Kapitel 55

1.1K 49 20
                                    

Serhat ist grad bei uns zuhause,
Meine Anne und Serhat sind beste Freunde geworden. Ich könnte mit denen nicht mal mitreden. Tzd liebe ich es😍
Mein Handy klingelte, ich sah auf mein Handy
Chiko? Ich sah fragend zu Serhat.
Ich zeigte mein Bildschirm erstmal zu ihm damit er es sieht und es keine Probleme entstehen. „Geh ran." sagte er ich nickte und ging ran.
Anne und Serhat redeten weiter und ging in die Küche.
„zelal?" hörte ich seine traurige Stimme.
„Ja?" fragte ich, wow was ist passiert?
„Ich hab berfin gesehen nicht alleine sondern mit ein jungen." sagte er traurig aber auch wütend. „WAS?! Mit wem denn?"
„Weißt du mit welchem hurensohn sie war,
Mit Enes. Enes hatte so viel Stress mit uns Ulan er hatte sogar Schläge von uns kassiert jz kommt diese scheisse?!" regte er sich auf.
„Enes?"
„Zelal du meintest mir das sie niemanden in Auge hat." „hat sie auch ich bin grad auch geschockt. Sie würde mir es doch sagen. Haben die Hände gehalten? Was haben sie gemacht?" fragte ich.
„Dafür das sie ihn schon angelächelt hat reicht bei mir." sagte er eifersüchtig.
Ayyy wie süß. „Scheissse man ich werd sie fragen." 
„Junge dieses Mädchen hat mein kopppffgefivkkttt ich kann nicht mehr denken ich kann nichts." regte er sich auf.
„Das ist die Liebe." sagte ich
Wir redeten noch, ich gab ihm paar Weise Sprüche und gute Ideen die er jetzt machen könnte er bedankte sich dafür das ich zu ihm stehe und dann legten wir auf.
Ich drehte mich um, ich sah wie Serhat rein kam und dabei Erdbeeren isst.
Oy hayati
„Noldu?" fragte er ernst mit gezogene Augenbrauen. Ich liebe diesen Blick.
Ich erzählte ihm alles.

„Vallah das ist krass eklig." sagte Serhat.
„Erstens ich kenn dieses Gefühl zweitens was macht sie mit ein anderen jungen?" fügte er zu.
„Woher kennst du dieses gefühl?" fragte ich ihn  direkt mit gezogener Augenbraue.
Er kam mir näher und näher. „Als Eren neben Dir war. Und emre dieser hurensohn."sagte er etwas aggressiv. „Und wie war dein Gefühl?" Hackte ich noch drauf. Er sah mich kurz dreckig lächelnd an ,dann sah er wieder ernst.
„Wie ich mich gefühlt hab? Wenn du nur wüsstest Canim. Es war wie ein Stich in mein Herz. Ich hatte soviel Hass gehabt und sehr viel Wut. Sodass ich jeden kaputt schlagen würde der dich oder mich nur einmal schon anschauen würde. Emre hab ich kaputt geschlagen wie du gesehen hast er musste ins Krankenhaus gehen. Wärst du nicht dabei würd ich ihn totschlagen. Und Eren will ich immer noch totschlagen ,wenn ich daran denke, aber er lässt sich nicht mehr blicken. Ich hab nh Zeit nach eren gesucht aber hab ihn nicht gefunden."
sagte er so gefährlich und kam mir näher. „Durch liebe zu Dir, die ich im Herzen hab. Kann ich ein piskopat werden Zelalim." sagte er und kam mir nah. Ich sah ihn verträumt lächelnd an.
Ich sterbe.  Wie soll ich reagieren? Auf welches Thema soll ich als erst eingehen?
Er nahm meine Hand und legte es auf sein Herz.
„Es klopft wie wild, wenn ich nur schon in deine Nähe bin." sagte er entspannt mit seine tiefe Stimme und sah mir tief in die Augen.
Sein Herz klopft wirklich schnell.
Omgggg Serhat hör auf so süß zu sein ich halts nicht aus.
„Askim benim, ich liebe dich. Wenn du nur wüsstest wie mein Herz klopft." sagte ich und sah ihn verträumt an. Ich umarmte ihn.
„Vallah ich bin verrückt nach dir."
„Am liebsten würd ich dich direkt morgen heiraten." hauchte er gegen mein Ohr.
Ich kicherte, dabei löste ich mich von ihm.
„Ach ja?" sagte ich schief lächelnd.
„Und wie Baby." sagte er lächelte dabei schief
„Ich möchte auch gerne." sagte ich leise und sah aufm boden.
„Dann lass es uns durchziehen." sagte er ernst worauf ich nickte.
Wow also das heißt das wir langsam den ernsten weg gehen. Serhat fang mich auf, ich kipp um. „Du sagst es so lässig weißt du wie stressig das aber wird" sagte ich überlegend und sah ihn an.
„Nach der Geduld erwartet uns das gute
hayate. Dann sind unsere Herzen wie, zwei Meere zusammen vermischt."
Sagte er ernst aber auch süß.
Ach Hayatim wie das stimmt. Ich sah ihn an und nickte verträumt. „Ayyy hayati sei mal ehrlich du willst das ich hier noch Wein." sagte ich süß jammernd. Er lächelte mich breit an.
Wir sahen uns eine Weile an.....

„Ich will euch zwei süßen nicht stören."hörte ich meine Anne sagen. Ich sprang auf und entfernte mich direkt 1m von Serhat.
Vor Aufregung hab ich meine eigene Spucke verschluckt. Ich fing an wie eine verrückte zu husten. Serhat sah mich an und bekam ein Lachanfall, doch er hielt sich fest um nicht vor meiner Anne los zu lachen.
„Kizim su ic." (meine Tochter trink Wasser.
Sie reichte mir ein Glass Wasser und ich trank daraus. Ey das ist mir Extrems unangenehm und peinlich. Einfach Anne hat uns so nah gesehen, wir waren uns wirklich sehr nah. Unsere Nasenspitzen waren 7cm entfernt oder so. Und über was wir geredet haben. Ich hoffe so sehr das sie nichts gehört hat.
Ich dumme werd immer so nervös bei serhats Nähe und vergiss alles Um herum.
Es ist doch klar das Anne jeder Zeit in Küche kommen kann. Sie ging nicht auf dieses Thema ein weil sie weiß das es ein unangenehmes Thema ist. Deswegen ließ sie ihr Teller in der Küche und ging dann wieder raus.
Ich sah zu Serhat und hielt meine Hand vorm Mund. „Ich hoffe sie hat nichts gehört." sagte ich nervös. „Sie wird es sowieso irgendwann erfahren." sagte er lässig.
„Stimmt aber es ist mir peinlich sie hat uns so nah gesehen." sagte ich und er nickte dabei zuckte er mit der Schulter.

❤️‼️💪🏾Die Story endet bald nach paar Kapiteln. Zelo und Sero werden bald heiraten. Wie soll ich denn da noch weiter schrieben, Yani was soll da noch passieren? Nach der Heirat Wollt ihr irgendwas bestimmtes das passieren soll schreibt es in die Kommentare. ‼️‼️‼️

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt