Kapitel 56

1K 52 27
                                    

Es ist ein Monat vergangen und Serhat sich wirklich krass geändert. Er ist nicht mehr kriminell, er ist aus dem ganzen dreck raus!
Es hatte für ihn doch alles ein Ende gehabt, er dachte er wird aus diesem Teufelskreis niemals raus kommen doch er hat's geschafft, mit meine Hilfe neben ihm.

Die Tür klingelte, ich ging und öffnete es.
Vor mir standen Berfo und Lara,
Sie sahen mich breit grinsend an.
„Hellooo puuupppeee." sagte lara und umarmte mich.
„Pupppppeee." kam berfin und umarmte mich auch. Ich öffnete meine Tür breiter damit sie rein kommen was sie auch taten.
„Zelo lass gleich zsm raus gehen." sagte lara
Ich nickte why Not mir ist ehe sehr langweilig.
Serhat meinte auch das er heute beschäftigt ist.
Wir chillten redeten lachten
Dann gingen wir in mein Zimmer.
„Zelo ich schmink dich." sagte berfin festentschlossen.
„Ohhhh Danke ich hätte auch die Motivation dafür grad nicht." sagte ich und sah sie schmollend aber auch lächelnd an.
Sie fing an mich zu schminken,
Nach 15min waren wir auch fertig.
„Cüüüsshh so viel?" sagte ich etwas geschockt als ich mich im Spiegel sah.
„Aber Vallah sieht geil aus." fügte ich zu
Ich wollt etwas ab machen da es zu stark ist.
„Nein du lässt es so."
„Junge sanki ich gehe auf eine Hochzeit oder so" ich wollte nach dem make up entfernter greifen doch Lara schnappte es sich direkt.
„Zelal weißt du wie krass du aussiehst, ich hab mir voll Mühe gegeben ,man ich werd sonst traurig." sagte berfin.
„Halt einfach dein Maul du behältst es an." sagte lara darauf.
Okay die wollen es unbedingt dann hier,
Ich lass es an. Einmal so spontan raus gehen auch anders.
„Draußen ist es voll warm." sagte lara.
„Extrem." fügte berfin zu.
Ich sag überlegend in mein Schrank rein.
Ich liebe es mich stylisch und zum Wetter anpassend anzuziehen.
Ich hab mein einigen Style

Ich zog das an und den Mädels Gefiel es,„hadi lass los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog das an und den Mädels Gefiel es,
„hadi lass los." sagte berfin und nahm ihre Tasche. Wir liefen von mein Haus raus als wir an der Straße ankamen. „Kizlar wohin gehen wir eigentlich hin? Es ist voll dunkel gewordenen." sagte ich und sah die fragend an.
Aufeinmal band Lara mir mit einem Schal meine Augen zu.
„Omg was passiert hier?"
Fragte ich geschockt,
„Wir beantworten Dir keine Frage, deswegen stell keine weitere Fragen."
Sagte berfin. „Dein ernst? Oha man, ihr wisst das ich sowas miese hasse."
„alter mein Augen Make-up." hackte ich weiter rum. Berfin und Lara hackten deren arme in meine Arme ein. Und dann liefen sie.
„Wohin gehen wirrr?"
Ich hörte ein Auto.
Jemand öffnete die Tür und wir steigen ein.
„Nein von wem ist das Auto? Lara berfin sagt was" ich bekam kurze Panik.
„Wir sind neben Dir." sagte berfin.
„Ihr wollt mich Entführern." sagte ich etwas ängstlich.
Ich hörte wie die anfingen zu lachen,
Ich hörte eine bekannte männliche Stimme,
„Carvelo? Ist Carvelo hier im Auto? Das ist sein Auto er fährt uns wa?"
Sagte ich und alle verstummten.
„Oha antwortet mal ein ja oder nein reicht doch!
Üf ich werd das alles an Serhat petzten dann werdet ihr sehen Vorallem Carvelo dafür das er nicht antwortet." sagte ich angepisst ich bin zu neugierig und kann das nicht aus halten,
Ich hörte wie die Mädels kichern
Das Auto hielt an und wir stiegen aus.
Zelal Fall nicht runter! Ich hielt mich an die Mädels fest und stieg aus.
Wir liefen weiter irgendwo hin.
Wo sind wirrr?
Sie bleiben stehen, und ich spürte wie jemand
Den Schal um meine Augen öffnete.
Ich schaute mich direkt um, OMG
ich glaub's nicht. Mein Herz!!!!
Wir sind auf einer wunderschönen Brücke die mit Kerzen geschmückt ist und Rosenblätter auf dem Boden liegen. Viele Helium Ballons die ein roten Herz sind schweben in der Luft.
Was passiert hier? Ist das ein Traum?!?!
Zelal steh auf! Ich bin sprachlos was soll ich sagen? Ich hab meine zungee verschluckt.
Ich sah wie Serhat am Ende der Brücke stand und auf mich wartete.
Ich sah am Rand der Brücke meine ganze Freundinen, Anne und Abi, serhats Freunde und seine Familie.
Ich hatte Grad die Ganze Aufmerksamkeit.
Ich hielt die Hand vorm Mund und kam auf nichts klar. Ich lief die Brücke grade aus zu Serhat. Dabei lachte ich ihn an,
Ich bleib vor ihm stehen. Und er hielt meine Hand. Er sah tief in meine Augen, dann kam der Moment ,er kniete sich runter.
Dabei hielt er meine linke Hand,
„Zelal Ates, Du bist die Frau die mein Herz und mein Verstand erobert hat. Du bist die Frau für die ich sterben würde,Ohne dich will und kann ich nicht Zelalim.
Willst du für immer an meine Seite stehen und meine Ehefrau werden?
Zelal willst du mich heiraten"
Sagte er und öffnete eine rote Schachtel wo ein strahlender Diamant Ring raus strich.
„Ja ich willl." sagte ich aufgeregt und nickte dabei. Er nahm meine zitternde Hand und legte mir den Ring an. Ich könnte nicht mehr und weinte. Es waren Freudentränen,
Seine Wörtern berühren mich.
Und das alles ist so romantisch und schön organisiert.
Er hielt meine Hand fest und wir umarmten uns. Alle applaudierten und Pfiffen. Ich sah nur noch Blitzlichter da jeder diesen wundervollen Moment filmte.
Es wurde Rosen Blätter auf uns geschmissen.
„Ich liebe dich so sehr hayatim." flüsterte ich schluchzend in sein Ohr.
Er löste sich von mir und sah mich schief lächelnd an. „Ich dich viel mehr Karicim."
Ich bekam Gänsehaut, wir hielten unsere Hände. Viele machten von uns Bildern.
Und dann kamen alle und wünschten uns alles gute. Die Jungs kamen alle zu uns lachend.
Chiko, Carvelo, browns, Ege, und seebo kamen zu uns alle lachend. sie gratulierten uns alle und umarmten Serhat alle herzlich.
Sie waren aufgeregter als Serhat hahaha wie süß. „Ich glaub's nicht, unser Sero ist der erste der heiratet! Wer hätte das gedacht." sagte sebo und klopfte auf seine Schulter.
Wir beide lachten darauf nur. „Adamsin Be." sagte chiko. „Krass man wir sind alle stolz auf dich Bruder." sagte Carvelo und umarmte Serhat. Wie süß soll man ich Wien gleich wieder.
Wir redeten und lachten dann gingen sie auch.
Berfin und Lara kamen,
„Omg mädelsss ich glaub's nichtttt." sagte ich und sprang auf beide. Dabei zeigte ich meine Hand mit dem Ring.
Ich rastete komplett aus. Die beiden rasteten auch aus. Wir drei springen auf der Stelle und kicherten laut.
Ich vergaß das Serhat noch neben mir stand.
Er sah mich schief lächelnd an.
Ich lachte ihn an und schüttelte mein kopf.
„Askim du hast mich zur glücklichste Person der Erden gemacht."  sagte ich verträumt und schaute auf mein Ring.
„Ich bin verliebt in diesen Ring."

Er nahm meine Hand und küsste meine Fingern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er nahm meine Hand und küsste meine Fingern. „Hayatim." hauchte er Gegen meine Hand.

„Bald werden wir heiraten."
Sagte er und legte sein Arm um meine Schulter und ich nickte.
Seine Familie und meine Familie kam und wir redeten alle zusammen, wir alle verstanden uns super. Es ist alles so wunderschön 🧘🏽‍♀️

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt