*Kaderim*
Erzähler Sicht
Das Leuten der lauten Polizei Sirenen und die nah kommenden Geheule der Krankenwagen weckten die Hoffnung der beiden Ehepaare.
Botan erschrak durch sein handeln und lies vor Angst seine Waffe zu Boden fallen.
„Nein, nein nein nein".
Immer wieder wiederholte er die Wörter.
Botan ging sich durch die Haare und weinte.
Sein Bruder hielt seine Verlobten dessen Augen vor dem schließen waren auf denn Händen und sprach auf sie ein.
Seine Hand war auf ihrer Schusswunde, auf ihrer Brust.Schwach holte Merve Luft und versuchte weiter zu kämpfen.
„Kapatma o Gözlerini Kaderim nolur dayan".
Schließe deine Augen nicht mein Schicksal bitte kämpfe weiter...„Merve ..nolur nolur affet Merve ..
Ben seni seviyorum, biz beraber bir Aile olacaktık Merve".
Merve verzeih mir bitte, ich liebe dich wir wollten eine Familie werden.„BOTAN SEI STILL".
„B...urak".
„Ja Schatz, ich bin hier lass deine Augen offen alles wird gut".
Weinend versuchte Burak seiner Verlobten Mut zu geben.
Merve versuchte mit zittrigen Händen die Tränen ihres Verlobten weg zu machen.„Burak....ben..benim zamanım geldi....Burak...b..eni unutma..ve..ve evlenip Mutlu ol".
Burak meine Zeit ist gekommen, Vergiss mich nicht heirate und werde glücklich
„Hayır Hayır Merve sen benim Kaderimsin".
Nein nein Merve du bist mein Schicksal„Kaderim...."
Mein SchicksalDie Augen des Junges Mädchen schlossen sich, war es aber für immer?
A/N
Ich habe überlegt und entschieden ein Vorgeschmack des nächsten Kapitels zu Posten..,
Und ihr könnt euch freuen denn am Sonntag wird das auch schon weiter gehen.
Vielen Dank fürs Lesen
-Ab 65 Lesern geht es weiter..
-𝙆𝙖𝙮𝙞𝙥𝙪𝙢𝙪𝙙𝙪𝙢
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romansa𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...