*Çanım Yanıyor*
Burak
Ich musste mich mit ihr treffen denn ansonsten bekomme ich heute Nacht kein Auge zu. Ich rief sie an. Ihre warme und gefühlvolle Stimme meldete sich. -Gott warum um alles in der Welt denke ich so über sie, komm zu dir Burak du hast was zu erledigen mit sie-
„Hallo".
„Merve".
„Ja und wer sind sie?".
„Burak".
Sie stoppte als sie meinen Namen hörte.
„Hallo, bist du noch da?".
Hat sie jetzt aufgelegt oder was?
„Burak von wo hast du meine Telefonnummer?".
„Habe da so meine Quellen".
„Dann sag deinen Scheiß Quellen das sie mich in ruhe lassen sollen".
„Gut das sage ich denen".
Ich musste mir mein Grinsen echt verkneifen. Sie hörte sich voll Süß an wenn sie Wütend wird.
„Wieso hast du mich angerufen?".
Genau Burak sag was, ich sagte was mir am besten einfiel.
„Merve könnten wir uns sehen?".
„Es ist 22:00 Uhr".
„Ja und".
„Für dich Ja und mein Bruder kommt gleich nach Hause".
„Sag ihn das du bei einer Freundin bist".
„Und weshalb sollte ich für einen wie dich Lügen".
„Merve ich bitte dich".
„Ich kenne dich nicht mal".
„Dann las uns kennenlernen".
„Und was wenn ich es nicht will".
„Dann erzwinge ich es, denn ich will dich kennenlernen".
Wieder wurde in der anderen Leitung still. War ich ein bisschen zu schnell.
Anscheinend macht sie sich keine Mühe mir zurück zu antworten also tue ich das für sie.
„Ich hol dich in einer Stunde ab".
Danach legte ich auch schon auf.
Einzel für einzel werde ich mein Plan nach gehen. Und in jedem Punkt werde ich meine Rache nehmen.
Merve
Als ich in den Auto von Burak einstieg merkte ich das er mich anschaute. Mir wurde es unangenehm.
„Ist was?".
„Nein Steig ein".
Er war so Kalt, Kalt und distanziert. Doch was wollte ich denn mehr.
Ach Merve du steigst mit einem Mörder in ein Auto.
Gott gib mir bitte Sabr.
Es herrschte Stille im Wagen, dich ich dann aber unterbrach.
„Burak ich müsste Spätestens um 23:00 Uhr zuhause sein, mein Bruder hat es nicht gerne wenn ich spät noch bei einer Freundin bin".
„Von mir aus".
Ok der ist ja kälter als ein Gefrierschrank. Ich bekam eine Nachricht. Ich schaute rauf.
Meryem✨
M- „Hey schläfst du schon?".
Ach wenn du nur wüsstest.
Ich- „Nein bin draußen".
M- „Hast du mal auf die Uhr geschaut Mädchen?".
Ich- „Meryem ich bitte dich,".
M- „Was sagt Amir Abi dazu".
Ich- „Nichts, weil er es nicht weiß".
M- „Merve Sen napıyosun?".
Ich- „Bak Meryem bir şey dersen seni ömürboyu affetmem".
M- „Mit wem bist du draußen?".
Ich- „Was geht es dich an mit wem bist du meine Mutter. Mach deine Eigenen Sachen und Kummer dich um deine Hochzeit".
Nein nein nein das war Falsch das wollte ich nicht. Meryem.
M- „Gut dann mach ich das mal, ach und keine Angst ich sag es deinen Bruder schon nicht denn dafür Liebe ich dich zu sehr".
Dies war das Letzte was sie schrieb bevor sie offline ging.
M- „Merve Was machst du".
Ich- „Wenn du jemanden was sagst werde ich dich lebenslang nicht verzeihen".
Ich legte Traurig mein Handy weg.
„Ist was?".
Burak schaute mich an.
Ich blinzelte mein Tränen weg.
„Nein, wann sind wir da?".
„Gleich".
Ich schaute aus dem Fenster.
Wegen meiner Wut hatte ich meine Cousine verletzt, ich hatte in ihre noch nicht verheilte Wunde Salz rein gesprüht.
Schnell machte ich meine kommenden Tränen weg.
„Geldik".
Wir sind da
Ich nickte und stieg aus.
Wir waren im Rhein.
Wir setzten uns.
Ich merkte erst jetzt sie Kalt es war. War ein Fehler ohne Jacke zu gehen.
„Ist dir Kalt?".
Ich schaute auf, und blicke in die Dunkelnden Augen von Burak.
Sie waren Leer. Man sagt die Augen sind die Schlüsseln zur Selle, doch warum sind die Augen von Burak so Leer.
„Merve?".
„Hmm?".
„Ich habe dich gefragt ob dir Kalt ist und ich dir meine Jacke geben soll?".
„Achso Tut mir leid habe es nicht gehört, eh nein Danke mir ist nicht Kalt".
Ein leichtest Grinsen um zuckte seine Lippen.
Er zog sich seine Strickjacke aus und legte es um meine Schulter. Ich wollte was erwidern doch Burak schaute in meine Augen was soviel bedeutete wie
-Sag nicht und behalt es einfach an-
Ich sagte nicht und schaute auf meine Hände.
„Du wolltest mit mir reden".
„Ah Ja, em". Er räusperte sich.
„Merve, ich weiß nicht wie ich es sagen soll".
„Los sag es einfach ich mach schon nichts".
„Merve dein Bruder, er hat meine Schwester umgebracht".
„Burak...".
„Lass mich ausreden bitte, du hast wie ich bemerkt habe alle die Nachrichten über mich gelesen. Doch hast du auch nach geschaut wer der Jenige war der mit meiner Geschlafen hat?".
„Nein".
„Na dann zeige ich es dir".
„Ich weiß nicht ob ich es sehen möchte Burak".
„Du willst also das man dir weiter ins Gesicht Lügt".
„Dann zeig".
Er machte irgendwas auf seinem Handy und ein Video erschien auf dem Bildschirm.
Ich schaute rauf.
Mein Bruder, Burak, und seine Schwester. Man hörte nichts. Doch plötzlich holten Burak und Amir ihre Waffen raus. Amir zielte auf das Mädchen und schoss sie ab. Ich traute meine Augen nicht.
Dann war das Video auch schon zu ende.
„DU LÜGST DAS IST DOCH FAKE NIE IM LEBEN MACHT MEIN BRUDER SO ETWAS".
Tränen liefen meine Wange hinunter.
„Mädchen komm darauf klar dein Bruder ist ein Mörder".
Ich schupste ihn. Doch es machte ihn anscheinend nichts aus.
„Du hast dich bei mir entschuldigt und gesagt das du meinen Bruder nicht mehr beleidigst".
Er packte mich am Arm und zog mich mit sich. Ich wollte was sagen und mein Arm wegziehen doch sein Griff war zu stark. Er setzte mich ins Auto und fuhr los.
230km/h. Angst? Nein denn ich war wie gelähmt. Er hielt an.
Ich rührte mich nicht was ihn anscheinend störte.
„STEIG AUS".
Ich zuckte zusammen und stieg aus. Er zog mich wieder mit sich.
Vor einem Haus hielt er an und schloss die Tür auf. Wir liefen hoch. Er öffnete eine Tür und schmiss mich rein so das ich Bekanntschaft mit dem Kalten Fließboden machte.
Ich stand auf und schaute in seine Eisernen Augen.
„HIER HAT DEIN BRUDER MEIN SCHWESTER'S LEBEN GENOMMEN".
Ich zuckte zusammen als ich seine Tiefe Stimme hörte dich mich anschrie. Er schaute mir in die Augen. Doch ich konnte nichts machen es tat weh.
„SAG DOCH WAS NA LOS SAG".
„Sus".
Sei Leise
„SAG VERDAMMT NOCHMAL WAS ABİN KARDEŞİMİN KANINA GİRDİ ONU KANDIRDI VE ONU ÖLDÜRDÜ".
Dein Bruder ist in das Blut meiner Schwester eingedrungen und hat sie getötet.
„SUS YETER".
Sei Leise es reicht
„Tut es der Prinzessin weh?".
Er lachte bitter auf.
Danach schaute er mich wieder genauso wie am Anfang an.
„Dein Bruder ist ein Mörder Merve und ich werde meine Rache nehmen. Ich werde dich genauso leiden lassen wie dein Bruder es bei meiner Schwester gemacht hat".
Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu, ich wollte zurück doch er hielt gewaltsam mein Arm fest. Danach führte er ein Tuch auf meine Nase, ich weigerte mich ein zu Atmen. Doch er drückte kräftiger zu. Meine Augenlider wurden schwer.
„Du gehörst ab jetzt nur noch mir".
War das letzte was ich hörte, bis sie meine Augen schlossen.A/N
Für die Lange Lese zeit sage ich jetzt schon das ab diesem Kapitel alles anderes werden wird, aber in negativen Bereich.
Seit Gespannt auf Trauer, und Verzweiflung
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...