01/21

1.4K 66 6
                                    

*Bırakamam Seni*

Amir
Ich fühlte eine lasst auf mir, so schwer so Schmerzend ich könnte meine Augen nicht öffnen das einzige was ich war nahm war das gleichmäßige Piepen einer Maschine denke ich mal.
Andere Geräusche nahm ich zurzeit nicht wahr.
Eine Stimme redete mit mir, sie kam von sehr weitem doch hören tat ich zu trotzdem.
du musst dich entschuldigen".
Bitte vor wem sollte ich mich entschuldigen?
Burak
Aber natürlich?
Doch dieser Hund hat meine Schwester entführt.
Und was macht Amir er liegt hier wer weiß was er ihr angetan hat?
Ich muss hier schnell wie möglich weg. Und meinem Engel helfen.
Merve
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus.
„Hör auf mit mir zu spielen Yilmaz".
Er lachte leicht auf und schaute mich an.
„Ich werde mich von dir scheiden lassen Cetin ob du willst oder nicht".
„Was habe ich dir angetan huh was?
Babanene bir söz verdim, seni bırakamam çünkü seni ben tamamlayacağım".
Ich habe deiner Oma ein Versprechen gegeben und werde dies auch einhalten ich verlasse dich nicht denn ich werde dich zusammenfügen
Er schaute mich geschockt an doch sagte nichts. Wir kamen in kürze auch in Flughafen an und stiegen aus.
Wir gaben unsere Koffer und gingen Richtung Flugzeug.
Wir nahmen unsere Plätze.
Ich schaute aus dem Fenster und gähnte. Burak sahst nicht neben mir da er der Meinung war >allein< bleiben zu vollen. Doch dafür sahst ein Junge meines Alters neben mir der dazu auch noch sehr gut aussah.
Ich weiß für eine verheiratete Frau passt dies nicht doch hallo! es war aus zwang. Der Junge schaute mich kurz an und lächelte was ich gleich tat. Ich merkte die Blicke von Burak doch ignorierte diese. Der Flugzeug startete, ich machte mein Gürtel ran und lehnte mich zurück.
Der Junge neben mir fragte ob es mir gut geht weil ich angefangen hatte zu zittern.
„J..a, mir geht es gut dan..ke".
„Ehrlich?"
Ich überlegte kurz und da viel mir was ein.
„Nein..ich habe verdammte Angst".
Er fragte mich paar Sachen damit ich auf andere Gedanken kam.
„Wie heißt du denn?".
„Merve".
„Schöner Name".
„Und du?".
„Murat".
„Auch ein passender Name".
„Und wie alt bist du?".
„18 und du?".
„19".
Dann wurde es kurz still bis er mich was wichtiges fragte.
„Hast du einen Freund?".
„Ich...".
Ich schaute kurz zu Burak der mich mit seinen Blicken durchbohrte.
„Nein".
Antwortete ich Murat ohne meine Blicke von meinem Mann zu nehmen.
-Später
Wir waren in Deutschland gelandet. Es war ein Lustige und Schöner Flug mit Murat zusammen.
Ich habe herausgefunden das er eine kleinere Schwester hat die Meryem heißt und 16 Jahre alt ist. Dazu das er eine Ältere Schwester hat die Betül heißt und 22 Jahre alt ist und das sie in der Türkei geheiratet hat und er das wegen da war. Neben bei hat er mir gesagt das er als Anwalt arbeitet und wenn ich ihn brauche das er in Berlin lebt und mir helfen kann.
Ich verabschiedete mich von Murat und Burak kam mir entgegen. Er schaute mich Sauer an.
„Was sollte das werden?".
„Kann dir doch egal sein der Herr du willst dich doch von mir scheiden lassen".
„Wehrend du meinen Nachnamen noch trägst darfst du dich nicht wie eine Schlampe benehmen".
Die Wörter waren zu hart für mein Armes Herz ich könnte es nicht abhaben als Schlampe betitelt zu werden.
„Was habe ich gemacht das ich zur Schlampe geworden bin? Habe ich meine Unschuld an ihm verloren?".
Burak taten die Wörter die er ausgesprochen hat anscheinend leid, denn er schaute mich traurig an.
„Behalte deine erniedrigten Blicke bei dir".
Er schaute mich noch ein letztes mal an bevor wir in sein Audi einstiegen und Richtung nach Hause fuhren.
Gaye
Die Stimmung war wie verschluckt, Tränen, Schluchzen, und Trauer gehörte allmehlig zum Alltag.
Amir Abi war aufgewacht doch sprach mit niemanden von uns. Tante Ayse und Onkel Ibrahim sind von der Schweiz endlich gekommen, doch haben sie garnicht nach Merve erkundigt oder gar gefragt. Ihnen zur Meinung ist Merve zu einem Mann geflüchtet und hat ihre Unschuld verloren und die Ehre der Familie beschmutzt. Senem war einfach nur fertig sie verlies ihr Zimmer nicht aß und trank nichts.
Wir alle hatten die Hoffnung verloren das Merve wieder zurück kommen wird. Es waren bald ein Monat vergangen, die Polizei hatte auch die Suche abgebrochen. Apropos Polizei dieser Kaan Bulut oder so lässt mich nicht in ruhe. Er hat mich auf Instagram angeschrieben ob wir was trinken gehen vollen. Ich zweifle echt das er ein Pedo ist. Einige male habe ich mich gefragt ob ich ihm das sagen soll mit Merve, doch dieser Polizist nervt mich immer. Und Arrogant war er auch noch. Tzz so ein Heuchler.
Firuze
Wir waren grade im Flugzeug und flogen zurück nach Berlin.
Meine Eltern waren nicht da, weil mein Opa Schwierigkeiten hatte beim Laufen und meine Eltern sicherheitshalber da bleiben wollten. Sie wurden paar Wochen Später nach kommen. Also waren nur ich und mein Bruder auf denn Rückflug nach Hause.
Mein Bruder redete garnicht nach dem Vorfall mit Burak abi.
„Abi sen iyimisin?".
Bruder geht es die gut?
„İyim".
Mir gehts Gut
„Wirklich?".
„Firuze Nerv nicht".
Ich blieb still und schaute aus dem Fenster raus.
Paar Stunden Später landeten wir auch schon.
Mein Bruder holte unsere Koffer und ich wartete draußen auf ihn.
Bis mich einer Ansprach.
„Hey könntest du mir vielleicht die Uhrzeit verraten?".
Ich schaute von meinem Handy auf in Blaue Strahlende Augen.
Allahım, sen gerçek misin?
Mein Gott bist du echt?
So weit ich weiß bin ich echt und lebe".
Oh nein ich hatte zu laut gesprochen. Augenblicklich merkte ich die Hitze die auf meine Wangen stieg.
Er lächelte leicht,wobei man seine weißen Zähne sah.
Ich vergass alles um mich herum.
„Affedersiniz Saat?".
Entschuldigung die Uhrzeit?
Ach ja genau em.
„Es ist grade 20:34 Uhr".
„Ok danke sehr, und noch die Farbe Rot steht dir".
Ich wurde noch röter als ich es schon war und schaute verlegen zu Boden.
Der Junge wollte grade gehen da sah er anscheinend meinen Bruder.
„Oh Güven lange nicht mehr gesehen Bruder".
„Vay Serhat".
Serhat war also sein Name.
Sie umarmten sich mit meinem Bruder.
„Güven hast eine Freundin glaube ich mal?".
Dabei schaute er mich an.
„Nein Junge was für Freundin das ist meine Schwester".
Serhat blickte Güven an lächelte leicht.
„Oh das tut mir leid, hallo ich heiße Serhat".
Er reichte mir die Hand. Die ich langsam annahm.
Die Blicke von Güven abi regten mich voll auf.
„Firuze".
Sagte ich langsam mein Name.
„Schöner Name".
Wir blickten uns in die Augen.
Er hatte wunderschöne Blaue Augen.
So Blau wie der Himmel, und das Meer. Anscheinend war unser Blickkontakt bisschen zu lange denn mein Bruder Räusperte sich.
„Firuze geh du mal zum Auto".
Ich nickte und verabschiedet mich von Serhat. Ich nahm mein Koffer und stieg in denn Wagen meines Bruders ein.
Allahım sana geliyorum, onlar ne güzel gözlerdi öyle?
Mein Gott ich komme zu dir was waren das für schöne Augen.
Naja es war eine Einmalige Begegnung. Aber vielleicht ist das ja ein Guter Freund meines Bruder und kommt uns besuchen?
Nein Firuze du bildest dir zu viele Senaryos ein. Das ist nicht Beni Affet.
Ich will diese Blauen Augen nicht vergessen.

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt