Kapitel 7

1.7K 68 80
                                    

Zelal
Ich war grade alleine einkaufen.
Mitten in Berlin. Es war grade 16 Uhr und ich ging stieg in der Bahn ein und die fuhr nur bis zu meinem Bezirk da wo ich wohne.
Als ich da war stieg ich aus und lief zur Bushaltestelle. Ich schaute und mein Bus kommt erst in einer Stunde.
„scheisse eine Stunde?!" ich warte doch keine eine Stunde. Soll ich laufen?! Aber Es ist voll weit dann muss ich Schon viel laufen.
Ich schaute auf meiner Uhr und dann auf der Straße.
16:30uhr wer weiß wann ich zuhause ankomme.
Egal ich Lauf einfach schnell und denn weg kenn ich doch oder?

Ja man ich bin doch nicht blöd.
Ich lief die Straße runter bis ich an einer Kreuzung ankam.
Links oder recht? Omg ich darf jetzt nicht denn falschen Weg nehmen.
Ich nahm mein Handy und öffnete Google Maps. Genau auf ich mein Standort eintippen wollte ging mein Handy aus.
NEEIIIIINNNN. Mein Glück.
Das war grad so unerwartet ich würd es am liebsten auf denn Boden schmeißen.
Ich packte mein Handy aggressiv in meiner Tasche und schaute einfach die Straßen an.
Boah die Rechte Straße sieht richtig aus
Ich lief lange die Straße runter.
Omg warum dauert das so lange.
Und WO ZUR HÖLLE BIN ICH????
ich kam an eine Sackgasse an.
Es war so wie eine ghetto Gegend. Ich hörte auf einmal ein Schuss Geräusch und Hunde bellen.
In mir stieg die Panik und die Angst.
Ich schaute schnell nach links und rechts und lief schnell die Strass rüber.
Ich hab kein Plan wo ich bin. Ich seh hier einfach keine Menschen in dieser Gegend die Fragen könnte.
Mein laufen würde schneller.
bis ein Auto neben mir in mein Tempo fuhr. Die Panik stieg in mir.
Omg wer ist das am Ende er will mich entführen oder so.
Das Fenster von Auto ging runter und ich schaute aus Reflex dahin es war

SERHAT?!

„Zelal was machst du hier? Vor allem in dieser Gegend."  fragte er etwas schockierend und schaute mich unerwartet an.
Ich blieb stehen. Ich war grad so glücklich eine Person zu sehen die ich „kenne"

„Du hast dich verlaufen wa" sagte er und lachte mich aus. „Hadi Steig ein."
Ich sah ihn stumm an. Soll ich?

„eh nein ich kenn dich garnicht warum soll ich bei einem fremden einsteigen."
Sagte ich fest entschlossen.
„Ist das dein Ernst Okay wenn du nicht willst."
Ich schaute ihn kurz an und lief weiter.
Er fuhr voll Gas vor mir weg.
Scheiiisssssse bin ich behindert oder so und jetzt?!!!! Wie soll ich hier raus kommen welchen Weg soll ich gehen? Das ist hier so eine Sackgasse. Wie ein Labyrinth Ich könnte weinen.
Dieser Hund hat nicht mal versucht mich zu überreden weg ist er nun.
Ich nach 3m.

Ich' sah ein amg an der Straßen Rand Geparkt.
Er war Serhat er ist sogar ausgestiegen. Ich lief zu ihm. Er trug eine krasse Sonnenbrille die ihm stand.
Ich stand vor ihm. Aber er sah mich nichtmal an. Oha bin ich unsichtbar.
„Serhat Danke das du gewartet hast."
Sagte ich zu ihm und lächelte ihn so unschuldig an.
„Wer sagt das ich auf dich warte." sagte er kalt.

Das ist nicht sein ernst. Die größte Blamage. Oh mein Gott ich' spürte wie die Wärme in mir schoss. Bitte in bin nicht rot, ich werd eigentlich nicht rot.
Auf wem wartet er denn?

Ich sah ihn nur sprachlos an und ging auch.
Ich drehte mich um. Das ist mir grad echt etwas unangenehm.
Ich spürte wie er mein Arm festhielt und mich langsam zu sich wieder zog.
„Hahahaha zelal das war doch nur Spaß."
Er lachte mich schief an. Das war so eher dieses warme lachen.
„Dachtest du wirklich ich würd dich hier allein lassen." sagte er lachend und machte ein Zeichen das ich ein steige. Er stieg ins Auto ein.
Und ich ging zum Beifahrer und saß mich auch hin.
Wir schnallten uns an. Und er fuhr dann auch Vollgas los.
„Was machst du hier in dieser Gegend?"
Sagte er und schaute mit zusammengezogene Augenbrauen mich an.
Ich erzählte ihm mein Vorfall.
Er schüttelte nur sein Kopf. „Zum Glück bist du gekommen." sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an.

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt