Ein Extra Langes und sehr spezielles Kapitel für euch ✨
Hört die Musik die Oben abspielt bitte erst an der Stelle die ich für euch markiert habe danke 🙏🏻
1700 Wörter gönnt euch*kederdir beni benden alan*
Merve
-Am Morgen-
Ich wachte auf dem Sofa auf. Von Burak weit und breites nichts zu sehen. Doch auf dem Tisch war eine Notiz.
Geh nach oben ins Schlafzimmer, da ist ein Kleid du wirst das anhaben wenn ich wieder zurück komme Schmink dich und mach deine Haare. Ich erwarte eine Schöne Frau wenn ich nach Hause komme, wenn dies nicht sein sollte. Dann wird deine Liebe Cousine Meryem leider nicht mehr atmen können
- dein Verlobter
Gott wie kann man so kalt und herzlos sein. Ich ging also die Treppen hoch. Ein großes Schlafzimmer war vor meinen Augen. Ich blickte auf das Kleid.Es war ein Schlichtes weißes Kleid dennoch wunder wunderschönen. Eine Träne tropfte mir aufs Kleid.
Ich wollte immer das meine Hochzeit mit einem Wundervollen Mann wird denn ich über alles Liebe. Mit einem Großen Hochzeitskleid. Ich lief zum Badezimmer nahm das Kleid und machte mich fertig.
2 Stunden Später
Ich betrachtete mich im Spiegel. Nur schwer hielt ich mir die kommenden Tränen weg. Ich hatte das Kleid an darunter die Schuhe hatte mich geschminkt und die Haare gemacht. Die Tür öffnete sich, vom Spiegel aus sah ich Burak mit einem Anzug auf mich zukommen. Er schaute vom Spiegel aus in meinen Augen.
„Die ganze Trauer die ganze Wut der ganze Hass wird in dir verflogen sein wenn wir heiraten. Denn ich werde dir nur noch Schmerzen hinzufügen".
Ich spürte die Angst die sich langsam in mich verbreitete. Er drückte mir ein Kuss auf sie Schulter. Die stelle die er mit seinen Lippen berührte brannte wie Feuer. Es bildete sich Gänsehaut und Verzweiflung in mir.
„Was habe ich dir angetan?".
Meine Stimme war ein flüstern.
Immer noch schaute er vom Spiegel aus in meine Augen.
„Dein Bruder hat es sieh es doch endlich ein, egal wir gehen".
Schwer Atmend tat ich mein Arm um seinen. So gingen wir runter und stiegen in einen Mercedes AMG.
Die fahrt verlief ruhig und langsam.
Wir hielten vor dem Standesamt an.
„Es gibt keine hohe Hochzeit wir heiraten Standesgemäß und dann warst das auch schon".
Ich sagte nichts es schien aber auch so als wartete er von mir kein Antwort.
Wir gingen rein. Zwei Personen die ich nicht kannte gaben Burak und mir jeweils die Hand. Ich schüttelte sie. Danach wurden wir auch schon rein gerufen. Ich wollte rein doch Burak kam sehr nah an meinem Ohr.
„Wehe ich sehe dich da drinnen was falsches sagen Merve. Ich habe Meryem in der Hand und kann mit ihr alles machen was ich will also bau keine Scheiße und lächle".
Als er diese Wörter aussprach drückte er meine Hand zusammen.
Ein leises Schluckzen kam aus mir. Danach Lächelte ich aber.
Für Meryem
Wir setzten uns hin und der Standesämter fing an zu reden.
„Möchten sie Herr Yilmaz Frau Cetin als Frau?".
„Ja".
Brachte er kühl aus seinem Mund.
„Und möchten sie Frau Cetin Herr Yilmaz als Mann?".
Nein, um Gott ich will diesen Teufel nicht als Mann. Ich will hier weg.
„Frau Cetin".
Burak schaute mich mit dunkelnden Augen hasserfüllt an.
„Ja ich will".
Was das was ich sehr leise dennoch aus mir herausbrachte.
„Dann erkläre ich sie als Mann und Frau, sie dürfen die Braut jetzt küssen".
Oh nein bitte nicht.
Wir standen auf.
Burak nahm mein Gesicht zwischen seine Großen Hände und küsste mich auf die Stirn.
-Später
Wir waren grade im Auto und fuhren seit gefühlten Stunden irgendwo hin.
Ich war müde darum legte ich mein Kopf aufs Fenster.
„Öyle boynun ağrır, arkaya yat istersen?".
So bekommst du Nacken Schmerzen leg dich nach hinten wenn du möchtest.
Ich schaute ihn an.
„Ach dich interessiert es ob ich schmerzen habe?".
„Natürlich du bist meine Frau".
Meine Frau
Das war die bittere Wahrheit.
Er schaute wieder auf die Straße.
„Könntest du halten damit ich mich nach hinten lege wenn der weg noch lang ist?".
Er sagte nicht und hielt an.
Sollte ich abhauen?
„Denk erst garnicht daran".
Toll Merve herzlichen Glückwunsch du bist so bescheuert und sagst es auch noch Laut wunderschön.
Ich legte mich nach hinten und schloss meine Augen.
Burak
Ich fuhr seelenruhig weiter.
Ich habe sie geheiratet.
Denn ich will kein Hund wie Amir sein. Natürlich wird sie leiden doch ach keine Ahnung. Ich weiß es selber nicht. Doch wenn Amir herausfindet das wir geheiratet haben dreht er durch.
Als ich vor der Villa parkte stieg ich aus. Wir waren in Hannover.
Ich machte die Tür von hinten auf und nahm Merve in die Arme.
Sie war wirklich sehr schön. Doch Schönheit allein reicht nicht aus.
Ich machte die Tür auf und lief die Treppe hoch in ihr Schlafzimmer. Ja ich habe Merve ein eigenes Schlafzimmer gemacht. Dies aber wird sie nicht lange gebrauchen. Es war einfach nur dafür da, weil ich ihr Freiraum geben will bis die kleine sich einfach selber in mich Verliebt. Dann wenn sie sich mir selber gibt werde ich es alles aufnehmen und Amir senden.
Ich legte Merve aufs Bett und ging aus dem Zimmer.
Merve -Am Morgen
Ich stand auf. Ich blickte mich um und sah einen sehr schönen eingerichteten Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒂𝒅𝒆𝒓𝒊𝒎
Romance𝓚𝓪𝓭𝓮𝓻𝓲𝓶 Mein Schicksal {Wird Überarbeitet, kann aber gelesen werden} Kader nedir? İnsanın yaşaması sorunlu olduğu hayat dır. Kaderi ya biz çiseriz yada bize çizilir. Kimse bise sormaz böyle olur mu diye. Kader Hayatın bir parçasıdır. Ya...