Kapitel 69

886 35 14
                                    

Zelal
Die Tür klingelte und es kamen,
Browns, Chiko und Carvelo rein.
„Selam yenge." sagten die alle,
„Yange? Yanga?" sagte browns er wusste nicht wie er es aussprechen sollte,
Omg ich sah ihn lachend an, „yenge wird es ausgesprochen. Und ey nennt mich nicht so."
„Doch man dein Mann  hat uns erpresst." sagte chiko und hob seine Hände unschuldig in die Luft.
„Niemals, na und! wenn ich sage ihr sollt mich normal zelal nennen dann soll das auch so sein!" sagte ich etwas ernst,
„Tamam, aber wenn Serhat was dazu sagt mischst du dich ein." sagte Carvelo nett,
Ich nickte die Jungs an, sie machten sich im Wohnzimmer gemütlich, browns nahm die Fernbedienung.
„ey hat der Loco El Chapo sky Ticket?"
Sagte er in einem extra spanisch Latino Akzent.
Ich musste von hier aus lachen,
„JAA hat er." rief ich vom Flur aus,
Serhat kam ausm Balkon runter zum Wohnzimmer, er war kurz eine rauchen.
Im Balkon, ja er raucht wieder. Er hatte eigentlich damit aufgehört aber heute hat er wieder danach gegriffen ich weiß nicht warum ich hab natürlich auch gemerkt und war enttäuscht. Er ging begrüßte die Jungs herzlich.
Und saß sich zu denen, ich legte Snacks,Kuchen, cay und Getränke aufm Tisch.
Ich saß mich auf unser Sessel hin,
„Hochzeit war krass Vallah." sagte Carvelo,
„Ey moufogger da waren so hottieeesss üüfff."
Sagte browns lachend und klatschte sich auf die Hände.
Ich drehte mein Kopf zu ihm,
„alter es könnten einer meiner Cousinen sein, also sei leise." sagte ich und nahm ein Schluck aus meinem Tee.
„OHH üffff klär mir doch mal, wie unverschämt."
Sagte er, „ey browns red richtig mit ihr." hörte ich Serhat, er sah ihn warnend ernst an.
Oyy Askim chill doch. „Hahaha alles gut, du weißt doch er meint es nicht so." sage ich und sah Serhat süß an.
„aber browns Ein scheiss Klär ich dir  bro, die würden dich nicht wollen."
„WAS?! Warum weil ich schwarz bin?"
Sagte er geschockt gespielt.
Ich musste automatisch lachen
„Ehm wenn ich ehrlich bin ja."
„Was ist das?! ihr südländer wollt nur südländer. Teufelskreis."
Sagte er abgefuckt und nahm die m&ms Schüssel.
„kes sencimin." sagte chiko, und sah ihn mit zusammen gezogene Augenbrauen.
Als ich das gehört hab, verschluckte ich mich an meinem Tee und fing an zu lachen.

„Omg sencimin HAHAHAHHA SENCI.. MINN HAHAHAHA." lachte ich mich krank.
(Mein nigga)
Die sahen mich alle mit einem ist das dein Ernst Blick aber müssten auch lachen da mein machen ansteckend ist. „Zelal dein Ernst?"
Sagte Serhat und sah mich zusammen gezogene Augenbrauen an und lächelte dabei,
Ich nickte.
Die Jungs unterhielten sich, ich hörte bisschen zu aber schaute vertieft Fernseher, kindsköpfe
Fav Film weil der zu lustig ist, bockt grad.
chiko hat den Film auf gemacht ohne Sinn er redet ehe nur mit Carvelo und Serhat.
Ich schaute vom fernseht kurz nur mit meinen Augen nach links, und sah wie browns auch vertieft den Film sich ansah und sich mit m&ms voll stopfte wie ich mit chips.
Ich lächelte kurz und schaute weiter ins fern.
Dann sah ich nach paar min wieder nur mit meinen Augen nach links, ohne mein Kopf dabei bewegt zu haben,
Auf einmal sah ich wie browns mich genau so ansah, ich sah ihn breit grinsend an,
Er lächelte schief und ich musste direkt lachen.
Ohne Sinn.

„Chiko Vallah halt deine Schnauze." sagte Serhat abgefuckt, ich sah ihn fragend an. Ich bekam deren Gespräch nicht mit da ich aufm fern konzentriert war.
„Was ist' den?" fragte ich Serhat.
Er sah zu den Jungs, „nichts Askim."
Warum schaut er nicht zu mir?
Ich zuckte mit meiner Schulter,
„Hä Bounty was hast du papirïonê?" sagte Browns,
Neeeinnn er nennt Mein Askim bounty,
„Alles gut biro." sagte er und sah ins Fernseher.
Ich sah ihn mit zusammen gezogene Augenbrauen An. Hä was hat er?
„Jungs ich geh hoch." sagte ich und stand auf.
Die sahen mich alle an, „warum bountyela?"fragte browns, nein bountyela zelal bitte krieg kein lachflash. Warum guckt er mich so behindert an. Zelal nicht lachen.

„Alles okay?" fragte chiko.
„Ja ja alles gut. Naja ich mein ich will euch Jungs nicht stören, vielleicht wollt ihr ja irgendwie alleine unter euch sein." sagte ich
Und lächelte Serhat an,
„Du störst nicht wie kommst du darauf?" fragte Serhat mit dieser einen beruhigender stimme.
Direkt entspannte sich mein Körper.
Als ob es wie ein Zauber ist.
„Nein keine Ahnung, egal ich bin oben." sagte ich und sah in seine wunderschöne Augen.
Ich ging die Treppen hoch und holte mein Handy raus.
Die Mädels schrieben. Ich antwortete denen zurück und ging hoch ins Schlafzimmer.
Ich schmiss mich aufm Bett. Ich schloss die Tür hinter mir und hörte wie die Jungs laut lachten.

Ich telefonierte mit den Mädels und dann schlief ich ein, wer weiß wie lange. Drei Stunden.

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt