01/18

1.5K 75 7
                                    

*Ve yine yaktın beni*

Merve
Ich schaute in seine Augen sie waren so dunkel wie die Nacht.
„Burak schweig nicht, rede mit mir".
„Was willst du von mir Hören?
Wenn ich dir nicht gut tue dann verpiss dich. Ich habe es schon mal gesagt, verschwinde dann. Ich lasse mich von dir Scheiden und würde es immer noch tun doch du willst ja bei mir bleiben".
Ich machte mir die Tränen weg.
„içindeki iyiliğine Güvendim, fakat bu yanlışmış. Sana yardım etmek istedim ama sen beni açımaktan sevk alıyorsun".
Ich habe in das Nette in Dir geglaubt. Doch habe fest gestellt das das falsch war. Dich macht es glücklich mich leiden zu sehen.
Ich wollte das Zimmer verlassen doch er packte mich wieder am Handgelenk und tat was womit ich niemals gerechnet hätte.
Senem
„Das ist doch eine Lüge, sagen sie es mir".
Ich war vor dem durchdrehen, Amir war bewusstlos geworden vor meiner Tür. Und jetzt erfahre ich das er krank ist? 
Wir waren im Krankenhaus, ich diskutierte mit dem Arzt der versuchte mich zu beruhigen.
„Bitte beruhigen sie sich die Dame Herr Cetin wird das Hoffentlich überstehen". Dann ging er auch schon. Ich stellte mich vor dem Glasfenster wo ich Amir sehen könnte.
„Abi, bırakma bizi, ben... Amir ben sana Aşık oldum. Çok seviyorum seni nolur gitme, Senide kaybedersem yaşayamam nolur Amir kalk".
Bruder verlass uns nicht ich.... Amir ich habe mich in die Verliebt. Ich liebe dich so sehr bitte geh nicht, wenn ich dich verliere kann ich nicht leben Amir steh auf.
Das Fenster war durchnässtet wegen meinen Tränen.
Wie sollte ich damit klar kommen?
Meine Freundin war weg,
Und der Mann denn ich liebe ist vor dem Sterbebett.
Ich setzte mich auf das Stuhl und weinte, plötzlich fühlte ich ein Arm um meiner Schulter. Ich schaute auf und sag Gaye, ohne was zu sagen umarmte ich sie.
„Wir werden es schaffen Senem wir werden Amir abi helfen und Merve finden".
Ich nickte, das brauchte ich grade eine Freundin von Herzen.
Merve
Burak küsste mich, ich wusste nicht was ich machen soll. Er hatte mein Arm gepackt und seine Augen geschlossen, ich Schubste ihn weg.
Er öffnete seine Augen und schaute mich an. Ich hob meine Hand und klatschte ihm eine dann verlies ich auch das Zimmer. Ich ging die Treppen runter vor die Haustür und setzte mich. Tränen liefen meine Wange hinunter. Ich machte sie weg, dieser Idiot hat mein Ersten Kuss geklaut. Ich merkte wie sich einer neben mich setzte.
„Ist was?".
Ich schaute auf und sah Güven vor mir.
Ich sollte mit ihm nicht reden!
Doch dieser Idiot hat mich geküsst er hat es verdient.
„Nein es ist nichts, nur dein Cousin ist bisschen schwer".
Güven lachte.
„Ja Burak ist so, seine Frau davor meinte es auch".
Ich schluckte dieser Bastard hatte eine Frau vor mir? Die Arme wer weiß was er ihr angetan hat.
„Er hatte hatte eine Frau vor mir?".
„Nein war Spaß hatte er nicht du bist die erste und hoffen wir mal die Letzte, du solltest mal dein Gesichtsausdruck sehen".
Er lachte mich aus, ich lachte auch.
„Uff du bist so gemein".
„GÜVEN".
Ein Schrei lies uns aufschauen Burak so sauer so wütend wie noch nie stand hinter uns.
Burak
Ich wusste es, ich wusste das ich hier wieder Schmerzen zufügen werde.
Als sie mir die Wahrheiten vor Gesicht sagte konnte ich nicht anders als sie zu stoppen und dies ging nur wenn ich sie Küsste. Ich könnte die Lust in mir nicht stoppen ihre Lippen zu berühren. Und dies tat ich dann auch. Sie aber erwiderte es nicht, voll eher was sie dagegen. Ich verstand sie nicht wer weiß wie viele Eierlose diese Lippen vor mir berührt hatten.
Sie weinte aber ich musste mich bei ihr entschuldigen.
Also ging ich aus dem Haus, doch Oma stoppte mich.
„Oğlum, Merve nerde onunla bi konuşmak istiyorum?".
Mein Sohn wo ist Merve ich möchte mir ihr reden?
„Bilmiyorum Babaannem bende onu aramaya çıkıyorum".
Weiß ich nicht meine Oma ich gehe sie auch Suchen
„Galiba Güven onun yanında, oda yok çünkü ".
Ich glaube Güven ist neben ihr weil er ist auch nicht hier
Ich spannte mich automatisch an. Dieser Hurensohn was will er von meiner Frau?
„Tamam Babaanne sağol".
Ok Oma danke
Ich ging die Treppen runter, ich sah wie dieser Hund neben meiner Frau sahst und sie mit ihr unterhielt, plötzlich fingen sie an zu lachen.
„GÜVEN".
Beide schauten mich an, ich sah die Angst, Verzweiflung, und Raue in denn Augen von Merve. Doch dieser Hund grinste vor sich hin, der wird es sehen.
Merve
Burak schaute mir in die Augen, ich sah die Dunkelheit, doch keine Spur von Liebe. Er kam auf Güven zu  hielt ihn am kragen.
„Ich habe dir gesagt das du dich von meiner Frau fernhalten sollst was verstehst du daran nicht Junge?".
Güven fing an zu lachen.
„Ach Cousin hast du Angst das ich dass gleiche machen werde wie bei Aleyna?".
„NIMM IHREN NAMEN NICHT IN DEIN MUND DU BASTARD".
Burak war so Sauer, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich wollte dazwischen doch da fing Güven an Burak zu Schlagen. Dies lies Burak nicht auf sich sitzen und Schlug Güven auch.
„Burak, hör auf".
„Sei du still".
Ich muss was machen ansonsten bringt er ihn um.
Ich hielt Burak an der Schulter.
Er schaute mich an, ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände.
„Bırak nolur".
Lass es bitte
Er schaute mich an und lies ihn los.
Burak blutete an der Lippe. Güven war aufgestanden und schaute uns an.
„Aleyna war die letzte Hure die es gab, keine Angst ich sehe bei deiner Frau das sie dies nicht machen würde aber wenn schon würde es mich nicht wunder du Hund tust jeden Weh. Wer weißt wie oft du diese Frau misshandelt hast. Du wirst dich nicht ändern Burak Yilmaz".
Burak schaute seinen Cousin an.
Güven ging rein,
„Merve verlass mich bitte niemals. Versprich mir auch wenn wir uns nicht lieben das du mich nicht betrügst".
„Ich verspräche es dir".
Er legte seine Stirn auf meine,
„Tut mir leid das ich dich geküsst habe".
*higs*
Er lächelte leicht.
Seine Hand war auf meiner Wange, ganz langsam strich er mit seinem Daumen meine Unterlippe entlang.
„Du bist Wunderschön weißt du das?".
*higs*
„Wir soll sollten rein gehen".
Ich löste mich von ihm,
„War es dein erster Kuss?".
Ich hatte ihn mein Rücken zu gedreht, und nickte beschämend.
„Tut mir leid".
„Versprich mir einfach mich nicht noch einmal ohne mein Willen zu Küssen Herr Yilmaz".
„Ich verspreche es Frau Yilmaz".

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt