01/14

1.4K 74 4
                                    

*Hatam beni benden aldı*

Burak
Ich schaute mir meine Frau genauer an.
Meine Frau
Es war komisch,sogar sehr doch ich würde mich daran gewöhnen?
Sie hatte ihre Augen geschlossen und schlief seelenruhig.
Diese Frau die hier lag war die einzige die mir geglaubt hat ohne mich genau zu kennen. Sie hatte ein Herz aus Gold. Denn ich aber jeden Tag Wert verlieren ließ. Ich stand auf und ging zum Badezimmer. Ich schaute mich im Spiegel an.
Ich kenne mich doch, meine Frust meine Wut würde ich aus ihr heraus lassen. Ich wollte das ganze hier ein ende geben. Doch sie lies meine Hand nicht los.
Sie darf das Eis um mich nicht zum Schmelzen bringen. Ich werde ihr nicht weh tun doch darf mich nicht in sie verlieben. Ein weiteres mal würde ich es nicht aushalten enttäuscht und hintergangen zu werden.
Ich wusch mein Gesicht und ging zu mein AnkleideZimmer. Ich zog mir einen Schwarzen Hemd mit Krawatte und dazu gehörigen Jackett an.
Darüber meine Jacke und Schuhe.

Auch schon war ich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch schon war ich fertig.
Ich schaute auf mein Handy Display.
23:00 Uhr
12+ Verpasste Anrufe Badem♥️
34+ Nachrichten von Badem♥️
Ich seufzte, wirklich Lust hatte ich nicht zu ihr zu gehen.
Voll eher wollte ich mich neben Merve hinsetzen und sie beim Schlafen beobachten. Ich deckte sie zu und machte eine Strähne mit meiner Hand aus ihrem Gesicht weg. Ich fuhr mit meinen Zwei Fingern ihr Gesicht entlang. Eine Unbemerkte Lust ihre Lippen zu berühren stieg in mir. Ich unterdrückte es in dem ich sie auf die Stirn küsste. Danach verlies ich auch das Haus uns fuhr zu Bade. Der Ablauf wird aber heute nicht wie immer werden. Ich mache mit ihr Schluss.
Amir
„Senem mach diese Tür auf".
„Nein Abi geh von meiner Tür weg".
„Bitte Senem, yapma böyle".
Mach nicht so
Ich fing unkontrolliert an zu Zittern. Mir war Kalt. Bilder verschwammen vor meinen Augen. Der Alkoholkonsum stieg immer mehr in meinem Körper. Je mehr es stieg desto mehr tat es weh in mir.
„Senem, nolur kapıyı aç Ölüyorum Senem".
Bitte mach diese Tür auf ich sterbe
Ich setzte mich auf die Türschwelle.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und verließen dies auch in kürze nur um denn weg zum Boden zu finden. Ich zitterte. Mein Kopf drohte zu platzen. Mein Herz zog sich zusammen. Ich fuhr mit meiner Hand dahin und zerdrückte um diesen Schmerz ein ende zu setzen.
„Es hat mich eingeholt. Hasatlığım önüme geçti".
Meine Krankheit hat mich überholt.
Flashback
„Herr Cetin es tut uns leid dies sagen zu müssen doch eure herz kreislauf Erkrankungen scheint sich verbreitet zu haben. Wir teilen es sehr schwer mit doch Herr Cetin ihre Tage sind gezählt. Eine Operation hätten wir doch auch dagegen. Doch dies könnte dazu führen ihren Gedächtnis für eine zeit zu verlieren. Wir wollen kein Risiko eingehen und sind es dazu verpflichtet ihnen zu fragen".
Flashback Ende
„Nolur bide sen beni yanız bırakma lütfen. Hatamın bedellini ödüyorum.
Burak, bana kardeşimi getir nolursun".
Bitte mach nicht auch du so. Ich bereue diesen Fehler zu stark. Burak bring mir meine Schwester zurück ich bitte dich.

A/N
Was denkt ihr über die Gedanken von Burak zu Merve?
Und die Krankheit von Amir?
Kommentare und Votes bringen Motivation bedanke mich beim jeden der liest kommentiert und ein Vote lässt schönen Abend noch

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt