01/10

1.8K 76 21
                                    

*Yabancı Eller*

Merve
Höllische Kopfschmerzen machten sich langsam bemerkbar.
Ich öffnete die Augen und versuchte auf zu blicken.
Meine Augen taten mir weh, mein Hals was wie ausgetrocknet. Ich hustete leicht, versuchte was zu sagen doch nur ein leichtes Kratzen kam aus mir.
Wo bin ich?
Ich öffnete leicht meine Augen, war auf einem Stuhl gefesselt.
Burak?
Genau er war es.
Allah kahretsin
Gott verfluche
Ich fuhr mit meiner Zunge leicht über meine Getrockneten Lippen. Hier drinnen war es so Warm, und stickig.
Allahım nolur bana yardım et
Gott bitte hilf mir
Was hatte ich nur gemacht?
Amir
„Wie sie war nicht bei dir, Senem Mädchen reg mich nicht auf wo verdammt ist meine Schwester?".
Ich war vorm ausrasten wo war meine Prinzessin?
Burak.
Aber Natürlich, ich war grade bei Merve's Freundin und versuchte sie zu finden. Doch diese Tusse heult hier rum.
Ich werde dich finden mein Engel und Burak mir eigenen Händen umbringen.
Burak
Ich verlies das Haus von Bade.
War eine sehr schöne Ablenkung mit ihr. Ich fuhr zu Merve. Mein Plan war es sie zu ballern und dann vor denn Augen von Amir zu erschießen doch irgendetwas in mir sag dass es falsch ist.
Mache ich hier ein Fehler?
Nein Burak wie kommst du darauf, dieser Hund hat dir Schmerzen mit Unheilbaren Narben hinterlassen.
Dies ist das mindesten was du machen kannst.
War dies eine Richtige Entscheidung?
Ich stieg vor dem Haus aus und schloss auf. Eventuell könnte ich sie wegschicken und ihr Bruder einfach ermorden. Doch was wird aus Aleyna? Ich ging mir angespannt durch die Haare.
Plötzlich hörte ich ein Schluckzen.
Ich stand vom Sofa auf, auf dem ich bis grade eben gesessen habe.
Ich lief runter und schloss die Tür auf indem Merve sich befand. Sie hatte ihre Beine zu sich gezogen und ihr Kopf darauf getan. Aus ihren Augen kamen Tränen und sie schluchzte.
„Ich hasse dich Amir, wie könntest du jemand unschuldigen nur das Leben nehmen?".
Sie hat mir geglaubt!
Sollte ich mich jetzt freuen das sie ihren Bruder hasst?
Doch irgendwie war mir nicht danach.
Sie hatte voll nich bemerkt das ich vor der Tür stand, denn Merve zuckte zusammen als sie mich sah.
Ich ging auf sie zu und kniete mich vor ihr. Sie schaute Ängstlich in meine Augen.
„Wann darf ich gehen?".
Sie brachte diese Wörter sehr leise heraus.
„Gar nicht".
„Es schmerzt Burak".
Ich verstand nicht was sie damit meinte.
„Könntest du vielleicht diese Seile entfernen?".
Ich schaute sie skeptisch an.
„Keine Angst ich mach schon nichts".
Dann entfernte ich die Seile. Sie stand auf und streckte sich.
„Hast du Hunger?".
Sie schaute mich an und danach zum Boden.
„Ich nehme das mal als ein Ja an".
Ich ging vor, sie wollte grade an mir vorbei da stolperte sie an der Treppe und fiel mir in die Arme. Ich schaute sie an. Was sie gleich tat, sie hatte wunderschöne Braune Augen.
Ihr wurde es anscheinend unangenehm denn sie stellte sich auf.
Merve
Es war mir so Peinlich in seine Arme gefallen zu sein, doch es war aus Versehen. Seine Augen wurden von Schwarz zu Braun, es faszinierte mich immer aufs neue.
Ich stellte mich auf als ich merkte das ich ihn anglotzte. Meine Wangen wurden rot. Er lachte laut auf was mich verwirrte.
„Brauchst dich nicht zu schämen süße das nächste mal sag mir aber bescheid bevor die Körperkontakt mit mir aufbaust".
Ich erstarrte.
„Warte was?".
„Ja schon richtig na los ich habe auch Hunger".
Mit einem komischen Gefühl lief ich hoch. Ich schaute mich um da ich nicht im geringsten wusste wo ich hin laufen sollte.
„Die Küche ist rechts".
Ich lief also rechts lang und eine kleine Küche begrüßte meine Augen.
„Nimm dir vom Kühlschrank raus was du brauchst".
Ich nickte und nahm die Sachen raus.
Ich merkte seine Blicke auf mir was mir langsam unangenehm wurde.
Ich war grade damit beschäftigt die Karotten zu schneiden da hörte ich seine Tiefe Stimme sehr nah am meinem Ohr.
Ich schaute ihn an.
„Brauchst du Hilfe Prinzessin?".
Prinzessin
Unbemerkt lief mir eine Träne von meinem Augenwinkel hinunter.
„Merve".
Ich machte mir sie weg.
Und machte stumm die Suppe weiter.
Ich vermisse meine Eltern mein Bruder.
Nachdem ich fertig war tat ich die Sachen auf denn Tisch. Burak setzte sich und schaute mich komisch an.
„Wir werden heiraten".
Ich verschluckte mich an meiner Suppe und fing an sehr stark zu husten.
„Wi..e.....B....i....t...e Was?".
„Wir werden Heiraten".
Er sagte es so als wäre es das normalste der Welt. Dabei trank er seelenruhig seine Suppe weiter.
„Morgen schon, langsam sollte es was nutzen das du hier bist".
Ich wusste nicht was ich sagen soll.
„Burak was wird aus meiner Familie?".
„Die kannst du vergessen kleine, sei Glücklich darüber das ich mit dir nicht das gleich abziehe wie dein ekelhafter Bruder bei meiner Schwester. Naja egal jetzt ich habe dir dein Kleid schon gekauft, wir ziehen von Düsseldorf um. Ab dem Zeitpunkt bin nur noch ich deine Familie".
Das waren seine letzten Wörter so ging er auch schon aus der Küche.

A/N
Wie findet ihr Burak's Entscheidung?
Danke fürs Lesen
Kommentare und Votes sind erwünscht.
Ab 5 Kommentaren geht es weiter, dass darauf darauf folgende Kapitel ist extra Lang

𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt