*Her başlangıçın bir sonu vardır*
Merve *Zwei Wochen Später*
„MAN MERVE".
„WAS".
„BEI EILE DICH MAL".
„JA JA HALTS MAUL".
Ich packte mein Handy weg und lief runter.
Burak war kurz vor dem durch drehen.„Was hast du so lange oben gemacht?".
„Nichts was dich angeht".
„Off".
Nacheinander stiegen wir in Burak's Auto ein.
Richtung Flughafen..Gaye und Kaan würden heute kommen von ihren Flitterwochen.
Angekommen parkten wir das Auto und stiegen aus.
Hand in Hand gingen wir rein.Ein und halb Stunden warteten wir auf das Verheiratete Paar.
Das auch endlich kam.
Kaan mit einem Fenerbahçe Trikot und Gaye mit einem Galatasaray Trikot.Ich musste mir das Lachen verkneifen.
Die waren so kindisch.
Wir begrüßten die beiden und gingen zum Auto.„Ratet mal wem ich gesehen habe?".
Ich und Burak schauten Gaye fragend an.
„Wem?".
Fragten wir gleichzeitig.
„Muslera".
Sie strahlte als sie uns erklärte wo sie denn Torwart von Galatasaray begegnet war.
„Ich musste sie dort weg zerren, der Arme Mann hatte kein Bock mehr auf sie. Dazu war sein Dolmetscher nicht dabei also hat er gar nichts verstanden was Gaye gelabert hat".
Wir fingen an zu Lachen.
Die Arme...Burak parkte mein Mc Donalds und wir kauften uns etwas zu essen.
Später brachten wir die beiden nach Hause.Burak
Ich fuhr alleine nach Hause.
Irgendwie habe ich ein Komisches Gefühl in mir.
Ich weiß jedoch nicht was es zu bedeuten hat.
Ich parkte vor der Tür und stieg aus.
Morgen wäre unser Henna Abend.
Ein weiterer Schritt in die zweite Ehe mit Merve.
Doch dieses mal mit der Einverständnis ihrer Eltern.
Doch das Gefühl welches ich in mir trug verschlimmerte sich komischerweise.Senem
Der Wind peitschte mich.
Meine Hände vergraben an meiner Jackentaschen wanderte ich durch die dunklen Straßen von Düsseldorf.
Ich bin verloren, verloren ohne dich Amir.
Immer kommst du mir vor meinen Augen.
Lass es..
Ich flehe dich an..Unser Baby ist das einzige was von uns übrig geblieben ist.
Auch sie hast du verlassen.
In mir blutet es Amir.
Es hört Gott verdammt nochmal nicht auf.
Ich ersticke an der Sehnsucht an dir.Diese Liebe war doch platonisch.
Es hat mich wirklich anfangs zerstört.
Doch jetzt Amir, jetzt fehlst du mir.Vor dem tiefen des Rheins blieb ich stehen.
„Ich bin eine schreckliche Mutter..doch Amir.
Wie soll ich ein Kind großziehen die mich nur Quellt?
Wie soll ich sie großziehen wenn sich nur an dich erinnert?
Ich schaffe dieses Leid nicht.
Es tut schrecklich weh Amir.
Ich komme zu dir...".Mit ausgestreckten Armen lies ich mich in das tiefe Wasser fallen.
Doch waren meine letzten Wörter.„Affet beni Kızım".
Verzeih mir meine TochterA/N
Neues Kapitel..
Kurzes doch ich habe eine schlimme schreib Blockade und denke das meine Kapiteln immer schlimmer werden..hätte also wirklich gerne eure Rückmeldung.
Ich bedanke mich bei euch Herzlich..
Auch ein neues Kapitel von Hazal ist Online würde mich freuen wenn ihr mal rein blicken würdet..-𝙆𝙖𝙮𝙞𝙥𝙪𝙢𝙪𝙙𝙪𝙢 💓
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...