Berfin,Lara und ich waren grad draußen.
Es war 18:30uhr Abend. Die Kinder spielten draußen auf den Straßen Fangen,verstecken und Fußball.
Die Teyzes saßen draußen, vorm Fenster oder im Balkon und redeten mit der Nachbarschaft.
Die Jugendlichen chillten auf der Bank mit Freunde.
„Typisch Berlin." kam es von berfin.
„Jajaaa."
Auf einmal hörten wir von hinten Sirenen 🚨
Wir drehten uns um und machten Platz da wir auf der Straße liefen.
Ich schaute fragend ins Auto. „Abi?"
„Ouh shit no." sagte berfin und sah mich an.
„Er ist auf Streife krasss." sagte lara.
„Ey lass mal auch hingehen. Die sind da hinten abgebogen.
„da bei Carvelo?!" fragte berfin geschockt.
Wie sahen uns alle drei geschockt an und liefen in sehr schnelle Schritten dahin.Ich hab kein gutes Gefühl in mir.
Wir waren abgebogen und sahen das Polizei Auto da geparkt, genau vor carvelos Haus. Serhats Auto ist auch da geparkt
„Scheisse da ist Safe was los." sagte lara.
„Actionnn timeee hehe." sagte Berifn schief lächelnd. „Berfin freu dich nicht ,das ist miese schlimm." Sagte ich aufgeregt und hatte sorgen.So viele Gedanken in mein kopf
Serhat, Carvelo und chiko chillten vorm Haus.
Dann stieg mein Bruder aus, der andere Polizist blieb sitzen.
Ich ging dahin und sah jeden einmal an.
Die Jungs standen alle auf als sie es sahen. Die schauten fragend. Mein Bruder sah mich .Er schaute zu mir und sah mich ernst und fragend an. „Oh Shit man ich bin soooo am arsch" flüsterte ich denn Mädels zu.
Die sahen mich mit großen Augen an.
Abi ging zu denn Jungs und redete mit denen.
„Serhat Aslan du wirst von uns mitgenommen wegen einer Strafanzeige wegen Betrug und Bedrohung." sagte mein Bruder ernst und holte seine Handschellen raus.
Ich stellte mich neben Serhat hin. Und schaute zu ihm hoch. Was hast du angestellt Serhat?!
„Das kann nicht sein! Ich hab damit nichts zutun." sagte er festentschlossen. Mein Bruder sah mich aggressiv und dann Serhat an. Wow
Ich sah zu Serhat, sein Gesichts Ausdruck so ernst und er sieht so unschuldig aus.„Abi was willst du machen?"
Serhat sah mich geschockt an und dann zu mein Bruder. Er sieht mein Bruder zum ersten mal und das auf dieser Art und weise.
Echt toll. Carvelo,chiko und die Mädels standen etwas weiter hinten. Sie bekamen unser Gespräch nicht mit mit.
„Zelal Warum bist du hier?" fragte er langsam und betonte jedes einzelnes Wort gefährlich.Mein Bruder nahm serhats Handgelenk und schloss ihn an die Handschellen.
„Abi er sagt das er damit nichts zutun hat!"
Regte ich mich auf.
Mir wurde warm und ich hatte Angst.
„Ich hab mit einem Betrug und Bedrohung nichts zutun. Ich versteh nicht wie sie auf mich kommen." Serhat versuchte ruhig zu bleiben.„Das kannst im Gericht sagen." sagte mein Bruder kalt zu Serhat.
„Abi?! NEIN was für Gericht?! Mach diese verdammten Handschellen auf."Omg will er mich verarschen, er soll ihn mal direkt frei lassen.
„allahim Sen Bana Sabir ver." flüsterte ich leise.
Serhat stand vor mir mit Handschellen und sah so unschuldig aus. Er schaute mich an.„Zelal Eve git." sagte mein Bruder ernst.
„Nein, nein gitmicem erst wenn du Serhat frei lässt." „Zelal geh ,hör auf dein Bruder."
Sagte Serhat im ruhigen Ton und nickte.
Nein nein nein ich bleib hier von mir aus gib mir auch Handschellen und nimm deine eigene Schwester mit.„Abi er hat das Recht sich zu verteidigen."
Mein Bruder nahm serhats arm und drückte ihm ins Auto rein.
„nein Abi das kannst du nicht machen."
Sagte ich und zog an mein Bruders arm.
„Zelal lass es einfach, ich werd hier schon raus kommen. es wird alles gut." sagte er ruhig und zwinkerte mir zu.Ich sah ihn darauf nur traurig an.
Er lächelte mich leicht an.Mein Bruder schloss seinr Tür.
„Zelal reg mich nicht auf!mit dir rede ich noch zuhause." sagte er leise und aggressiv zu mir.
Dann stieg er auch ins Auto ein und fuhr weg.Ich schaute dennen nur traurig hinterher.
Ich könnte mich nicht mehr halten und weinte.
Ich spürte zwei Hände an Meiner Schulter. Berfin und Lara die beide umarmten mich.Serhat
Scheisse man Was für nh Bedrohung und Betrug?! Ein pic der mich beschuldigt hat.
Das ist also zelals bruder. Was für eine schöne Bekanntschaft wir gemacht haben.
Ich versuchte mich ruhig zu verhalten.
Ich sah wie der Bruder mich die ganze Zeit ernst abcheckte.
Zelal ist die ganze Zeit in mein Kopf.
Was für sorgen sie hatte, sie soll sich kein all zu großen Kopf um mich machen.Das sie so traurig war, zerstörte mich.
Ich würd schon gerne dem bruder eine faust geben. Aber nein ein Bulle und das wichtigste Zelal Bruder.
Ich würd am liebsten jetzt bei zelal sein.......
Weiter?
Dammm dammm unerwartet wa?😏🕺🏻
Zelal du bist am arsch🤭 wir fühlen mit Dir👯♀️