Nach dem ich mit berfin fett shoppen war,
Chillte ich noch etwas zuhause, dann ging ich mit Serhat raus.Wir waren auserhalb unsere hood da ich nicht wollte das jemand bekanntes uns sieht.
Es übertriebens schwer, Jeder kennt Serhat. Wo soll ich mich mit ihm heimlich treffen?
Rudow? Spandau? Marzahn? Pankow? (An alle Berliner ihr wisst Bescheid)
Diese Orte sind mir zu langweilig, was soll ich machen ,mit ihm da Enten hinterher rennen?
Wir waren grad in Kreuzberg essen, sehr viele haben ihm begrüßt. Das fuckte mich etwas aber naja etwas dagegen ändern kann ich ja nichts.
Wir gingen aus diesen Restaurant raus.
„Zelaalimmmm canimmm." zog er lang in eine Melodie. Ich sah lachend zu ihm.
Es war draußen schon dunkel. Wir sahen uns die Gegend an. Nur Männer draußen und paar Mädels mit deren Patner.
Serhat hielt meine Hand fest, ich sah auf unser Händen und musste Lächeln.
„Zelal seni Cok seviyorum." sagte er hebte dabei meine Hand und küsste meine Hand außenfläche.
Ich sah ihn mit große Augen an und konnte mein breites grinsen nicht unter halten.
„Bende seni serhat. Du bist meine erste große Liebe."
Er legte sein Arm um meine Schulter und zog mich zu ihm. Wir liefen so die Straße runter zu sein Auto.
Wir unterhielten uns ganz viel,
„Serhat du bleibst immer an meine Seite egal was passiert." sagte und sah ihm in die Augen.
„Inshallah." sagte er. Ich sah ihn lächelnd an.
„Inshallah."
Wir unterhielten uns während der Fahrt und hatten viel Spaß, er brachte mich sehr viel zum Lachen.
Serhat hielt vor unsere Häuser an und wir stiegen aus. Nachbarn Goals.
Wir verabschiedeten uns, „eine Umarmung Canim." wollte er unbedingt.
„Hayir Serhat niemals hier und nein nein geh nachhause wir schrieben."
Sagte ich süß. Er lies am Anfang nicht locker aber dann gingen wir auch nachhause.
Zuhause sah ich mein Bruder im Wohnzimmer stehen.
Ich betrat das Wohnzimmer und sagte hallo aber er sah mich sauer an.
„Allahim Zelal?!" er zeigte ein Bild von Serhat und mir, jemand hatte uns von heute Fotografiert als wir Hände hielten und als Serhat sein Arm um meine Schulter hatte.
Ich hielt geschockt meine Hand vorm Mund und sah mein Bruder an. Ich sah ihn seine Augen diese Enttäuschung aber zurgleich Wut.
„Wieso hörst du nicht auf mich?" sagte er und kam mir näher.
Ich hab meine Zunge verschluckt, wie soll ich ihm das erklären. Mein Herz raste, diese Gefühle in mir waren grade unbeschreiblich.
„Deswegen bist du die letzte Wochen immer so spät nachhause gekommen, weil du mit ihm warst! ZELAL ICH SCHWÖRE HAST DU IMMER NOCH NICHT EINGESEHEN DAS ER EIN MAFIA BOSS IST?! Und DAS ER DEIN LEBEN GEFÄHRDET"
Er versuchte sich in Kontrolle zu halten.
„Zelal geh in dein Zimmer ich will dich nicht sehen sofort!!!" schrie er aggressiv
Ich rannte natürlich in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Ich legte mich auf mein Bett hin und weinte,
Welcher ****** hat Bilder von uns gemacht und es an mein Bruder geschickt?! Warum ist man so ehrenlos??? Warum juckt das Leben andere Menschen jemanden so hart?
Ich hörte Polizei Sirenen und sah blau Licht von draußen. Ich schaute verheult aus dem Fenster und sah ein poliz Auto vor serhats Haus. Ich ging runter geschockt zu Abi
„Abi NOLIYOR?" fragte ich nervös.
„Die haben Antonio Fernández mit genommen und haben erfahren das Serhat auch nicht unschuldig ist." sagte er und sah mich an. „Schade einfach traurig das du dachtest ,dass es so weiter gehen würde."
Sagte er und zog seine Uniform an, er ging raus und ich ging ihm hinterher.
„Heißt das, ihr nimmt ihm mit?" fragte ich geschockt ,Abi antwortet nicht und ging zu seine Kollegen er sprach mit denen.
Ich sah wie die Bullen mit Serhat in Handschellen raus kamenEr sah mir tief enttäuscht in die Augen.
„Serhat" rief ich laut. Es ist schlimm einfach zu zusehen und wissen das ich ihn nicht helfen kann.
„Zelal seni seviyorum vergiss das niemals. Mach dir nein Kopf um mich tamam!" sagte er das letzte mal und die Bullen zerrten ihn ins Auto rein.
„Scheisse nein geh nicht gitme benden ,du meintest das du immer neben mir bleiben wirst." flüsterte ich und hielt meine Tränen fest
Berfin kam auch runter. Sie umarmte mich von hinten. „Berfin die haben ihn mitgenommen."
„Er kommt raus." flüsterte sie mir zu.
„Das bezweifele ich, die haben alles über ihn herausgefunden, seine ganze kriminelles Verhalten wurde aufgedeckt. Er wird ins Knast kommen."
„Scheisse." flüsterte sie. Ich übernachtete diese Nacht bei berfin. Mein Bruder war in der Polizei Station.
Meine Gedanken Nur bei serhat.