(🆉🆄🅼 🅱︎🆄🅲🅷 )
•𝑾𝒂𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒕𝒓𝒂𝒆𝒖𝒎𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒐𝒆𝒓𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒛𝒖𝒎 𝑻𝒓𝒂𝒖𝒎?
>Ihr Traum beinhaltet das sie gesehen hat das Burak sie rettet, das sie sich an ihn erinnert.
Der Kuss, die Schwangerschaft,
Die Schwangerschaft von Mira.
Mira's und Botan's Affäre.
Die Vortäuschung das Merve gestorben ist.•𝙸𝚜𝚝 𝙱𝚞𝚛𝚊𝚔 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝙼𝚒𝚛𝚊 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚑𝚎𝚒𝚛𝚊𝚝𝚎𝚝 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚝𝚛𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗?
> Zurzeit ist Burak noch mit Mira zusammen bzw. sie sind Verlobt.
Und ob sie sich Trennen weiß man grade nicht....•𝕎𝕠𝕣𝕒𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕚𝕙𝕣 𝔹𝕣𝕦𝕕𝕖𝕣 𝕘𝕖𝕤𝕥𝕠𝕣𝕓𝕖𝕟?
> Ihr Bruder ist an der Krankheit
Herzkreislauf Erkrankung ums Leben gekommen.
Also dies ist soweit ich weiß eine Schädigung für das Kreislauf des Herzes da es nicht mehr genau arbeiten kann, und der Tod von Amir gehört nicht zum Traum.•𝒲𝒾𝓇𝒹 𝑒𝓈 𝑒𝒾𝓃 𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎 𝐸𝓃𝒹 𝑔𝑒𝒷𝑒𝓃?
>Kann ich leider jetzt grade nicht beantworten doch, herseye hazırlıklı olun
•🅆🄸🅁🄳 🅂🄸🄲🄷 🄼🄴🅁🅅🄴 🄰🄽 🄱🅄🅁🄰🄺 🄴🅁🄸🄽🄽🄴🅁🄽?
>Jaa da könnt ihr euch freuen denn Merve wird sich tatsächlich an Burak erinnern und ich Spoiler ein kleines bisschen,
(Es wird sehr bald passieren🤭)• Wɪʀᴅ sɪᴄʜ Bᴏᴛᴀɴ ᴀᴇɴᴅᴇʀɴ?
>Ehm Leider nicht und er wird ein kleines bisschen Schlimmer als er grade schon ist
•𝔚𝔦𝔢 𝔴𝔲𝔢𝔯𝔡𝔢𝔰𝔱 𝔡𝔲 𝔥𝔞𝔫𝔡𝔢𝔩𝔫 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔡𝔲 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔯 𝔖𝔱𝔢𝔩𝔩𝔢 𝔳𝔬𝔫 𝔐𝔢𝔯𝔳𝔢 𝔴𝔞𝔢𝔯𝔰𝔱?
>Eher ängstlicher, ich würde also nicht nach einem Fluchtversuch suchen sonder mich meinem Schicksal ergeben.
Im schlimmsten Fall der Tod..
Denn ich ertrage die Schmerzen nicht.W̶i̶e̶s̶o̶ s̶i̶n̶d̶ B̶u̶r̶a̶k̶ u̶n̶d̶ B̶o̶t̶a̶n̶ s̶o̶ u̶n̶t̶e̶r̶s̶c̶h̶i̶e̶d̶l̶i̶c̶h̶
> Botan ist eher der Aggressive und macht alles damit es so wird wie er es will, Er sieh sich höher und erfahrener als die anderen.
Eine Dunkele und verschmutze Vergangenheit hat Botan.
(Die auch in denn Nächsten Kapiteln auftauchen wird)
Burak hingegen hat wegen dem Tod seiner Schwester gelitten und wollte sich Räche, doch die Liebe hinderte ihn.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...