Kap 59

890 43 27
                                    

Zelal
Schlussendlich hat chiko, berfin gerufen und sie haben geredet. Es sind schon 15min vergangen. Ich sah auf mein Bildschirm, und eine Nachricht von berfin.
„Omg zelal er hat mir einfach seine Liebe gestanden, das ging alles zu schnell. Jetzt wollen wir beide alleine sein." las ich ihre Nachricht. Ohhhh aahhh wie süß.
Ich freute mich sehr. „Omg berfin bin so glücklich, viiieeell spaaass, pack dein Handy weg. Gib ihm viel Aufmerksamkeit, wir reden noch öptüümmm ayyyy." schickte ich ab und lächelte dabei.
Ich schaute mich um, ja woll wo sind denn jetzt alle? Ich Sitz hier alleine in serhats Garten, wo sind Carvelo, sebo und Serhat? Vorallem in dieser Dunkelheit wo nur die Lichter von serhats Garten die licht geben. Creepy.

Ich stand auf und lief raus zur Straße. Die sind ja auch dahin gelaufen, ich schaute nach recht, nicht da, als ich nach links schauen wollte wurde eine Tüte um mein Kopf gezogen, und ich wurde von hinten gepackt. Scheisse was passiert hier. Ich versuchte mich zu wehren
„AHHHH SERHAT." schrie ich so laut ich wie ich konnte. „AHHHHH HILFE AAHHHH LASSS MICH. SERHAT SEERHAT." eine gewaltsame Person packte mich aggressiv von hinten und trug mich, ich versuchte mich zu wehren indem ich Tritte und mich sehr stark rüttelte.
Ich glaub ich wurde in ein Auto geschmissen.
Ich werd entführt, ich fing an zu schreien, weiter nach Serhat und Hilfe. Ich möchte nicht, ich kann nicht, ich schaff das doch nicht.

Meine Angst stieg so krass das ich Panik bekam, bevor ich ins unbewusst fiel hauchte ich kurz „Serhat." das war das letzte was ich gesagt hab ,dann sah ich alles schwarz.

Serhat
Carvelo erzählte mit und sebo grade das wir Stress kriegen, Toni hat zwei Jungs beauftragt hat mich zu töten. Diese hurensöhne werden noch sehen.
„Bruder du musst jetzt aufpassen, wir alle müssen aufpassen." sage Carvelo.
„Bruder wir werden die so zerstören, wer will hier am töten." rastete sebo aus.
„Ey ihr dürft das nicht Zelal sagen, sie wär dann zerstört." sagte ich und sah die Jungs Ernst aber auch bedrückt an.
Die Jungs nickten, und wir liefen zurück ins Garten, Meine Augen suchten meine große Liebe, doch sie war nicht da. Hä wo ist sie?
Ich schaute mich im Garten um. Nicht da
„Wo ist Zelal?" fragte ich die Jungs.
„Hä sie saß doch da." sagte sebo.
Ich bekam direkt Paranoia und rannte ins Haus rein, vielleicht ist sie bei mir im Haus drin.
„Zelal? Askim bist du hier?" rief ich laut.
Ich schaute in jedes Zimmer rein.
Nicht da,
Ich ging runter zu den Jungs.
„Ey sie ist auch nicht im Haus drin."
Sagte ich sehr angespannt.
Die Jungs sahen mich fragend an.
„Scheisse Bruder wo soll sie sein? Am Ende ist sie nachhause gegangen?"
„Nein, keiner ist bei ihr zuhause und sie hat auch kein Schlüssel." sagte ich und holte mein Handy raus. Dieser Gedanke das ihr etwas passieren könnte tötet mich. Wortwörtlich tötet mich.
Ich hielt mich innerlich so fest um nicht auszuticken. „Bruder wo soll sie sein? Wo wo?"
Ich tippte auf hayatim❤️ ich hatte so ein schlechtes Gewissen.
Es klingelte, ich hoffe grad nur ihre Stimme zu hören. Es klingelte,
„Zelal? Wo bist du?" fragte ich ernst und hielt mein Handy angespannt fest.
Die Jungs hörten zu, „Oh wen haben wir den zu hören, El mero El mero." hörte ich eine provozierende aggressive Stimme.
„Du hueansohn wer bist du und wo ist zelal?" rief ich aggressiv ins Hörer. In mein Rücken lief ein Schauer.
„Du willst wissen wo deine Geliebte zukünftige Zelal ist? Sie Ist bei uns gefangen. El mero wir sind die Von Toni."
„Lass sie sofort frei du *****"
„So läuft das nicht. Du wirst sie abholen kommen, oder es passieren ihr schlimme Dinge die keiner will nicht war Zelal."
Von hinten hörte ich wie zelal ich glaub ihr Mund ist zu gebunden. Den sie schreit so summend laut.
Ich lief Richtung Auto und er sagte wo er ist.
Dann legte er auf.
„scheisse wie schnell ging das." sagte Carvelo.
Carvelo sebo stiegen ins Auto ein.
„Serhat warte lass mich fahren" sagte sebo und
Öffnete die Tür vom Fahrer.
Serhat stieg Schnells aus und saß sich hinten hin.
Sebo fuhr Vollgas los. „Ey wir wissen nicht was da uns erwartet, das ist eine verdammte Falle." sagte Carvelo aggressiv. Er holte vom unteren Sitz drei Knarren raus. Ich hab Sicherheit unter jedem Sitz knarren und weiter Zeugs.
„Ist mir scheiss egal, Hauptsache ich hol zelal da raus. Ich sterbe für sie." sagte ich und sah ernst. Mein Herz brennt, ich hoffe Hayati gehts gut. Wenn ihr etwas klitzekleine gekrummt worden ist, fick ich jeden.

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt