*Kalbimdeki İsim*
1 Woche Später
Merve
Ich strich über mein Kleid und schaute raus.
Die Regentropfen gleiten über mein Fenster, genau so wie die Tränen über meine Wange.
Schnell wischte ich mir sie weg als die Zimmertür sich öffnete.
Meine Mutter kam rein.
Mit Tränenden Augen blickte sie mich in diesem Roten Kleid an.
„Kızım çok güzel olmuşsun".
Meine Tochter du bist Wunderschön gewordenIch schaute beschämend zu Boden.
Mein Vater kam auch rein.
Er küsste meine Stirn.„Keşke Amir de burda olsaydı".
Wäre Amir bloß auch hierMein Vater spannte sich an.
„O Gurursuzun burda işi yok".
Dieser Ehrenlose hat hier nichts verloren.Meine Eltern redeten kurz mit mir und gingen auch wieder raus.
Gaye und Katarina kamen zusammen rein.Gaye hatte ein hellblaues Kleid an deren Schultern offen waren und es ein leichten Ausschnitt im Bein Bereich hatte.
Dazu war es um die Taille mit leichten Steinen verzehrt.Katarina hatte hingegen ein Langes leicht bräunlich farbiges Kleid an. Es war auch wie die von Gaye Schulter offen, und hatte dazu auch denn Bauch Bereich sowie ein Ausschnitt im Bein.
Beide waren Wunderschön.
„Oh Liebling du bist красивый".
Wunderschön„Danke Katarina du auch".
„Merve Canım möchtest du das wirklich?".
„Was bleibt mir anderes übrig?".
Stumm blickte ich wieder raus.
„Ich habe so ein komisches Gefühl, als hätte ich dies alles schonmal erlebt?".
Gaye verstummte und sagte nichts.
„Kannst du dich nicht an ihn erinnern?".
„An wem?".
„Ist jetzt auch egal, Botan wird jeden Momente kommen".
Und es klopfte nach ihrer aussage an der Tür.
Leicht öffnete sich die Tür und Botan betrat das Zimmer.
Gaye und Katarina blickten mich traurig an und verließen das Zimmer.
Botan kam mit langsamen schritten auf mich zu.
Er nahm tief Luft und lies es wieder aus seinem Mund raus.
Seine Anwesenheit ekelt mich.„Çok güzel olmuşsun Aşkım".
Du bist Wunderschön geworden SchatzEr umfasste mein Kinn und hob es leicht in die Höhe seiner Augen.
„Wenn du mich nicht liebst weshalb dann dieser ganze Aufwand? Diese Hochzeit warum?".
„Bald wirst du alles herausfinden denn anscheinend erinnerst du dich selber nicht".
„An was?
Sag es mir gegen was versucht mich jeder zu Schützen?
Wer ist dieser Mensch der jeden in Angst und Schrecken jagt?".„Sei endlich still und bewege dich".
Er nahm meine Hand und wir gingen raus.
Vor einer Woche war ich noch alleine und jetzt bin ich gezwungen mit diesem Biest zu heiraten.
Draußen machten Cousin und Cousinen Fotos, beglückt wünschten uns.
Jeder war glücklich hier außer ich.Nach dem kurzen Tanz auf der Straße fuhren wir los zum Saal.
Drinnen wurde groß Applaudiert als wir reinkamen.
Wir tanzten mit Botan zum Lied, Sen Sevda mısın von BurayAls das Lied zu ende war küsste Botan meine Stirn und verlies das Saal.
1 Tag Später
Nach dem Henna sind wir nach Hause gefahren.
Heute würde ich rausgehen.
Ich brauche Zeit für mich allein.
Meine Eltern hatte ich gesagt ich würde zu Gaye gehen, ihr hatte ich auch bescheid gesagt damit nichts aufliegt.
Ich war jedoch ganz wo anders.
Ich sahst vor dem Grab von Meryem.
Ich hatte von meinen Eltern herausgefunden das Meryem wegen einem Jungen sich das Leben genommen hatte.
Ich frage mich was passiert war.
Wieso könnte ich mich an nichts erinnern?
Weshalb schwirren in meinem Kopf die Gedanken an einer Heirat?
Wieso spüre ich Schmerzen wenn der Name von Burak erwähnt wird.
Wer war er überhaupt?Und plötzlich hörte ich laute Gelächter mein Kopf dröhnte Bilder schwirren in mein Kopf als wäre es eine Endlos schleife.
Ein Junger Mann und Ich.
Wir waren Glücklich.Flashback (Kapitel 25)
„Gitme nolur gittme, bırakma beni. Merve kopamam ben senden. Lütfen beni böyle yaralı bir kalp ile terk ettme.
Biz senin ile herseyi yeneriz, bizim aşkımıza kimse giremez.
Senden istediğim bitek şu kalbi sevmen, bu elleri bırakmaman.
Bu kuyudan kurtardın beni sakın geri atma. Seviyorum seni anla. Beni herkes bıraktı sen bırakma. Tam kalbimin ortası yanıyor, gitme bırakma beni, nolur yakma beni sakın.
Lütfet o güzel kalbini seveyim.
Bana lütfet seni mutlu edeyim.
Beni affet nolur yaptım her kötülük için. Benden nefret etme çünkü bu beni benden alır.
Şimdi söyle bana benim ile Aşka hasır mısın?".
Flashback EndeWohin flüchtete ich?
Wer machte mir ein Geständnis?
Ich strich über Meryem's Grabstein.„Meryem wieso fühlt sich diese Stimme so vertraut an?
War ich verliebt?
Aber in wem?".Leicht tropften meine Tränen auf ihren Grabstein.
Ich möchte mich erinnern.
An wem war ich so sehr gebunden das ich ihn sogar jetzt obwohl ich ihn nicht kenne sogar Sterben würde?Mein Handy gab ein Signalton von sich.
Ich blickte auf, eine Nachricht ein Bild.
Ich blickte das Bild an.
Ein Junger Mann der Mann in meinen Träumen.
Leicht strich ich über das Display.„Bist du der Mann dem mein Herz nicht los lässt?".
„Merve ...".
Ich erstarrte als ich mich umdrehte und die Gestalt sah.
:::::::::::::::
A/N
Danke fürs Lesen meines Kapitels.
Was denkt ihr ist die Person die Merve sah?
Kommentiert ruhig ich mach schon nichts ;)
-Kayıpumudum
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...