Zelal
„Du willst wirklich wissen was mit mir los ist?" ich sah ihn an. Er sah mich besorgend an.
„Mir sind Sachen klar geworden, mir ist klar geworden das ich mit falsche Menschen Kontakt habe." sagte ich und ging Serhat ein Schritt nach hinten.
Er sah mich mit große Augen an.
„Serhat du bist ein El mero, ein Mafia Boss.
Ich hab dich immer mit einem guten Herz gesehen, ich war so blind. Du hast es eher von mir verheimlicht das du der Boss bist und so schlimme kriminellen Sachen machst.
Du hast es nie gezeigt."
Sagte ich kalt, diese ganzen kopfkinos
So ranzig.
„Zelal was willst du damit sagen?
Das ich mich immer verstelle wenn ich mir Dir bin? Du weißt ganz genau das ich kein anständiger junge bin wie soll man das verleugnen." sagte er und schaute mir ernst tief in die Augen.
Das hat ihn grad abgefuckt er wurde angespannt.„Serhat wir verstehen uns ziemlich gut
Aber es kann nicht so weiter gehen. So eine wie ich kann nicht mit einem wie du befreundet sein. Mir ist klar geworden mit was für ein kriminellen ich zutun hatte. Du bist ein El mero und ich nur eine Zelal."
sagte etwas traurig.„Ich mach Kontakt Abbruch."
Sagte ich kalt und lief weg.
Er sah mich aggressiv an. „Zelal ist das dein Ernst? Wir haben uns gegenseitig so vieles anvertraut. Wir verstanden uns so gut und von heute auf morgen willst du Kontakt Abbruch machen? Du meintest du wirst mir helfen, du warst die einzige Person von der ich meine ganzen Seiten gezeigt hab. Ich hab dir vertrauen."
Ich nahm diese Aussage ins Herzen aber antwortete nicht und lief dabei Richtung mein Haus.
„Zelal hör mir zu, dieser unanständiger junge hat sich in ein anständiges Mädchen verliebt! Verdammt noch mal verliebt!"
Sagte Serhat laut, aggressiv und ernst.Ich blieb geschockt stehen.
Er hat sich in mich verliebt? Ein Mafia Boss?
Serhat Aslan hat seine Liebe gestanden.
Ich drehte mich um und sah wie angespannt er
Ist. mein ganzer Körper fing an zu zittern. Mein Herz raste. Komm klar!!
„S.serhat." ich sah ihn traurig an und schüttelte mein Kopf.
„Du weißt doch selber ganz genau das es nicht klappen würde." sagte ich und schaute ihm in die Augen.
„Zelal hör auf so zu denken. Hast du denn Garkeine Gefühle für mich?" sagte er und hielt seine Hand am Herz.Ich sah ihn traurig an.
ZELAL WAS MEINTEST DU?
Vergiss ihn!
Er ist nicht der richtige für dich.„Nein ich hab keine Gefühle für dich."
Log ich ihn an.
Ich lies ihn stehen und lief nachhause.
Ich ging in mein Zimmer und weinte.
er hat Gefühle für mich, Zelal, es würde niemals klappenEr ist ein Mafia bei denen Läuft alles anders.
Er hat ein sehr schlechten kaputen drecks Ruf
Es würde alles nur problematisch sein.