mindesten 280 € Zwar waren es eigentlich normale 200€
Doch die achtzig wegen ihren miserablen Verhalten. Wenn sie noch fragen haben oder mit mir persönlich Kontakt haben wollen meiner Nummer steht im diesen Zettel, einen Schönen Tag ihnen noch".
„wer möchte denn bitte mit ihnen Persönlich Kontakt haben. Sein sie Glücklich Polizist zu sein denn ansonsten könnte ich für nichts garantieren".
Er grinste vor sich hin.
„Jetzt habe ich aber Angst".
„Auf nie mehr Wiedersehen".
Ich nahm meine Sachen und knallte die Tür fest zu.
„Gerizekalı".
Behinderter
Ich hörte nur noch ein Lachen.
Merve
Ich wurde durch eine sanfte Stimme geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen. Burak schaute mich kalt an, was war nur los mit ihm hatte ich was falsches Gesagt?
Ich streckte mich und stieg aus dem Auto aus. Wir waren in einem Dorf, hier sah es voll Schön aus. Die vielen Blumen und die ganzen Kinder die hier rum rannten und aus dem Herzen Lachten. Ich lächelte als ich sie so sah.
Ein kleines Mädchen kam auf mich zu gerannt. Sie hatten ein Kleid an rechts und Links zwei Zöpfe auf ihrem Kopf.
„Abla ban nadım et abi beni kıdıklıgor".
Schwester hilf mir mein Bruder kitzelt mich.
Ich lächelte, sie könnte noch nicht genau reden ich scherzte sie mal so drei oder vier Jahre alt.
Ich kniete mich zur ihr runter,
„Adin ne senin bakalım?".
Wie heißt du denn?
„Melek".
„Memnun oldum Melek, benim adımda Merve".
Freut mich dich kennenzulernen und ich heiße Merve
Ich reichte ihr meine Hand die sie mit ihren kleinen Händen umfasste.
„Melek,nerdesin?".
Melek wo bist du?
Es war eine Männliche Stimme die nach der kleinen rief.
Ich stellte mich wieder auf die Beine.
Burak trug unsere Koffer rein.
Ich wollte mich grade von Melek verabschieden da fühlte ich das jemand sich an meinem Bein krallte, ich schaute runter und sah Melek.
„Abla Abi geliyor".
Schwester Bruder kommt
Ich lachte.
„Melek?".
Die Person die grade nach ihr gerufen hatte kam auf uns zu.
Es war ein Junger Mann denke mal zwei oder ein Jahr älter als ich. Er schaute mal Melek und mal mich an.
Er kratzte sich am Nacken.
„Kusura bakmayın".
Tut mir leid
„Ne demek? Abisisiniz galiba?".
Nicht der rede wert, sie sind der Bruder glaube ich mal?
„Evet, adım Güven".
Ja mein Name ist Güven
„Memnun oldum benimde Merve".
Freut mich und ich bin Merve.
„Güzel ismin varmış,".
Du hast einen Schönen Namen
„Asıl seninki, Güven, sana herkes şimdi Güveniyor mu?".
Dein Name ist sehr Schön Vertrauen, Vertraut dir jetzt jeder mit diesem Namen?
Er lachte, grade wollte er antworten da fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaute auf und sah die Hassvollen Blicke von Burak.
„Güven".
Sie kennen sich?
„Burak?".
„Was redest du mit meiner Frau?".
Warte sie kennen sich, und er kann Deutsch?
„Deine Frau? Was hast du der armen Frau angetan das sie dich geheiratet hat?".
Der griff von Burak verstärkte sich an meiner Schulter. Es tat weh doch versuchte mir nichts anmerkten zu lassen.
„Nichts, habe ich ihr angetan, hast voll immer noch nicht gelernt dich nicht in die Sachen von deinem Cousin einzumischen?".
Die sind verwand?
Das erklärte aber auch warum sie sich kannten.
„Canim komm wir gehen rein".
Burak schaute mich drohend an, ich könnte nichts machen außer zu nicken. Wir gingen also rein, hinter uns Melek und Güven. Das Haus war sehr schön eingerichtet nicht modern aber auch nicht alt. Überall waren Blumen. Eine alte Frau und ein alter Mann kamen von der Tür rein.
„Babaanne bu benim karım Merve".
Babaanne(Mutter von dem Vater)
Dies ist meine Frau Merve
„Merve bu Babaannem ve Dedem".
Merve dies ist meine Oma und mein
Opa
Ich küsste von beiden die Handfläche und drückte sie auf meine Stirn.
(Macht man aus Höflichkeit)
„Hoşgeldin güzel kızım".
Willkommen meine Schöne Tochter
Die Oma hieß Emine und der Opa
Ömer.
Die Männer setzten sich ins Wohnzimmer und Babaanne führte mich in die Küche. Da war eine Frau und ein Junges Mädchen in meinem Alter.
„Firuze sana arkadaş getirdim, bu beni Güzel gelinim Merve, Merve bu Aysel Teyze Burakın babasının kız kardeşi, bu da Firuze Burakın Kuzeni, Melek ve Güvenin Kız kardeşi".
Firuze ich habe dir eine Freundin mit gebracht, dies ist meine Schöne Braut Merve. Merve dies ist Aysel die Schwester von Burak's Vater. Und das ist Firuze die Cousine von Burak so wie die Schwester von Melek und Güven. Und Aysel ist die Mutter von denn dreien.
Ich begrüßte die beiden. Firuze zog mich mit sich in ein Zimmer und wir setzten uns.
„Du siehst so schön aus".
Ich lachte.
„Du auch".
„Doch deine Augen sie glänzen nicht, bist du ungewollt hier?".
Ich stockte und schüttelte sofort mein Kopf.
„Du liebst Burak abi nicht".
„Wie wie kommst du denn darauf?".
„Du scheinst Angst vor ihm zu haben, hat er dir was angetan?".
Sollte ich es ihr sagen?
Nein Merve wir verstehen uns doch grade gut.
„Canim las uns das Thema wechseln ok, zum Beispiel kannst du mir ja sagen wieso du deutsch kannst lebst du denn nicht hier?".
„Wir leben in Deutschland in Berlin, grade haben ich und mein Bruder Ferien und weil heute ja....der Todestag von Aleyna ist sind wir hergekommen".
Sie schaute zu Boden.
„Und wo lebt ihr?".
„In Hannover".
„Ist ja nicht sehr weit weg von uns, wir können uns ja treffen ich denke wir werden uns sehr gut verstehen".
Ich lächelte.
„Das denke ich auch".
Ich schaute zu Boden.
„Möchtest du mir vielleicht was sagen?".
Sie schaute mich an, wollte ich? Wollte ich ihr sagen was ihr Cousin mit mir gemacht hat?
Ich wollte was sagen da öffnete sich die Tür und Burak kam rein.
Er schaute mich mit seinen Kalten Blicken an.
„Firuze çık".
Geh raus
„Abi biz konu....".
Bruder wir red
„Ich habe gesagt das du raus gehen sollst".
Sie schaute mich an und verlies dann das Zimmer.
Burak kam auf mich zu und packte mich grob am Arm.
„Wolltest du ihr was sagen?".
Es schmerzte,
„Nein...ich...woll...".
Er drückte härter zu.
„Lüg mich nicht an, du wolltest ihr alles erzählen damit sie dir hilft, doch du bist so Dumm, keiner kann dir helfen. İyiliğimi suistimal ettin,
Ich wollte dir nicht weh tun doch du bestehst darauf. Das wird ein Nachspiel haben. Wehe du redest noch ein weiteres Wort mit Firuze oder mit Aysel Teyze. Und in der nähe von Güven werde ich dich nicht sehen. Mach deine Tränen weg und geh wieder raus. Du wirst lächeln hast du mich verstanden?".
Du hast meine Nettigkeiten benutzt
Bei jedem seiner Wörter krallte er sich noch mehr an meinem Arm.
Ich schaute zu Boden tränen hatten denn weg zum Boden gefunden.
„Du...ich wollte ihr wirklich nichts sagen Burak... denn du hast es mir versprochen mir nicht mehr weh zu tun und ich habe dir vertraut. Doch du machst es wieder...wie soll ich dir jetzt noch vertrauen sag mir wie? Du wolltest von mir das ich dir Helfe. Du hast deine Schwester wegen meinem Bruder verloren. Du tatest mir leid und ich wollte dir helfen und bin jetzt hier doch du tust mir nicht gut Burak. Du tust mir weh, hast mich seelisch verletzt jetzt sag mir wie ich dir weiter helfen soll wenn ich weiß das du deine Wut an mir herauslässt?".

A/N
Hey was denkt ihr über
Burak und Merve?
Oder wie findet ihr
Firuze und Güven?
Voten und Kommis sind erwünscht danke fürs Lesen

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt