01/31

1.3K 66 15
                                    

*Onsuz Yaşam*

Merve 1 Monat Später
Ich hatte das Licht des Lebens wieder erblickt. Jedoch fehlte mir ein Teil. Ich kam doch nicht darauf was es ist. Es fühlt sich so an als ob ein Teil meines Herzes fehlt. Ich kann mich an gar nichts erinnern. Ein leeres dunkelndes Loch in meinem Gehirn.
Ich habe von meinen Eltern herausgefunden das ich ein Autounfall hatte. Und das warst auch sie waren nicht sehr gesprächig über dieses Thema.
Es war ein Montag dies bedeutet ich muss wieder in die Uni.
Ich habe viele Leerstellen.
Meine Eltern meinten das es mir nicht so gut ging und ich die zeit zuhause war. Naja ist jetzt auch egal. Ich stand auf und blickte auf meinem Handy.

+5 Ungelesene Nachrichten von Çanlar💕
+2 Verpasste Anrufe von
Unbekannt

Ja es passiert mir das mich unbekannte Nummern anrufen.
Ich verstehe auch nicht wer das ist.
Die in der anderen Leitung sagt meinen Namen und dies mit voller Trauer.
Ich werde aus der Sache nicht schlau doch ich belasse es dabei.
Ich schaute in die Gruppe.

Çanlar💕
G: „Leute ich bin auf eine Hochzeit eingeladen!!".
S: „oh von wem?".
G: „ist Merve noch nicht wach?".
S: „Sie ist lang Schläferin Canım immer noch nichts verstande😉".
G: „Hast recht los Schlafmütze steh auf wir müssen reden 😴".
Ich: „Bin da 🙌🏻".
G+S: „Endlich".
Ich: „was ist denn?".
G: „wir treffen uns vor dem Campus da reden wir ok".
S: „ok".
Ich: „👌🏻".

Ich legte mein Handy bei Seite und stand endgültig auf.
Ich ging zum Badezimmer und Duschte danach umschlang ich mein Bademantel und ging in mein Begehbaren Kleiderschrank. Ich suchte mir was raus und zog mich um.
Eine Weiße T-shirt Bluse darunter meine helle Jeans. Über mich nahm ich mein crem farbigen Cardigan. Als Schuhe zog ich meine Schwarzen Boots.

Ich nahm meine Handtasche und packte mein Mac und meine Hefte dort rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich nahm meine Handtasche und packte mein Mac und meine Hefte dort rein.
Danach machte ich von meinem Handy leichte Musik auf.
Ich setzte mich vor mein Schminktisch. Ich schminkte mich bisschen kräftiger als sonst. Und dann war ich auch schon fertig. Nahm meine Tasche und ging nach Unten. Kein Mucks von meinen Eltern?
Im Flur sah ich ein Zettel.
Ich öffnete es.
Gut meine Eltern waren wieder weggereist. Ich machte mir kein Kopf mehr daran.
Mein Bruder war anscheinend in der Firma. Ich ging raus. Der Frühlings Wetter begrüßte mich.
Ich öffnete mein Auto und stieg ein. Da mein ach geliebter Bruder sich von seinem Mercedes nicht trennen könnte hat er mir ein BMW gekauft.
Damit kam ich aber auch zu recht.
Ich tat meine Tasche in den Beifahrersitz und sieg auch schon selber ein.
Ich wollte grade los fahren da klingelte mein Handy.
Ich schaute rauf.
Unbekannt.
Ich nahm denn Anruf entgegen.

„Ja".

„Mervem".
Meine Merve

„Wer bist du? Wieso rufst du mich Anonym an? Wenn das so weiter geht gehe ich zur Polizei".

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt