Kapitel 34

1.4K 60 21
                                    

Wir waren gestern bis drei draußen gewesen,
Ich hab die Zeit ,in seiner Nähe komplett vergessen. Davor hab ich mit berfin telefoniert,
Sie ist immer lange wach. Ich fragte ob es okay sei wenn ich zu denen gehe.
Ohne zu zögern meinte sie ja, Serhat fuhr mich dann zu ihr nachhause.
Berfin und ich waren dann bis 5uhr wach gewesen, ich hab ihr vieles von Serhat und Mir erzählt. sie freute sich natürlich aber sie meinte das ich allgemein aufpassen sollte.
Ja halt normal realtalk geführt und sind dann schlafen gegangen.

Berfin und ich haben gefrühstückt,
Danach bin ich nachhause gegangen.
Ich hab meine Mutter gesagt das ich zu berfin gegangen bin. Sie hat es auch geglaubt.
Mein Bruder kam die Treppen runter und sah mich sauer an.
„Vallah das mit eren kannst du direkt vergessen."
„Zelal ich mach es nur fürs gute glaub mir."
Sagte er ernst.
„Nein ich möchte nicht."
Er sah mich ernst an und dann zu meiner Mutter. Meine Mutter sah ihn warnend an.
Und er nickte darauf und zuckte mit seine Schultern.
„So einen wie ihn wirst du niemals finden glaub mir, dein Pech." sagte er und zog sich an da er zur Arbeit geht.
Ich nickte ihn nur zu. Jajajajaja sei einfach leise und such dir selbst eine Frau mit deinem Alter.
Er ging los und schenkte mir ein ernsten Blick zu.
Ich schrieb direkt Serhat, dass die Sache mit eren geklärt ist.
Er meinte das er mich in 10min abholen wird.
Ich zog mich schnell an, machte mein Kopftuch und schminkte mich natürlich.
Ich ging los und sah sein Auto vor unserem Haus.
Ich stieg ein wir begrüßten uns er fuhr direkt los.
Ich hatte es nicht erwartet das er so schnell los fuhr. „Bismillah." flüsterte ich
Ich checkte ihn ab. Er hatte eine breite Jeans an , Ein Tommy thsirt, Seine Haare nachhingen gegeelt Und eine cazal Sonnenbrille aufm Kopf .

Sein Gesicht war babyface und seine Augen leuchten so schön.
„Wohin fährst du eigentlich?"
Fragte ich und sah ihn an. „Zu den Jungs."
Ich sah ihn fragend an. Oh okay.
„Aber warum nimmst du mich mit?! Jetzt bin ich die einzige zwischen euch Jungs,das gefällt mir nicht." ich sah ihn an.
„Ich möchte dich bei mir haben. Wenn ich bei dir bin was willst du dann noch?" sagte er und schaute mich schief lächelnd an.
Ich sah ihn grinsend an.
Und nickte darauf. Er hat recht. Ich grinste ihn nur an.

Wir redeten und er fuhr zum Garten von Ege.
Wir gingen in sein Garten rein und Serhat begrüßte direkt jeden mit Hand. Ich lief Serhat nur hinter her und lächelte die Jungs nur leicht zu.
Carvelo, chiko, browns und zwei andere Jungs die ich nicht kenne.
Wir saßen uns hin. Ege machte den Grill an.
Chiko holte Tabak für die shisha raus.
Und Serhat redete mit den Jungs.
„Deine Freundin?" fragte der junge und deutete auf mich.
„Ja." sagte er und lächelte.
Freundin?! Was hab ich verpasst. Ich spürte die Wärme in mir. Ich bekam ein kribbeln im Bauch. Zelaaal nichts anmerken lassen.
Motto Nase ein Mund aus.
Ich sah Serhat fragend an und stupste mit mein Ellbogen auf sein Arm.
Er spürte es und sah schief lächelnd zu mir runter. Ich schüttelte nur mein Kopf auf den was labberst du? Ich hoffe ihr wisst was ich mein.
Er zwinkerte mich an, von da sprach browns direkt mit ihm.
„Ey kennt sich jemand mit Geschmack aus für den Grill?" rief Carvelo genervt.
Keiner hörte ihm zu. Oder gab ihm Aufmerksamkeit. „Ich kann Dir helfen"
Ich sah Carvelo an und stand auf und ging zu ihm. In dieses kleine Garten Häuschen.
Serhat sah mich an. Ich spürte seine Blicke auf mir liegen, bis ich im kleinen Haus drin war.
„Wobei brauchst du Hilfe?" fragte ich nett.
„Ich weiß nicht wie man das Hühnchen würzt. Also mit welchen Geschmäcker."
Ich sah ihn nur lachend an. Jungs halt.
„Immer müssen alles Frauen wissen hahaha."
Sagte ich lachend „Ja irgendwie schon."
Sagte er und mit seine Schultern.
Ich schaute mich um und holte alle Geschmäcker raus. Zog Plastik Handschuhe an und würzte die Hühnchen.
Solange unterhielt ich mich mit Carvelo.
„Es ist gut eine weibliche Person, zwischen uns ahnungslosen zuhaben ." sagte er lachend und trank aus seiner Fanta.
Ich lachte darauf nur hin und zog meine braue hoch.
„Vallah jedes Mal  schieben wir  genervte Filme. keiner kennt sich aus."
„Yazikkk Size. Wie lange kennt ihr euch alle schon?" fragte ich.
„Also Serhat und ich kennen uns seid der dritten Klasse. Und dann kamen die anderen Jungs ab Oberschule dazu."
„Ay wie schön Kindheitfreunde."
„Meine Brüder." ich sah ihn darauf lächelnd an.
Wir redeten und lachten viel. Ich versteh mich mit ihm gut. Nachdem ich fertig mit dem wüten war, legten sie es auf dem Grill danach aßen wir es. Nach dem Essen , ging ich zu Serhat, er saß neben chiko und browns. Die shishaten.
„Vallah damals war ich immer besser."
Hörte ich browns. „Was labberst du, junge ich war immer gut." regte chiko sich auf.
„Seid mal alle leise ich war immer der Gewinner ahhahaha SENCIII FRAG CARVELO."
sagte Serhat laut mit einem fetten grinsen.
Ich hörte denen fragend zu. Über was reden
die?
„Junge browns war gut aber du musstest immer ein drauf setzten Serhat." schrie Carvelo von hinten.
„yallah steh auf wir gucken wer gewinnt dies mal." sagte browns und stand auf.
„Hadi senci. Ege biro hast du die Boxhandschuhe hier." schrie Serhat zu Ege.
Aber warum schreit er so?! Ege ist nicht so weit von ihm.
„Für euch immer doch." er ging rein und holte die Handschuhe.
Serhat und browns zogen deren tshirts aus.
„Serhat was macht ihr jetzt?" fragte ich ernst.
„Streetboxing das machen wir immer Zelalim jetzt kannst du sehen wie ich gewinne."
Ich' sah ihn mit große Augen an. Die jungs waren weiter vorne, deswegen hörten sie uns nicht.
„Streetboxing? Nein yapmaa, ich will nicht das du dich verletzt." sagte ich traurig.
Serhat lachte mich an. „Fass mal meine Brust an." ich sah ihn an sein ernst?
Er gab mir ein Zeichen das ich jetzt anfassen soll.
Ich legte meine Hand kurz auf seiner Brust.
„Schlag drauf, Box oder klopf keine Ahnung."
Sagte er locker.
Ich klopfe auf seiner Brust. Omg wie Hart. Sehr hart sogar.
Ich klopfte immer fester. „Siehst du wie hart und trainiert es ist da wird mir nichts wehtun."
Sagte er locker
„Trotzdem."
Wir waren uns ganz nah. „Ich hab damals immer gegen die Jungs gewonnen und jetzt werd ich es auch schau einfach zu."
„Hmh tamam pass auf ,ich Zähl auf dich."
Serhat ging mit browns nach vorne. Sie sahen sich gefährlich lachend an. Und spaßten dabei rum. Sie zogen deren Handschuhe an.
„Offf Shit der maddafakkaaa meinte ernst."
Schrie browns und Sprung auf der Stelle.
„ohhh yeaaayy moufffooggg senci gib alles tamam." warnte er ihn.

Chiko ging zu denen nach vorne und erklärte die streetregeln.
„Zelo auf wenn wettest du?" Rief Carvelo.
„Natürlich auf Serhat" sagte ich klar.
„Tamaamm ich Wette auf browns"sagte er und zwinkerte.
„was kriegt der Verlierer?" Frage ich lachend
„Leute dieser rasen muss mal gemäht werden"
Rief Ege von hinten. Ich hörte das „muss eges ganze Garten mähen." sagte ich und zwinkerte.
„Tamam Deal." sagte Carvelo und zeigte sein daum hoch

Ich sah Carvelo an und lachte erst mal.
Dann begann der Kampf.
Ich gab Serhat Motivation.
„Yallah senci hadi gibbb ihm." rief Carvelo ernst.
Die Jungs boxten sich, Serhat hatte gute moves. Sein Körper war so angespannt und sein sixpack üffff Feuer.
„Serhat hadi du schaffst das, ich glaub an dich." rief ich laut.
„Senci Biro ich will Eges Garten nicht mähen." rief Carvelo ernst.
Die Jungs boxten sich, browns ist gut, Serhat auch nur das Serhat verschiedene Taktik benutzt, dass verwirrt Browns etwas.
„Biro junge lan gib ihm Icine sictin Iyi sictin."
Rief Carvelo angepisst worauf ich ein lachkick bekam.
„Junge Carvelo Halts Maul ich schwöre wegen Dir kann ich mich nicht konzentrieren."
Rief browns abgefuckt zu ihm.
Ich musste noch mehr lachen. Ich hab Serhat noch mehr Motivation.
Serhat boxte browns und browns fiel aufm Boden.
„Ouuuhhh shitttt." kam es von mir.
„Serhat reichhttt er liegt schon auf dem Boden." rief ich und sah so unschuldig.
Die ganzen Jungs sahen mich an.
„Zelal das Spiel ist nicht vorbei und er muss weiter zu schlagen das ist hier kein Pony Hof."
Rief chiko zu mir und sah mich fragend an.
Carvelo lachte mich von hinten aus.
„Lach nicht so, ich' sag nur viel Spaß beim mähen."
Sein Blick würde von lachen zu ernst.
Serhat gab ihm noch ein uppercut dann blieb Browns auf dem Boden.
Chiko rannte zu Serhat und hielt sein Arm hoch.
„Serhat Aslan ist der heutiger Gewinner." rief er laut.
Wir applaudierten. Ich sah Serhat lächelnd an.
Ich würd ihn gern grad umarm, aber hier bei denn Jungs lieber nicht ist mir auch irgendwie peinlich. Er zwinkerte mir zu dann ging er zu Browns.-
Er stand schon und sah Serhat lachend an.
Sie umarmten sich brüderlich und klopften auf die schulter.

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt