*Son Sözler*
Erzähler
2 Jahre SpäterZwei Jahre sind Vergangen, zwei volle Jahre mit Kummer, Liebe und Schmerzen.
Wie haben die beiden verliebten diese Jahre ausgehalten was ist passiert?
Ihr erfährt es genau hier und jetzt.Flashback
>Weiter von der stelle mit Burcu<Ich fing an zu lachen.
Sie hat eine Affäre mit meinem Freund?
Stutzig schaute sie mich an.„Du lügst".
„Woher willst du das wissen?".
Burak kam nichts erahnendes zu uns hin.
Ich umfasste seine Hand und verschränkte unsere Hände.„Ich vertraue ihm ok, er würde mir so etwas niemals antun?
Und wer bist du überhaupt?
Mach kein Auge auf unsere Liebe und verzieh dich".„Ich lüge nicht..er hat mich geküsst".
Ich schaute Burak an, seine Blicke wanderten runter.
„Du hast...".
„Es war ein Fehler".
Ich ließ seine Hand los und ging mit Tränen vollen Augen denn weg nach Hause.
Burak meldete sich immer und immer mehr bei mir, doch ich ging auf seine Anrufe nicht ran.
Weinend lag ich im Bett, tage lang.
Bis eines Tages es an der Tür klopfte.
Meine Mutter betrat mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett zu mir.„Schatz, los jetzt steh auf.
Zieh dir etwas schönes an am besten ein Kleid und schmink dich wir gehen raus".„Hayır Anne".
Nein Mama„Anneye karşı gelinmez hadi aşada bekliyorum".
Man widerspricht seiner Mutter nicht. Na los ich warte untenWiederwillig stand ich auf und Duschte erst mal danach trocknete ich meine Haare und zog mir meine Unterwäsche an, während dessen suchte ich aus was ich anziehen könnte.
Meine Blicke fielen auf das Kleid welches ich mit Burak gekauft hatte.
Ich strich über das Weiße Stoff, wollte es wegpacken das ein grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Ich holte das Kleid raus und zog es mir an.Als Schuhe zog ich meine Creme farbigen High Heels an.
Ich setzte mich an mein Schminktisch und schminkte mich ein bisschen stärker als sonst.
Meine Haare glätte ich, und lies sie leicht an meiner Schulter liegen.
Ich schoss ein Bild und schrieb darunter.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...