01/20

1.4K 73 3
                                    

*içimdeki yananan Ateş her kesi yakacak*

Burak
Da war ich, vor ihrem Grab.
Wann war ich zuletzt hier?
Der Kalte Boden hatte sie jetzt unter sich, ich legte meine Hand langsam auf die Erde,
Aleyna Açar
Ge: 02.03.1995
Tod: 02.12.2012
Ruhuna el fatiha
Sie war noch viel zu Jung.
Kaltes Wind wehte genau auf mich zu.
„Aleyna, meine Prinzessin denk bloß nicht das ich sauer auf dich bin, das wäre ich niemals. Aleyna ich vermisse dich, kann dein Platz nicht füllen. Du hast ein Teil von mir mitgenommen, du hast die Liebe und das Respekt mit dir genommen und bist gegangen. Prinzessin du hast mir versprochen mich nicht allein zu lassen bis ich Heirate, und siehe jetzt ich bin Verheiratet. Ein Mädchen was mich nicht mal ansatzweise verdient ist meine Frau grade. Ich tue ihr weh, ich kann nicht anders içimdeki yananan Ateş her kesi yakacak en çok da onu Aleyna. Stehe neu langsam auf beinen dank ihr, ich liebe sie nicht doch sie bedeutet mir viel.
Aleyna sie ist die Schwester von Amir.
Es wird nie eine Liebe vorhanden sein und ich werde mich schnellstmöglich von ihr Scheiden".
Merve
Firuze hatte mich mit sich in die Stadt genommen damit Burak allein sein kann mit seiner Schwester. Ich wollte es nicht doch sie bestand darauf. Wir waren in LC WAIKIKI,
KOTON, und vielen anderen Läden drinnen. In welchen Laden wir auch rein gingen kamen wir bepackt raus.
Nach der Zeit setzten wir uns zu KFC und bestellten uns was. Wir saßen grade am Tisch da sprach mich Firuze an.
„Wann fliegt ihr zurück?".
Ich schaute auf die Uhr
20:47 Uhr
„Morgen um 09:00 Uhr".
„Dann werden wir uns ja nicht mehr sehen,".
„Warum?".
„Wir gehen schon heute um 03:00 Uhr los zum Flughafen da mein Bruder morgen Arbeiten muss".
„Oh".
„du kannst mir aber deine Handynummer geben so bleiben wir unter Kontakt".
„Em...ja doch mein Handy ist in der Reparatur in Deutschland doch du kannst mich auf Instagram folgen".
„Ok, wie heißt du?".
„Merve_Çetin".
„Hast wohl nach der Hochzeit dein Namen nicht gewechselt?".
Ich stockte.
„Hatte zu wenig zeit dafür und so".
Sich nickte und unsere Bestellung kam auch. Ohne weiteres zu bereden aßen wir Stumm unser Essen.
Güven
Ich schaute mir denn Zerbrechlichen Burak genauer an.
Mein Cousin hat es drauf mit Frauen und so, du auch dies wird sein Ende erreichen.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
Er schaute auf in meine Augen.
„Was suchst du hier?".
Knurrte er.
„Ganz ruhig Tiger ich wollte nur mit dir reden und schauen wie es Aleyna geht".
Er stand Wütend auf und packte mich an der Schulter.
„Ich habe dir schonmal gesagt das du denn Namen meiner Schwester nicht in dein dreckigen Mund nehmen sollst".
Ich lachte,
„Ah Burak für eine Stiefschwester gibst du ihr zu viel Liebe".
Da riss anscheinend bei ihm die Geduldsfaden und er schlug auf mich ein.
„Das letzte mal habe ich dich davon kommen lassen Güven doch es ist vorbei".
Er wollte wieder auf mich schlagen da hörte man ein Lauten ruf.
„BURAK".
Merve
Ich könnte nicht still sitzen, ein drang schon die ganze Zeit machte sich bemerkt bar in meinem Körper. Der Drang Burak zusehen. Also sagte ich es Firuze und wir gingen zum Friedhof. Doch da sahen wir das sich Güven und Burak schlugen.
Ich schrie seinen Namen.
„BURAK".
Er löste sich von seinem Cousin und schaute mich an. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn, er erwiderte meine Umarmung jedoch nicht.
„Was suchst du hier?".
Er sprach ruhig und versuchte wenig Wütend wie möglich zu klingen?
War seine Wut gegen über mir oder seinem Cousin?
„Ich habe mir sorgen um dich gemacht".
Sprach ich so leise wir möglich aus.
Er nahm meine Hand in seine und tat seine Finger um mein Kinn und hob es auf so das ich in seine Braunen Augen erblickte.
„Los geh du nach Hause und pack deine Sachen, wir fahren heute morgen noch los".
Ich schaute ihn verwirrt an doch sagte nichts und ging mit Firuze zurück.
-Später
Die Uhr auf dem Tachometer zeigte
02:45 Uhr wir fuhren und fuhren. Die Wege sind so als ob es immer verlängert.
„Burak, ich bin Müde".
„Dann Schlaf".
„Ist irgendwas mit dir?".
„Ich dachte du bist Müde?".
„Du interessierst mich mehr als meine Müdigkeit grade".
Er grinste. Und ich wurde rot.
„Wir sind im Flughafen kannst gleich schlafen".
Ich nickte, wir fuhren weiter da viel mir was ein.
„Burak, Firuze hat mich nach meiner Nummer gefragt ich könnte nichts sagen könntest du mir eventuell ein Handy besorgen ich bezahle es auch zurück?".
„Hmhm".
„Burak geht es dir wirklich gut?".
„Wir werden uns scheiden lassen".

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt