-28-

541 15 4
                                    


Mila P.O.V

"Ich freue mich euch alle bei der Gala begrüßen zu können. Wir feiern heute 5 Jahre friedliches miteinander und das wird hoffentlich auch so bleiben." Der Grund der Gala ist also das friedliche miteinander. Interessant. Und unglaubwürdig bei so vielen Männern. Ich gehe davon aus das sie alle Boss einer Gang oder Mafia sind.

"Prost." sagt Liam am Ende und hebt ein weiteres Glas Champagner. Mist. Jetzt habe ich die Komplette rede in meinen Gedanken verbracht. Doch Zeit um mich zu ärgern habe ich nicht, da plötzlich alle um mich herum  anfangen zu grölen und ihre Gläser heben.

"Auf unseren Boss." schreit einer und die anderen Stimmen alle sofort ein. Und das war der Moment, wo ich verwirrt war. Nachdenklich verziehe ich meine Augenbrauen und verstehe nicht ganz warum sie jetzt alle Liam feiern. Er ist doch nicht der Boss von jedem hier, oder? Ich dachte das sind alles verschiedene Gangs.

"Warum verzieht so eine hübsche Frau ihr Gesicht so komisch?" erschreckt mich ein mir unbekannter Mann mich. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." sagt er nun freundlich und er ist mir direkt Sympathisch.

"Oh. Nicht schlimm. Ich war nur in Gedanken vertieft." sage ich etwas überrumpelt, lächel ihn aber dennoch an. "Das habe ich gesehen, möchtest du mir auch verraten über was?" sagt er leicht lachend, was mich nur erahnen lässt wie scheußlich ich mein Gesicht verzogen haben muss.

"I-Ich habe mich nur gewundert, warum alle Liam Boss nennen." entgegne ich etwas peinlich berührt. Verwirrt verzieht er die Augenbrauen, so wie ich es vorhin getan habe.

"Nun ja. Liam ist der Boss der amerikanischen Mafia." sagt er selbstverständlich und mit einem belustigten Unterton, der wohl so viel wie " Was machst du überhaupt hier Mädchen, wenn du das nicht weißt?" bedeuten soll.

"Ja also das meine ich nicht. Das weiß ich." sage ich künstlich gelacht, um die Stimmung etwas aufzulockern. "Ich dachte nur, das hier verschiedene Mafias sind. Die werden ja nicht alle von Liam angeführt." sage ich ihm.

"Achso. Ja das kann einen schon etwas verwirren, wenn man nicht so ein Teil davon ist. Aber du hast recht hier sind verschiedene Gangs und ihre Bosse, die allerdings von Liam angeführt werden." sagt er und ich schaue ihn nur durcheinander.

Er lacht einmal auf, da er in meinem Gesicht wohl erkennt, das ich nichts von alledem verstanden habe.

"Also, Liam ist Boss der amerikanischen Mafia. Die ist allerdings nicht nur in ganz Amerika verteilt, sondern auch auf anderen Kontinenten." sagt er und ich nicke wissend mit dem Kopf. Das wusste ich ja vorher schon.

"Da du sicherlich weißt das die amerikanische Mafia die größte und somit auch die Gefährlichste ist, wirst du dir auch denken können das Liam sehr viele Mitglieder unter sich hat, die ihm treu ergeben sind." Wieder nicke ich. "Das ist jedoch nicht alles. Liam hat auch einige kleinere Gangs unter seinem Befehl. Das sind die, die du hier siehst, zumindest die wichtigsten Mitglieder der Gangs. Die Gangs haben jeweils noch einen Boss, der aber einen Packt mit Liam geschlossen hat und somit auch unter seinem Befehl steht. Der Boss der Gang kann zwar frei Handeln, aber wenn Liam seine Handlungen nicht passen, kann er einfach eingreifen und ihm andere Befehle geben." fügt er noch hinzu.

"Okay. Das heißt Liam ist Boss der amerikanischen Mafia, die aber nicht nur aus seinen Mitgliedern besteht, sondern auch aus vielen kleineren Gangs." fasse ich nochmal alles zusammen. Zustimmend nickt der mir immer noch Fremde.

"Und was ist das für ein Packt?" frage ich noch kurios nach.

"Es ist ein einfacher Packt zwischen Liam und dem jeweiligen Boss der Gang. Liam versichert ihm Schutz vor stärkeren Feinden und die Gang versichert ihm, auf seine Befehle zu hören und ihm zu helfen." Interessant.

Forever His?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt