Kapitel 46

1.1K 49 21
                                    

Ich ging nachhause, meine Mutter schimpfte mich direkt an, sie hat die Sache mit Eren erfahren. Eren hat alles an meine Mutter verpetzt. So ein spaßt Yani tam kleinkind.
„Er wird dein Mann und ihr streitet euch schon jetzt?!" sagte sie etwas aufgewühlt.
Ich rollte nur meine Augen.
Ich ging in mein Zimmer packte meine Tasche, nahm mein gespartes Geld.
2000€ auf Bar und 1000€ noch Kredit von damals.
Meine Mutter und Abi werden krass sauer auf mich sein wenn ich abhaue, aber das ist echt das beste.

Jeder würde bei einer Zwangsheirat wegrennen. Meine Anne ging später arbeiten, Abi ist noch auf der Arbeit.
Ich nahm meine gepackte Tasche, Handy Portmonee. Und ging zum Hauptbahnhof.
ICE from Berlin to Frankfurt am Main hörte ich diese Siri Frau sprechen am Hauptbahnhof.
Ich stieg in die ice ein, ich saß mich auf ein Vierer Platz hin.
Ich steckte mir die Kopfhörer ins Ohr dann rief ich Berfin und Lara an, ich erzählte denen alles.
Sie waren erst sehr im Schock und wollten das alles nicht, aber ich sitze schon in der Bahn und es fährt grad los.
„Berfin könntest du Anne sagen das ich Zeit für mich alleine brauch und in Sicherheit bin. Sie soll sich kein Kopf machen, Sag ihr ZELAL WIRD NICHT HEIRATEN."
Sagte ich am Ende laut und stolz.
„Mach ich Canim pass auf dich auf!"
„Wie lange sehen wir uns nicht mehr?" fragte Lara
„Weiß ich nicht, mal sehen wohin der Wind mich so treibt, Spaß ich hör mich an wie ein penner, das kein Dach überm Kopf hat. Also ich weiß es nicht, ich entscheide es wohl spontan." sage ich chillig und die nickten.
Wir telefonierten eine Stund dann legten wir auf.
Ich lies ein Buch, hörte Musik. Machte paar Bilder von der Landschaft. Die Fahrt geht 5/6 std.
Die Hälfte der Zeit hab ich geschlafen.
Jetzt hab ich eine gute Chance Serhat zu vergessen. Neue Location tut gut.
„Next stop Frankfurter Main Hauptbahnhof. Endstation, thank for driving with the ice, have nice say from the ice de Team."
Hörte ich wieder die Siri stimme, jeder nahm sein Gepäck und stieg langsam aus.
Ffm ist nicht miamiweiss aber wir sind im 80er filmmmm. Ging der Text von capo durch mein Kopf. Letzt Go.
Ich rief meine Tante an, sie holte mich direkt ab. Wir umarmten uns lange.
„Zelallimmm wie ich mich freue das du neben mir bist." freute sie sich.
„Bende halacimm." sie Fährte uns nachhause
Sie hat eine große Wohnung dafür das sie alleine lebt. Sie hat ihren Mann damals verlassen, da er Alkoholiker und drogensüchtig war.
Ihre Wohnung ist krass schön stylisch eingerichtet, Yani sie verdient gut. Sie ist eine Zahnärztin. Sie hatte ein Gäste Zimmer.
Ich ging duschen, legte mich auf das kuschlige Bett im Gäste Zimmer hin. Sie saß sich auf mein Bett hin. Wir redeten lachten viel und dann schlief ich ein, diese Fahrt hatte mich echt müde gemacht.

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt