* Aşkın Karanlık Yanı*
Burak
180 Km/h, der Tachometer zeigte mir meine Geschwindigkeit.
Jedoch war das für mich noch nichts, denn ich war mit Hass gefüllt und muss dies irgendwie auslassen.„Fahr Langsamer".
„Nein".
„Burak fahr langsamer".
„Sei Still".
Ich trat aus Wut und Trauer stärker aufs Gaspedal.
Meine Fingerknöcheln traten weiß hervor.
Stark hielt ich das Lenkrad fest, sonst würde es mir genau so aus denn Händen fallen wie sie.„Sie war es Stimmst?".
„Halt dein Mund".
„Sie war es Burak, Sie war deine Frau, sie ist die dein Kopf so durcheinander bringt. Sag es
Ist sie die Frau weshalb du so Kalt bist, ist sie die Hure die dich in so eine Lage gebracht hat?".Abrupt bremste ich und hielt am Straßenrand an.
Mit Wutgeladenen Blicken schaute ich sie an.„WAS HAST DU GESAGT?".
Mira zuckte zusammen als sie mein Schrei hörte.
„Was denn sie ist eine Hure
Sie hat sich an dich Geschmissen und jetzt an dein Bruder!
Diese Missgestalt".Ich hob meine Hand und schlug auf sie ein.
„Nimm deine Wörter sofort zurück ansonsten...".
Mira hielt ihre Wange fest, Tränen sammelten sich in ihren Augen.
„Kimsin sen?
Söyle bana kimsin?
Bu kız sana ne yapmış böyle?
Burak aç gözlerini, biti evlendi.
Gözlerin kör kalmış onun yüzünden. Bana bile el kaldıran insana dönüşmüşsün.
Korkuyorum Burak, Seni böyle görmekten çok korkuyorum.
Kendini toparlamadan gelme nolur".Wer bist du?
Sag mir wer du bist?
Was hat dieses Mädchen nur mit dir gemacht?
Burak öffne deine Augen sie hat geheiratet und ist weg!
Du bist blind vor deiner Liebe gegenüber ihr geworden.
Du hast dich zu einem Menschen verwandelt der sogar gegenüber mir die Hand hebt.
Ich habe Angst Burak,
Ich habe schreckliche Angst dich in so einem Zustand zu sehen.
Komm bitte erst wenn du zur Vernunft kommst.Sie stieg aus dem Auto und lies mich allein.
Wer bin ich geworden?
Merve zu was für einem Menschen hast du mich verwandelt?Senem
Sie war weg, gebunden an einem Monster. Sie trug jetzt seinen Nachnamen.
Doch es hatte Komplikationen gegeben, Botan wurde Sauer und jetzt hatte ich angst das er ihr was antun wird. Wir waren grade bei meinen Schwiegereltern.
Es ist so unfassbar Komisch ihnen so zu nennen.
Vor paar Jahren waren sie nichts weiteres als die Eltern von meiner Besten Freundin, doch jetzt sind sie meine Schwiegereltern.
Die Eltern von dem Mann denn ich liebe.
Ayse Anne und Ibrahim Baba schauten stumm zu Boden.
Mein Mann redete mit denn beiden.
Ja es war Falsch was wir getan hatten doch wir lieben uns und die Liebe macht einen Blind.
Lale Havin fing an zu weinen weshalb ich aufstand und sie in die Arme nahm.
Zusammen mit ihr ging ich raus.
Ich bekam sie nicht leise, sie weinte wie am Spieß dies hatte
sie bis jetzt noch nie gemacht.„Lege sie auf dein Bauch so wird sie sich beruhigen".
Ich blickte auf und sah Ayse Anne.
Ich legte Lale auf ihr Bauch, und tatsächlich schlief sie in kürze ein.„Danke".
Ayse Anne nickte und ging wieder zurück zu Wohnzimmer.
Drinnen schaute mich Amir an und deutete mich hinzusetzen.
Ich tat es auch, dann kamen die Wörter aus seinem Mund die mich erschreckten.„Anne, Baba, Senem. Meine Krankheit hat sich stark verbreitet und schädigt meinem Herz. Das bedeutet das ich nur noch wenige
Tage haben zu Leben".A/N
Endzeichen erreicht.
Was denkt ihr ist für Komplikationen gekommen?
Wird Botan Merve etwas antun?
Sollte Amir noch Leben oder endgültig aus der Geschichte verschwinden?
Ich bedanke mich bei euch das ihr gelesen habt.
Ich denke mir die Geschichte bald zu Löschen, da ich zu wenig Motivation eurer Seist sehe.
Das ist jetzt keine Bedrängung, sonder finde ich die Leserzahl erniedrigt sich immer und so sieht es von meiner Seite so aus als wäre meine Geschichte reines Desaster....
Danke trotzdem an jeden der Kommentiert, Votet,
Allah soll euch Segnen 🍀
~ Kayipumudum⚡️
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...