*Kurtuluşun ilk adımları*
Merve
Zitternd und wimmernd lag ich im Bett.
Tränen klebten an meinen Wangen, das ganze Weinen hatte meine Tränendrüsen geleert und somit sahst ich im Bett einfach nur schluchzend und Wimmernd.
Meine Beine brannten höllisch.
Das Blut war ausgetrocknet und die Wunden verbrannt.Ich könnte meine Füße nicht fühlen doch der Schmerz war unerträglich.
Botan hatte verboten das Burcu länger hier arbeitet und hatte sie gefeuert.
Nur er und ich waren in diesem großen Haus.
Er brachte mir Essen, was aus einem Stück Brot und einem Glas Wasser befand und ging.Manchmal setzte er sich zu mir hin fuhr mit seinen Messern um mein Arm, es turnte ihn an das ich schrie.
„Deine Schreie entwickeln bei mir so große Glücksgefühle.
Ich liebe es wie du meinet wegen schreist und mich um Gnade bittest".Ich kniff mir meine Augen zu.
Seine Stimme war eingebrannt in mein Gedächtnis und kommt von dort nicht mehr heraus.
Oh Burak ich flehe dich an rette mich aus dieser Hölle.Burak
Ich drehe durch das Leben ohne Merve ist die reinste Hölle.
Täglich bin ich in ihrem Grab und bette um Vergebung.
Ich habe ihr schreckliche Sachen angetan.
Doch jetzt ich vermisse sie.
Ich liebe sie.Ich stieg in mein Wagen da es angefangen hatte zu regnen.
Ich fuhr nach Hause.
Ich wollte die Tür meines Hauses öffnen doch sah ein Umschlag auf dem Boden.
Verwirrt nahm ich es zur Hand und ging erstmal rein.Drinnen sahst ich mich aufs Sofa und öffnete das Brief.
Burak..
Biliyorum benimlen Vazgeçtin ama ben vazgeçemiyorum.
Olmuyor Burak.
Benim sana olan Sevgim bitmemek üzere.
Sen beni ne kadar az seversen ben seni daha çok Seviyorum.
Anlıyorum ben sana ait değilim, sen daha iyilerine laiksin.
Ama seni seven şu kalbime söz geçiremiyorum.
Olmuyor, ben beş para etmez insanım.
Başkasını sev, ama unutmaki geriye bıraktığın bu kadın seni daima sevmeye söz verdi.
Seni bırakmamaya seni unutmamaya ve seni ölesiye kadar sevmeye Söz verdi.
Sana mutluluklar dilerim Sevgilim-Merve
[Burak
Ich weiß du hast mit mir abgeschlossen, doch ich kriege es nicht hin. Es geht einfach nicht.
Die Liebe dich ich gegenüber dir fühle ist ohne ein Ende.
Egal wie wenig du mich lieben wirst weis das ich dich immer lieben werde.
Ich verstehe ich mit nicht gut genug für dich, du verdienst bessere.
Aber ich kann gegen dieses Herz der sich nach deinem Sehnt kein Widerspruch leisten.
Es geht nicht ich bin zu billig für einen für dich ich sehe es ein.
Liebe jemand anderen, doch vergiss nicht die Frau die du zurück gelassen hast hat geschworen dich bis ihr Lebensende zu lieben.
Dich nicht zu verlieren und dich immer zu lieben hat sie sich geschworen.
Ich wünsche dir alles gute Liebling.
Merve]Das ist doch ein Witz das...das kann nicht sein.
Merve meine Merve sie lebt.
Und und denkt das ich sie Vergessen habe.
Aber nein Merve .
Ich liebe dich und alles fängt erst jetzt an.
Denn ich werde meine Prinzessin von der krallen des Bösen Monsters retten.A/N
Neues Kapitel...
Tut mir leid das ich gestern nichts Posten könnte ich habe Privat leider paar Probleme.
Doch hoffentlich wird sich das in kommenden Wochen ändern.
Vielen Dank fürs Lesen.
Kommentare sind erwünscht
Ein Wunderschönes Ramazan 💓-Kayipumudum
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...