*Açı*
❗️𝐈𝐧𝐟𝐨 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐬𝐞n 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠❗️
Merve
Die Sonnenstrahlen schienen auf mich rauf. Ich öffnete leicht meine Augen. Doch könnte nicht ein ordnen wo ich war?
Die Tür öffnete sich, mein Herz schlug und die Angst machte sich bemerk bar.
Doch dieses braun nahmen all meine Sorgen, all meine Angst.„Günaydın Prensesim".
Guten Morgen meine PrinzessinEr kam auf mich zu, und setzte sich neben mich auf das Bett.
Eine Hand legte er auf meine Wange und streichelte mit seinem Daumen mein Mundwinkel.
Ich schloss meine Augen, und genoss diesen Moment.
Doch als mir Botan einfiel öffnete ich schlagartig meine Augen.„Burak...Botan ..er wird mich finden".
Panik breitete sich in mir auf.
Burak zog mich zu einer Umarmung, die ich erwiderte.
Er legte sein Kopf auf meine Schulter und zog mein Duft in sich.„Er kann dir nichts mehr antun, denn er ist im Gefängnis".
Seine Stimme prallte gegen meine Schulter und ließen bei mir eine Gänsehaut zurück.
Er küsste meine Schulter und schaute mich an.„Wie? Warum?".
„Ich habe ihn dort rein gesteckt, weil er dich Vergewaltigt hat.
Dazu hat er in illegalen Rennen teilgenommen und jemanden zu Tode geschlagen.
So leicht wird er von drinnen nicht rauskommen".Als mir ein fiel das er mich schon wieder bedrängt hat, lies ich blickte ich zu Boden.
Ich fühle zwei Finger um meinen Kinn die mich zwangen auf zu schauen.
Ich blickte in seine Augen.„Anlat bana".
Erzähl es mir„Burak...Botan hat".
Ich traute mich nicht ein weiteres mal dieses Geschehene zu erzählen.
„Güven bana".
Vertrau mir„Burak..Botan hat mich wieder bedrängt".
Tränen liefen meine Wange hinunter.
Burak spannte sich an.
Er war Sauer.
Mit zitternden Händen versuchte ich nach ihm zu greifen, doch er wich mir aus.„Ich gehe..komme Spät wieder warte nicht auf mich".
Und schon ging er.
Ich fing lauter an zu Weinen.
Warum habe ich dass gesagt?Burak
Stark schlug ich gegen die Wand und fing an zu weinen.
Er hat das gemacht wo vor ich angst hatte.
Er hat sich angefasst und beschmutzt.
Er hat meine Liebe unter sich gehabt.
Mehr Tränen vielen mir runter.
Ich war zu Spät, er hatte sie schon soweit es ging für sich benutzt.Ich habe mich nie getraut sie auch nur zu Küssen.
Und er hat sie fertig gemacht.
Ich startete das Auto und fuhr los.
Er ist mir eine Erklärung schuldig.Gaye
„Was man Kaan reg mich nicht auf".
„Ich sage nur die Wahrheit".
„Was für Wahrheit Junge,
Du sagst mir das Fenerbahçe besser ist als Galatasaray".(Welche Mannschaft seit ihr würde es gerne wissen könnt ihr kommentieren)
„Ist es doch auch".
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...