Die auf dem Bild ist Meryem
Viel Spaß beim Lesen✨*En çok sen acıtın beni*
Merve ~Eine Woche Später~
Ich wurde letzte Woche vom Krankenhaus entlassen. Niemanden aus meiner Familie hatte ich was erzählt. Meine Eltern sind vor paar Tagen gekommen und sind jetzt schon wieder in der Schweiz.
Ich hatte mich für zwei Tage von der Uni entschuldigt was auch besser so war. Grade schaute ich von meinem Laptop Delibal an.
Es war einen Romanzen Film.
Ich weiß der Film ist schon alt doch es gehört zu einer meiner Lieblingsfilmen darum habe ich es benutzt.
Nachdem ich mir meine Tränen abgewischt habe entschied ich mich bisschen raus zu gehen. Seit Tagen liege ich im Bett und mache nichts. Ich zückte mein Handy und schrieb meine Cousine Meryem an.
Senem und Gaye machten ihre Hausarbeiten darum wollte ich sie nicht weiter stören.
Meryem wohnte nicht hier in Düsseldorf sondern in Köln.
Meryem ✨
Ich- „Hey mero wollen wir uns treffen?".
M- „ich heiße immer noch Meryem😑".
Ich- „Trotzdem ist Mero geil 😂 klingst so wie der Rapper Mero".
M- „ich kann nicht Rappen und bin bestimmt nicht der Rapper Mero".
Ich- „Ok Meryem tut mir leid wollen wir uns jetzt treffen?".
M- „Ok von mir aus".
Ich- „Da haben wir die Geile Mero wieder haha 😆".
M- „Merve du Gorilla 🦍".
Ich- „Hey du Rapper nenn mich nie wieder Gorilla".
M- „Ah sorry Prinzessin 👸🏻".
Ich- „Ja dass ist besser".
M- „Ah man lass und in zwei Stunden bei dir treffen ich hole dich ab".
Ich- „ok wir sehen uns dann Mero".
M-„ 😒"
Ich- „😘".
Ich legte mein Handy wieder auf meine Kommode und stand letztendlich von meinem Bett auf.
Ich hatte zwei Stunden. Ich machte Musik von meinem Computer auf.
Auf volle Lautstärke, da ich eh alleine zuhause bin. Es war İdo Tatlıses - Bileklerime Kadar Acıyor
Während ich meine Sachen zusammen suchte für die Dusche tanzte ich nebenbei.
„Gitme sen kal
Sevdiğim aman aman
Gidecek sevginin
Ne önemi var
Gitme sen kal
Sevdiğim aman aman
Bunun silip atmaktan
Ne farkı var
Bileklerime kadar acıyo
Bileklerime kadar acıyo
Bileklerime kadar acıyo".
Als ich meine Sachen zusammen gesucht hatte ging ich unter die warme Dusche. Nach dem dies auch erfolgreich beendet war suchte ich in meinem AnkleideZimmer nach passenden Klamotten. Eine Weiße Hose mit einem Crem Farbigen und Blumen besetzten Top. Dazu meine Uhr und meine Jeansjacke. Als Schuhe zog ich ganz normale Weiße Sportschuhe an.
Ich trocknete meine Haare und glättete sie, denn sie waren sehr buschig. Nachdem ich meine Haare getrocknet gekämmt und auch noch gelockt hatte. Ging ich zu meinem Schminktisch und fing an mich zu Schminken. Ein bisschen Lidschatten
Fundation dann Rouge und zu guter letzt bemalte ich meine Augenbrauen mit dem Augenbrauenstift.(Nur die Schminkte ist gleich die Haare nicht)
Als ich fertig war schaute ich mich im Spiegel an und war mehr als zu frieden. Ich bekam eine Nachricht ich schaute rauf.
Meryem✨
M- „Bin in 15 Min da Cano😘".
Ich- „Ok Mero bin schon Fertig✌🏻".
M- „😧 du bist ja mal Pünktlich".
Ich: „Ich doch immer Baby 😛".
M- „Haha hadi Bis gleich".
Ich- „Bye Mero".
Ich legte mein Handy lächelt weg.
Grade wollte ich meine Tasche packe da bekam ich noch eine Nachricht.
Dieses mal von denn neuen News.
Ich klickte rauf und was ich dort sah lies mein Herz erfroren.„Cihan?".
••••••
A/N
was denkt ihr ist mit Cihan passiert?
Wie ist es bis jetzt?
Seit gespannt, denn ab denn folgenden Kapiteln wird es immer Spannender.
Danke fürs Lesen, Voten wäre nett, und eure Meinung in denn Kommentaren auch,
Ab 13 Leser geht es weiter;
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...